Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Es gibt keinen größeren als Pelé, doch du warst fast auf Augenhöhe und im Besitz der Hand Gottes.
R.i.P., Diego! -
-
Längere Laufwege wollen wir ihnen nicht zumuten." -
Sechs Auswechslungen – AS Rom blamiert sich erneut, kommt aber um Forfaitpleite herum
Das ist echt peinlich...
-
Guter Bericht zur aktuellen Bayern Farce:
https://taz.de/Katar-und-der-Zustand-des-Fussballs/!5746511/
-
Liverpool darf nicht nach Deutschland einreisen wegen der "neuen" Coronavariante.
Das Spiel wurde jetzt nach Budapest verlegt, wel dort die Regeln lockerer sind.Sorry, aber was rauchen die da bei der UEFA?
-
Darf der Gegner dann überhaupt zum Auswärtsspiel nach England fahren bzw. wieder zurück kommen?
-
Guter Bericht zur aktuellen Bayern Farce:
https://taz.de/Katar-und-der-Zustand-des-Fussballs/!5746511/
hoffe die spakken müssen alle 4 wochen in quarantäne bei der wiedereinreise ...
-
Der TAZ Bericht ist deckungsgleich mit meiner Ansicht.
Loddarmaddäus musste ja heute auch noch mal eine Lanze für Bayern in der Angelegenheit brechen... -
-
was sind das fuer mannschaften die da spielen überhaupt? ulsan hui-buh und tigres-anal ... unfassbar, dass da ueberhaupt einer fuer aufsteht ...
-
was sind das fuer mannschaften die da spielen überhaupt? ulsan hui-buh und tigres-anal ... unfassbar, dass da ueberhaupt einer fuer aufsteht ...
Laut Kalle r. Ist das doch von überragender nationaler Bedeutung
-
Boatengs Freundin wurde tot aufgefunden. Suizid. Ganz schreckliche Geschichte.
-
Boatengs Freundin wurde tot aufgefunden. Suizid. Ganz schreckliche Geschichte.
*exfreundin seit letzter Woche.Unglaublicher Twist in der Geschichte um Jerome und seine beiden Exfreundinnen.
-
Liverpool darf nicht nach Deutschland einreisen wegen der "neuen" Coronavariante.
Das Spiel wurde jetzt nach Budapest verlegt, wel dort die Regeln lockerer sind.Sorry, aber was rauchen die da bei der UEFA?
Sehe ich auf der einen Seite auch so, nur wie will man den Wettbewerb zu Ende bekommen. Vor allem dürfte Leipzig auch nicht nach England zum Rückspiel reisen. Ist ja egal ob die Engländer von einem hohen Risiko Gebiet nach Deutschland einreisen oder eine deutsche Mannschaft in ein hoch Risiko Gebiet einreist.
Von daher nur ein Spiel auf neutralem Platz und der Sieger kommt weiter. -
Wie will man sie zu Ende bringen? Ganz einfach! Gar nicht!
Aber jetzt kommt ja der Rummenigge um die Ecke und meint, Profi-Fußballer sollten (mit der fadenscheinige Begründung der Vorbildfunktion) bevorzugt geimpft werden.
Lächerlich das ganze.
-
Natürlich gibt es keinen Grund zur bevorzugten Impfung von Profifussballern.
Nur zu sagen wir beenden alles ist meiner Meinung Meinung auch Quatsch. Wir hatten doch letztes Jahr ein Turnier in Lissabon. Warum nicht wieder das und das ab Achtelfinale.
Das Fiat Punto Cup Turnier in Katar muss nicht sein, da gibt es kein wenn und aber. Da ist der sportliche Wert auch nicht hoch. Da können wir auch ein Turnier gegen Fortuna Köln, SV Wuppertal, und Rot Weis Essen spielen und uns als Rheinland Meister bezeichnen.
Ich bin auch dafür wenn die Bayern zurück kommen sie ausführlich zu testen und wenn positiv ab in die Quarantäne, die Spiele, die sie gespielt hätten alle 2:0 für den jeweiligen Gegner werten.Bei den europäischen Wettbewerben sehe ich das ein bisschen anders. Man kann ja sagen das Turnier findet in X Wochen statt. Alle Mannschaften gehen alle vor dem Wettbewerb eine Woche in Quarantäne und werden in dieser Zeit engmaschig getestet. Wenn die Test in Ordnung sind nehmen sie an dem Turnier teil, wenn nicht sind sie nicht dabei. Für die Zeit des Turniers kommen alle Mannschaften in eine Hotelanlage. Die Spieler dürfen sich nur in dieser Blase aufhalten. Nur um zum Spiel zu fahren, dürfen sie die Hotelanlage verlassen. Wenn ein Spieler einer Mannschaft das Hotel verlässt dann ist die Mannschaft auch raus.
#das halte ich für ne machbare Sache -
A) muss man erstmal bis zum 1/8- Finale kommen. Man sieht doch jetzt schon das es nicht funktioniert.
B) will die UEFA das erst die liegen zu Ende gespielt werden , dann als krönenden Abschluss die Endspiele der Cup-Wettbewerbe.
C) dieses Jahr gibt es ne EM, da müssten die Mannschaften auch vorher in Quarantäne Trainingslager
Frage: wann sollen die Tuniere statt finden?
-
Das Fiat Punto Cup Turnier in Katar muss nicht sein, da gibt es kein wenn und aber. Da ist der sportliche Wert auch nicht hoch. Da können wir auch ein Turnier gegen Fortuna Köln, SV Wuppertal, und Rot Weis Essen spielen und uns als Rheinland Meister bezeichnen.
Ich bin auch dafür wenn die Bayern zurück kommen sie ausführlich zu testen und wenn positiv ab in die Quarantäne, die Spiele, die sie gespielt hätten alle 2:0 für den jeweiligen Gegner werten.Bei den europäischen Wettbewerben sehe ich das ein bisschen anders. Man kann ja sagen das Turnier findet in X Wochen statt. Alle Mannschaften gehen alle vor dem Wettbewerb eine Woche in Quarantäne und werden in dieser Zeit engmaschig getestet. Wenn die Test in Ordnung sind nehmen sie an dem Turnier teil, wenn nicht sind sie nicht dabei. Für die Zeit des Turniers kommen alle Mannschaften in eine Hotelanlage. Die Spieler dürfen sich nur in dieser Blase aufhalten. Nur um zum Spiel zu fahren, dürfen sie die Hotelanlage verlassen. Wenn ein Spieler einer Mannschaft das Hotel verlässt dann ist die Mannschaft auch raus.
#das halte ich für ne machbare SacheDas Fiat Punto Cup Turnier in Katar muss nicht sein, da gibt es kein wenn und aber. Da ist der sportliche Wert auch nicht hoch. Da können wir auch ein Turnier gegen Fortuna Köln, SV Wuppertal, und Rot Weis Essen spielen und uns als Rheinland Meister bezeichnen.
Bist Du Dir sicher das wir da gewinnen?
-
Für mich ist Karl-Heinz Rummenige die erschreckenste und gleichzeitig kurioseste Gestalt im Fußball aktuell.
Wahnsinn, wie der immer noch tragbar ist.
-