Wenn man sich gegen Rechts wehrt dann ist das nicht automatisch links! Insofern ist das keine Politik im Stadion, wenn man fremdenfeindliches Gedankengut, sei es gesungen oder irgendwo draufgedruckt, kritisiert. Deshalb ist man auch nicht direkt in der Ant*fa, wenn man etwas scheis*e findet, was gegen die freiheitlich demokratische Ordnung der BRD verstößt.
Da muss ich "Aktenmongo" schon recht geben.
Sonst hat man wirklich irgendwann mittels eines schleichenden Prozesses Verhältnisse wie zB in Aachen.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Ohja, schickste mir bitte alle UB Stellungnahmen? Dann habe ich ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
SAg ich doch wenn Du es nicht verfolft hast schweig einfach
-
Ich weiß ausnahmsweise nicht, ob das jetzt Sarkasmus ist, aber ich denk einfach mal, dass du den gesamten Müll nicht ernst meinst.
-
-
Zitat
Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen.
Bei der Frisur würd ich das auch nicht können.
Abgesehen davon: Wie lächerlich ist bitte dieser Artikel und diese Aussagen von Holtby? Meine Fresse
-
Scheint in England ja irgendwie dazuzugehören. Ob das vertraglich geregelt ist, dass man mindestens einmal pro Verein fremd gehen muss?
-
-
Anhänger von Dynamo Dresden und RB Leipzig haben sich im und am Dresdner Hauptbahnhof in der Nacht zum Sonntag eine Massenschlägerei geliefert. Nach Informationen der Polizei Sachsen seien ca. 200 Fans an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Es habe mehrere Verletzte und eine Reihe von Anzeigen gegeben.
-
Zitat
Vor dem Spiel der Fußball-Bundesligisten SC Freiburg und 1. FC Nürnberg haben sich Fans beider Mannschaften eine heftige Schlägerei geliefert. Laut Polizei griffen "Club"-Anhänger das SC-Fanprojekt mit Flaschen an, die mit Nägeln befüllt waren.
-
"Fußballfans sind keine Verbrecher"
-
-
krass, was in letzter Zeit bei einigen "Fans" in den Köpfen vorgeht!
Ab ins Gefängnis mit solchen Idi****, sowas braucht kein Mensch. gut dass sie die Quittung bekommen haben, und gegen den SCF noch verloren haben! -
Ein Djurgårdenfan ist heute schon vor dem ersten Saisonspiel der ersten schwedischen Liga wohl bei Ausschreitungen ums Leben gekommen.
-
-
Ein Djurgårdenfan ist heute schon vor dem ersten Saisonspiel der ersten schwedischen Liga wohl bei Ausschreitungen ums Leben gekommen.
Nach und nach zeigt sich, wie unglaublich diese Sache wohl tatsächlich ist:
Vor dem ersten Saisonspiel der schwedischen Topliga "Allsvenskan" ist in Helsingborg ein Fan (Fan, nicht Hooligan oter Kat. C Supporter) von Djurgården IF ums Leben gekommen. Nachdem die beiden Fanmärsche schon Richtung Stadion unterwegs waren und demzufolge auch die Polizeipräsenz auf andere Orte fokussiert war kam es im Stadtzentrum zu dem Überfall. Nach Zeugenberichten (alle Angaben beziehen sich jetzt erstmal nur auf eine Zeitung) ist der 43-jährige vierfache Familienvater unvermittelt angegriffen worden. Drei Angreifer aus dem Helsingborg-Lager sollen von hinten auf ihn losgegangen sein und ihm eine Glasflasche über den Kof gezogen haben. Anschließend wurde auf ihn eingetreten, nachdem er am Boden lag. Einer der drei hat dann am Schal den Kopf hochgezogen und weiter auf den Kopf eingeschlagen. Andere Zeugen sprechen außerdem von Schlägen mit einem Ziegelstein. Versuche, die Angreifer vom Opfer zu trennen sind wohl fehlgeschlagen bis die Angreifer nach wenigen Minuten geflohen sind.
Der Fan, der in Begleitung seines Bruders unterwegs war, ist anschließend im Krankenhaus verstorben. Als diese Nachricht im Block von DIF die Runde machte stürmten die Fans das Spielfeld und provozierten so einen Spielabbruch.Bei den deutschen Medien haben ich leider keine Berichte derüber gefunden, daher kann ich nur eine Schwedische Quelle angeben.
Traurig, dass so etwas heute noch passiert. Jetzt wird darüber diskutiert, wie das in Zukunft verhindert werden kann. Unter anderem wird spekuliert, dass evtl. in Zukunft Gästefans grundaätzlich nicht zugelassen werden.
-
Jedoch nicht vergleichbar mit Deutschland. Soweit mein Infostand ist, gibt es dort nur SV, wenn man eine Straftat IM stadion begeht.
-
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…ns-teurer-spass-1.1924550
Der Gerichtsentscheid in Köln bei dem Asozialen, der ja Kot und Urin um sich warf ist ja lächerlich...
-
Beklemmender Bereicht von einem (TCHammer97-1), der auszog, ein Derby zu schauen...
http://forum.hannover96.de/vie….php?f=1&t=24502&start=20 -
-
1. FC Köln erklärt 2. Liga für beendet, um sich ganz auf Champions-League-Sieg 2016 zu konzentrieren
By MdL ⋅ 14. April 2014 ⋅ Nach dem FC Bayern München hat auch Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln alle restlichen Saisonspiele abgesagt. Der bombensichere Aufsteiger will sich ab sofort auf den Champions-League-Triumph 2016, den anschließenden Weltpokal-Sieg sowie die zukünftige Fußballweltherrschaft (spätestens 2017) fokussieren.
bitte weiterlesen : klick
-