Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Pelé ist verstorben.
-
Fortuna Düsseldorf will ab nächster Saison teilweise, aber übernächster Saison alle Eintrittskarten für ihre Spiele verschenken.
Das ganze soll über Sponsoren finanziert werden, die sich anscheinend auch schon gefunden haben.
-
Warum nicht, wenn das Stadion immer halb leer ist.
-
Sollte man bei uns auch mal einführen
-
"17 Freispiele für alle": So soll die Ticket-Revolution bei Fortuna Düsseldorf laufenFortuna Düsseldorf hat einen verwegenen Plan vorgestellt: Ab der nächsten Saison soll es mindestens drei kostenlose Heimspiele für die Fans geben. Später…www.stern.de
-
Dann ist da ja fast jedes Spiel ausverschenkt...
-
"Bislang hat der Zweitligist in der laufenden Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 30.000 Besuchern"
Verrückt: Die fast 4 mal soviele Einwohner fassende Landeshauptstadt Düsseldorf hat mit ihrem Traditionsverein "Fortuna" gerade einmal den gleichen Zuschauerschnitt wie der "Kommerzverein" Bayer Leverkusen. Und jetzt werden auch noch Tickets verschenkt!
Das schmeckt den Hatern, die quer durch SocialMedia gebetsmühlenartig auf den Leverkusener Zuschauerzahlen rumreiten, aber gar nicht.
-
vor 20 Jahren haben die vor ein paar Hanseln auf Sportplätzen gespielt, die glorreiche Fortuna, aus dem Dorf.
-
Und ?
Sind mir 1.000 mal lieber als FC, Gladbach und Dortmund...
-
-
Und ?
Sind mir 1.000 mal lieber als FC, Gladbach und Dortmund...
Find sie aufgrund ihrer Anbandelung mit Frente Atletico höchst unsympatisch.
-
"Bislang hat der Zweitligist in der laufenden Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 30.000 Besuchern"
Verrückt: Die fast 4 mal soviele Einwohner fassende Landeshauptstadt Düsseldorf hat mit ihrem Traditionsverein "Fortuna" gerade einmal den gleichen Zuschauerschnitt wie der "Kommerzverein" Bayer Leverkusen. Und jetzt werden auch noch Tickets verschenkt!
Das schmeckt den Hatern, die quer durch SocialMedia gebetsmühlenartig auf den Leverkusener Zuschauerzahlen rumreiten, aber gar nicht.
Und ich dachte dies steht so im Artikel. Schade.
-
Ich höre, dass das Bayer-Spiel gegen Köln auf Freitag vorverlegt wurde. 20:30 Uhr
-
Ich höre, dass das Bayer-Spiel gegen Köln auf Freitag vorverlegt wurde. 20:30 Uhr
Wo gehört? Ich kann im Netz nichts finden.
-
Wo gehört? Ich kann im Netz nichts finden.
Naja gehört. Es wurden diverse Spieltagspartner angeschrieben. Sollte dann zeitnah auch offiziell werden.
-
Wäre auf jeden Fall zu begrüßen um der Mannschaft zwei weitere Tage für die Vorbereitung des Spiels im Europa League Hinspiel in Rom zu geben.
Wenn es denn so kommt müsste es nur zeitnah verkündet werden, Freitag - der 05.05. ist dann ja schon morgen in einer Woche.
Ursprünglich ist für den Tag die Partie Mainz gegen Schalke terminiert.
Denke die ganzen Schalker würden fluchen wenn sie auf einmal kurzfristig ihre für Freitag gebuchten Züge auf Sonntag umbuchen müssten.
Da die Freitags- sowie Sonntagsspiele aber bei DAZN liegen, müsste man das ja nur mit denen als Rechte-Inhaber klären.
Wäre ja bpw. auch möglich das wir Freitag Abend um 18:30 Uhr gegen K*ln spielen und die Partie Mainz gegen Schalke ganz regulär wie geplant um 20:30 Uhr angepfiffen wird. Dann könnte DAZN am Freitag auch beide Partien direkt hintereinander übertragen.
-
Wäre absolut zu begrüßen. Hab die Ansetzung auf Sonntag von Anfang an nicht verstanden. Gegen Union Berlin wäre sonntags kein Problem gewesen, aber ausgerechnet vor den EL Partien nimmt man uns die freien Tage weg? Grad nach einem hochintensiven Derby, ist da jeder freie Tag Gold wert!
-
Wow, das wäre mega! Endlich mal denkt die DFL ein wenig mit für die einzige deutsche Mannschaft, die die Fahne der Bundesliga international noch hoch hält.
-
Find sie aufgrund ihrer Anbandelung mit Frente Atletico höchst unsympatisch.
Reines Hoolding einer Düsseldorfer Gruppierung, die sich damit selbst in Düsseldorf keine Freunde gemacht hat. Hat ja deswegen auch regelmässig untereinander geknallt.
-
Naja, es ist ja auch 2. Liga.
Ich denke, in der Buli hätten die auch einen deutlich besseren Schnitt.
-