Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Nölz
    Der Typ hat meinen allerhöchsten Respekt verdient!!!! :D


    Eiskalte Aktion!


    Sah stark nach privater Wette aus. Zwischen ihm und dem Linienrichter. So wie die beiden abgeklatscht haben... ^^


    Ich fands gar sehr luschtig. Habe allerdings mehr ÜBER den Schiri lachen müssen, als mit ihm können.


    Shit happens. :LEV7

  • @ Erik


    Polizeihunde ohne Maulkorb sind nichts außergewöhnliches,
    hab ich schon häufiger erlebt.
    Wie und was jetzt da in Saarbrücken war vermag ich nicht zu sagen allerdings gerade in den Südlichen Bundesländern sind die Cops nicht gerade zimperlich, das mal nur so auß meinen "minimalen" erfahrungen in den letzten 15 jahren unterwegs in Sachen Fußball ;)


  • Mich würde viel eher mal interessieren, seit wie vielen Spielen der schon mit 2 gelben Karten in den Taschen rumlief...so ne Gelegenheit kriegst du auch nicht jedes Spiel!

  • Sport1.at / Fußball
    01.12.2008
    Maierhofer muss Trikots kaufen


    Stefan Maierhofer von Rapid Wien muss sein Trikot fürs Spiel in Zukunft im Fanshop kaufen.


    Der Torjäger verschenkt zu viele seiner Trikots und hat, laut der Zeitung "Krone" sein Trikot-Kontingent für diese Saison bereits überschritten. Beim 8:1-Sieg gegen den SCR Altach beschenkte der Dreifach-Torschütze neben dem gegnerischen Torwart, Andreas Michl, auch einen Fan.


    Im Fanshop soll Maierhofer einen Sonderpreis bekommen. :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    @ Erik


    Polizeihunde ohne Maulkorb sind nichts außergewöhnliches,
    hab ich schon häufiger erlebt.


    Darf aber eigentlich nicht sein. Jeder grössere private Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang. Dann gehört das bei Polizeihunden auch so. :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Darf aber eigentlich nicht sein. Jeder grössere private Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang. Dann gehört das bei Polizeihunden auch so. :LEV16


    Stimmt nicht, in Gefahren- und Ausnahmesituationen ist es erlaubt,
    sonst wären die Hunde ja unnütz. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Gaga oder regelgerecht?


    Spieler haut Flitzer um - und sieht Rot


    Athen - Das hätte sich Adrian Bastia wohl auch nicht träumen lassen. Eigentlich wollte der Spieler von Panathinaikos Athen den Sicherheitskräften nur helfen und haute einen Flitzer um. Dafür sah er vom Schiedsrichter die Rote Karte.


    Es waren nur noch wenige Sekunden in Athen zu spielen. Titelkandidat Panathinaikos rumpelte sich zu einem mehr als schwachen 1:1 gegen Abstiegskandidat Asteras Tripolis.


    Auch Adrian Bastia war von der Vorstellung seines Teams wohl weniger begeistert. Da kam ihm dieser Lockenkopf, der da gerade über das Spielfeld flitzte, gerade recht.


    Der der "Fan" stürmte über den Platz, beleidigte einen Mitspieler Bastias und machte dann einen Riesenfehler: Er lief zu nah am Italo-Argentinier vorbei.


    Der fackelte nicht lang und packte die Sense aus. Flitzer am Boden, Ordner auf ihm, alles gut? Nix da. Denn nur Augenblicke später stand der Schiedsrichter vor Bastia und zeigte dem "Sünder" die Rote Karte.


    Entsetzen allerorten, Bastia und seine Mitspieler konnten den Platzverweis kaum fassen. Der Referee aber zeigte sich unbeeindruckt und ließ die Tätlichkeit nicht ungesühnt.


    Und er lag richtig. Denn Tätlichkeiten auf dem Platz sind mit Rot zu bestrafen. Egal, an wem sie "verübt" werden - auch an Flitzern. Neugierig? Klick dich gleich durch den kuriosen Platzverweis.


    express

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Darf aber eigentlich nicht sein. Jeder grössere private Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang. Dann gehört das bei Polizeihunden auch so. :LEV16


    Leinenzwang ja
    Maulkorpzwang nur bei bestimmten Rassen und nicht nach Größe. Und mit bestimmten Tests an Hundeschulen kann man diese Hunden (meist Kampfhunde) auch vom Maulkorbzwang befreien.
    :LEV19

  • Zitat

    Original von manu05
    total bescheuert, dann hätte arturo damals auch vom platz fliegen müssen als der Manu mit ner kungfu einlage ne platzwunde verpasst hat.
    ich glaub das war sogar im spiel gegen schalke letzte saison - weiß nicht genau.


    Nix da.........dat war gesunde Härte vom Punky :LEV18 :LEV5........wir sind hier nich beim Hühner-Bingo.........



    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also bitte sowas is ja total lächerlich. Das war ja noch nichtmals ne Tätligkeit. In der Berichterstattung, dachte ich erst der hätte den umgeboxt, aber der hat ihm ja nur "ein Bein gestellt". Also sowas hätte hier in Deutschland innem normalen Spiel unter Spielern höchstens Gelb gegeben^^ Die bescheuerten Griechen

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von diaz
    Also bitte sowas is ja total lächerlich. Das war ja noch nichtmals ne Tätligkeit. In der Berichterstattung, dachte ich erst der hätte den umgeboxt, aber der hat ihm ja nur "ein Bein gestellt". Also sowas hätte hier in Deutschland innem normalen Spiel unter Spielern höchstens Gelb gegeben^^ Die bescheuerten Griechen



    Man merkt das du die Fußball Regeln nicht kennst!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112



    Man merkt das du die Fußball Regeln nicht kennst!!!!


    Wäre mir neu wenn in der Bundesliga ein Spieler fürs Beine wegziehen Rot bekommt :) aber ich lasse mich gerne belehren

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von diaz


    Wäre mir neu wenn in der Bundesliga ein Spieler fürs Beine wegziehen Rot bekommt :) aber ich lasse mich gerne belehren


    Also hätte Mitreski im Spiel Köln-Cottbus für seine Blutgrätsche, und Blutgrätschen allgemein, nur die gelbe Karte verdient ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von diaz


    Wäre mir neu wenn in der Bundesliga ein Spieler fürs Beine wegziehen Rot bekommt :) aber ich lasse mich gerne belehren


    Schon mal nen Spieler gesehen, der einem anderen beim Einwurf nen Bein stellt? Ich ja.


    War übrigens glatt rot.


    Und mal ehrlich, es ist was anderes, im vollen Lauf im laufenden Spiel einzufädeln, als außerhalb des Spiels bei ruhendem Ball.


    Natürlich ist das rot. Wenn auch sehr ungewöhnlich. :levz1


    Edit wegen Doppelpost.

  • http://www.sportal.de/sportal/…08/12/03/11398700000.html



    Die Summen übersteigen langsam die Grenze..


    ManCity: 150.000.000 für Casillas
    Die Jagd nach einem neuen Torhüter treibt bei Manchester City neue Blüten. Nachdem die Engländer kürzlich erst mit einem 75 Millionen Angebot für Gianluigi Buffon gescheitert waren, haben sie, der spanischen Sportzeitung AS zufolge, Real-Keeper Iker Casillas ein Angebot vorgelegt. Im ersten Versuch bot ManCity 120 Millionen Euro Ablösesumme an Real sowie ein Nettogehalt von 12 Mio für Casillas. Nachdem Real abgelehnt hatte, legten die Engländer nun noch einmal nach, erhöhten die Ablösesumme auf 150 Mio und legten beim Gehalt für Casillas noch eine Million obendrauf.