Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
Der Magath! Quelle des Ganzen bzw vollständiger Artikel?
-
Und dann unten bei der Bildergalerie im BILD-Artikel:
ZitatFabrice Vollborn steht wie sein Vater im Tor von Bayern Leverkusen, allerdings noch in der zweiten Mannschaft
-
-
Das Ding war richtig gut, frag mich wie lange die dafür geübt haben -
Zwei Schwerverletzte in Amateurliga
Der bzw die Verantwortlichen gehören lebenslang gesperrt für so eine Sauerei!Direkt darunter habe ich noch folgendes gefunden:
Feige Täter prügeln auf Behinderten ein
unfassbar feige...... -
Direkt darunter habe ich noch folgendes gefunden:
Feige Täter prügeln auf Behinderten ein
unfassbar feige......
Erschreckend, dass ich genau zum Tatzeitpunkt an jenem Ort war. Allerdings habe ich nichts mitbekommen, kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass da neimand in der Nähe war und hätte eingreifen können. Auf dem Bahnsteig waren verdammt viele Leute und man hätte auch die vielen Polizeibeamten vor Ort informieren können, die an diesem Steig standen, wenn man sich selber nicht gefährden will.
Die Frankfurter Rundschau hat dazu auch einen Artikel:hier In diesem Artikel sieht man auch mal wieder, wie schlecht die Presse teilweise arbeitet."Die über 10.000 Fans aus Sachsen wurden ausschließlich mit der S-Bahn abgeleitet, die Hertha-Anhänger mit der U-Bahn." Dieser Satz ist schlichtweg falsch! Man konnte vom Gästeblock mühelos zur U-Bahn laufen und die S-Bahn war überwiegend blauweiß und nur vereinzelt schwarzgelb. Außerdem blieb es vollkommen friedlich. Beide Fanlager waren die ganze Zeit durchmischt gewesen und ich habe nicht eine Pöbelei mitbekommen.
-
Bremen scheint seine Serie von Kracher-Verpflichtungen fortgesetzt zu haben. De Bruyne, von Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen sagt:
"Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer. Ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier. Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben! Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm."Viele Freunde wird er sich damit nicht gemacht haben....
-
Bremen scheint seine Serie von Kracher-Verpflichtungen fortgesetzt zu haben. De Bruyne, von Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen sagt:
"Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer. Ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier. Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben! Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm."Viele Freunde wird er sich damit nicht gemacht haben....
Wobei er doch ganz pasabel spielt.....Naja, manch einem wurde wohl nie beigebracht in gewissen Situationen einfach mal zu schweigen. Ich mein, was bringt ihm nun diese Aussage? Nur Ärger, sonst nichts -
-
Er hat mit Schaaf ja auch den redseligsten deutschen Trainer aller Zeiten.
-
Tja, das wird ihn aber nicht interessieren. Der verdient seine Kohle, und das nicht zu knapp! - So einen Job hätte ich gerne...
-
Tja, das wird ihn aber nicht interessieren. Der verdient seine Kohle, und das nicht zu knapp! - So einen Job hätte ich gerne...
Weil er seine Leistung bringt. Getreu dem Motto: Wichtig ist auffem Platz, alles andere ist Kokolores.
Was nützt einem Team der deutschlernende, deutschlandliebene, kommunikative Spieler, der auf dem Feld nur rumgurkt? -
http://blog.tagesanzeiger.ch/s…x.php/5839/vfl-wolfsburg/
Zitat....Der mächtige Volkswagen-Konzern, der 100 Prozent der Aktien der VfL
Wolfsburg Fussball GmbH hält, soll Geschäftspartner gezwungen haben, den
Bundesligisten zu sponsern, um weiter Grossaufträge zu bekommen.
«Bestechung und Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr in einem
besonders schweren Fall» nennt die zuständige Staatsanwältin das
Geschehen rund um den VfL.
Es heisst, die Telekom-Tochter T-Systems zahle dem Fussballverein nur
noch Geld, weil sie sonst den lukrativen Wartungsauftrag von VW über
die nächsten vier Jahre verloren hätte. «16 Millionen für den VfL von
T-Systems, 345 Millionen von Volkswagen für T-Systems», rechnet der
Berliner «Tagesspiegel» vor. Ans Licht gekommen ist der faule Zauber,
weil die Telekom Selbstanzeige erstattete. Und der
Telekommunikationsriese ist anscheinend längst nicht die einzige Firma,
die sich von VW zum Sponsoring treiben liess..... -
Weltfußballer des Jahres - Drei Deutsche nominiert
Erstellt 10.10.2012
Gleich drei Profis des FC Bayern München sind für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres nominiert worden. Neben Philipp Lahm, Manuel Neuer und Mario Gomez darf sich Bayern-Coach Jupp Heynckes in der Kategorie Welttrainer Hoffnungen machen.
weiter: www.ksta.de
-
In der Tat sowohl kurios als auch erschreckend
Die Nominierungen der Spieler sind schon ein Scherz.....also bitte..... Petzen-Fippsi
der Weltfußballer 2012 ?Und Triple-Vize-Osram der Welttrainer ?
"......dürfen sich Hoffnungen machen......"
Nicht auf den letzten Plätzen zu landen vielleicht.......
-
Hier gibts wieder was neues vom Dummbeutel Poldi:
http://www.ksta.de/internat--f…ng,15189372,20560234.html
Viel Spaß!
-
Für Kevin Kuranyi läuft es bei Dynamo Moskau bereits sportlich schlecht. Nun haben Anhänger des Clubs die Spieler auch noch mit Paintball-Waffen beschossen. Ein Teamkollege Kuranyis wurde am Kopf getroffen. Der ehemalige deutsche Nationalstürmer war zudem Ziel einer Flugblatt-Aktion.
Kuckst du da!
Es bleibt abzuwarten, ob ein Spieler sich im Spiel und Training "mehr zeigt", nachdem man ihn beschossen hat. Falls ja bleibt nur zu hoffen, dass in Deutschland derartige Motivationsstützen durch die Fans nicht aufgegriffen werden...
-
-
Elfer zweimal wiederholt – doch Keeper hält alle drei Versuche!
Tube: watch?v=Cu4Znbc0Wq4
-