ZitatOriginal von BigB
Zählt Flugangst als Depression oder wollte die Bild nur einfach nochmal den Begriff erwähnen?
Man kann es ableiten, Angst kann zu Depressionen führen.
Horschti
ZitatOriginal von BigB
Zählt Flugangst als Depression oder wollte die Bild nur einfach nochmal den Begriff erwähnen?
Man kann es ableiten, Angst kann zu Depressionen führen.
Horschti
ähm :LEV9.... guerrero fliegt schon seit jahren fast wöchentlich mit dem flugzeug und jetzt traut er sich nicht?
ZitatOriginal von nezzy
ähm :LEV9.... guerrero fliegt schon seit jahren fast wöchentlich mit dem flugzeug und jetzt traut er sich nicht?
habe gestern gelesen, dass er schon immer drunter geliten hat, aber bis jetzt war es nur bei Turbulenzen richtig schlimm und jetzt ist es wohl richtig schlimm geworden, wenn ich das richtig verstanden habe
Lt. Mirror Football beträgt der Schuldenstand bei ManU derzeit überschaubare 716 Millionen Pfund (über 800 Mill.€)! Da trifft es sich gut, dass diesem fleischgewordenen Rotzlöffel Wayne Rooney gerade eine Angebot über eine Aufstockung seines Vertrags auf 40 Millionen Pfund unterbreitet wurde.
wie hat es manU geschafft so einen schuldenberg anzuhäufen? ... in anbetracht der enormen einnahmen der letzten jahre wundert es mich doch sehr....
Erstmal heißt der Verein ManUnited, ManU ist eine freie Erfindung der deutschen Presse.
Es ist nicht so wie in Dortmund, wo es einen enormen Schuldenberg gab und sonst nichts mehr. ManUnited hat dem Schuldenberg auch einen beächtlichen Gegenwert gegenüber stehen. Das bedeutet das denen nicht so schnell der Hahn zugedreht werden kann. Zumal wir alle nicht wissen wie sich dieser Schuldenberg zusammen setzt, Stichwort Fristigkeiten.
ZitatOriginal von SOIA
Erstmal heißt der Verein ManUnited, ManU ist eine freie Erfindung der deutschen Presse.
Nein ist es nicht, es ist eine von englischen Fans (früher) benutzte Beleidigung der Anhänger.
Habe ich noch nie von gehört. Gib mal ne Quelle an.
ZitatOriginal von SOIA
ZitatOriginal von SOIA
Wikipedia.
Überschrift: Bezeichnungen
Zitat: [...]Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von Teilen der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.[...]
Ok Danke, wieder was gelernt.
Was es natürlich nicht besser macht und man von der Benutzung trotzdem absehen sollte.
Ich bin ja oft auf der Insel, aber die Geschichte war mir neu. Ich habe ca. 1 Millionen verschiedene Chants gegen ManUnited gelernt, aber das Kapitel scheione ich vollkommen ausgeblendet zu haben.
Nazi-Skandal um unser WM-Trikot
Engländer zeigen Ballack neben Hitler
http://www.bild.de/BILD/sport/…ballack-neben-hitler.html
e: Warum ist das denn bitte zensiert?
Naja man findets auch auf der Titelseite
2 unseriöse Zeitungen, die wieder Doppelpässe spielen.
Wayne?
ZitatOriginal von Shen
e: Warum ist das denn bitte zensiert?
Du glaubst gar nicht, was hier noch alles zensiert wird.
Ribery: Wattefetzen Im Gebiss?
Die langwierigen Verletzungen, der schleppende Heilungsverlauf bei Franck Ribery. Beruht alles auf vergessene Wattefetzen im Gebiss des Franzosen? Die verrückte Geschichte: Wie die "Sport Bild" berichtet, fand ein Arzt eben diese Wattereste in den Zähnen Riberys. Sie wurden bei früheren Behandlungen wohl einfach übersehen.
Die Wattetupfer sollen sich entzündet haben, die Infektionswerte im Blut seien angestiegen. Dadurch war Riberys Körper anfälliger für Verletzungen...
Quelle: Sat1 Videotext
Zähneputzen hilft.
ZitatOriginal von BigB
Zähneputzen hilft.
In diesem speziellen Fall auch nicht mehr. Alles raus und neu machen. Am Finanziellen sollte es ja nicht scheitern......