Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Bei sowas denke ich mir immer wie gut das die Mods hier so aktiv sind....
-
Können wir machen. Wir bringen beide ne rote Rose mit damit wir uns erkennen. Dann bumsen wir das aus. Ok?
Hab dich lieb
Nach eingehenden Studien deiner Beiträge hier drängt sich der Eindruck auf, dass du selbst nicht in den Top100 des Intelligenzrankings dieses Forum auftauchst. So wie du hier aktuell "diskutierst" scheint es sogar so, dass du heute schon etwas "Durst" hattest.
Davon unabhängig finde ich, Extremismus und Gewalt hat in Fankurven nix zu suchen, egal ob von Links oder von Rechts. Taucht sowas auf steht die Fanszene in der Pflicht sich zu wehren. Ignorieren heißt Tolerieren.
-
Da ist es wieder. Das allseits beliebte Rechts-Links Argument. Herrlich.
-
Es geht darum, dass es auch in der Braunschweiger Fanszene zwischen Rechten und Linken körperliche Ausseinandersetzungen gegeben hat.
Du schreibst hier was von Verhältnissen wie in BS und dann frag ich mich, was da wohl vorgefallen ist, wenn diese Gruppe keiner im Stadion haben möchte und man sich dennoch klar für Toleranz ausspricht bzw. aussprechen kann.
-
Man kennt das doch. Schreit wer Zigeunerpack, singt vom Zug nach Auschwitz oder macht irgendwelche Affenlaute dann ist das "alles nicht so gemeint" "aus der Emotion heraus" oder sonstwas. Aber sagt wer dagegen was dann bitte "keine Politik im Stadion".. Ist doch kein Wunder, dass sich mit dieser Mentalität die rechten Fangruppierungen auf kurz oder lang durchsetzen.
-
Man kennt das doch. Schreit wer Zigeunerpack, singt vom Zug nach Auschwitz oder macht irgendwelche Affenlaute dann ist das "alles nicht so gemeint" "aus der Emotion heraus" oder sonstwas. Aber sagt wer dagegen was dann bitte "keine Politik im Stadion".. Ist doch kein Wunder, dass sich mit dieser Mentalität die rechten Fangruppierungen auf kurz oder lang durchsetzen.
Keine Politik! -
Das "keine Politik" Gelaber ist doch eh nur ein Deckmantel für diejenigen mit ihren fragwürdigen Einstellungen. Das wissen diejenigen, die sowas am lautesten schreien auch selber.
-
Übrigens: UNSER Spiel läuft gerade und du hängst hier im Thread ab. Prioritäten setzt eben jeder anders.
-
Oh sorry. Ist man kein richtiger Fan wenn man mit den anderen nicht über das grausige Spiel diskutiert?
-
-
Ich glaube unsere Spielweise momentan kann man getrost unter *Erschreckend* einordnen...
-
Ich glaube unsere Spielweise momentan kann man getrost unter *Erschreckend* einordnen...
Und *kurios* ist es, das man damit sogar noch zwei Tore erzielen kann... -
Oh sorry. Ist man kein richtiger Fan wenn man mit den anderen nicht über das grausige Spiel diskutiert?
Ne, aber dir scheint ja so eine Diskussion während des Spiels wichtiger zu sein als das Spiel selbst.
-
Es ist unfassbar was hier heute wieder für eine armseelige Diskussion entstanden ist. Manche Trolls lauern hier nur um einem das wort im mund herumzudrehen. Gute Nacht.
-
Zitat
Und *kurios* ist es, das man damit sogar noch zwei Tore erzielen kann...
passt doch -
Du schreibst hier was von Verhältnissen wie in BS und dann frag ich mich, was da wohl vorgefallen ist, wenn diese Gruppe keiner im Stadion haben möchte und man sich dennoch klar für Toleranz ausspricht bzw. aussprechen kann.
Wenn Du nicht mitbekommen hast wat da vorgefallen ist, schweig einfach.
-
Ich glaube bald kann man dann mal bei 3 weiteren Niederlagen die Meldung, dass man immer noch mit Hyypiä weiter machen möchte, auch getrost hier als kuriose/erschreckende Fußballmeldung posten...
-
Wenn Du nicht mitbekommen hast wat da vorgefallen ist, schweig einfach.
Ich weiß, was da vorgefallen ist, aber anscheinend scheinst du ja auf eine Version zu beharren anstatt das mal zu hinterfragen.
-
Dann lese doch im Internet nach und versuche doch hier Tatsachen nicht zu verdrehen.
-
Dann lese doch im Internet nach und versuche doch hier Tatsachen nicht zu verdrehen.
Ohja, schickste mir bitte alle UB Stellungnahmen? Dann habe ich ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
-