jep. Gut dass die so dämlich waren und das gefilmt haben.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
ist alles wieder nur vollkommen dramatisiert von der Presse. Ist doch immer so dass daraus direkt ein Skandal gemacht wird.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ist alles wieder nur vollkommen dramatisiert von der Presse. Ist doch immer so dass daraus direkt ein Skandal gemacht wird.
Das wird alles hochsterilisiert! -
Hey, was geht ab...?
[SIZE=7]wir sind im Abstiegskampf, im Abstiegskampf [/SIZE]
-
Kugelblitz
Ailton: „Ich gehe nie im Leben in die 6. Liga!“
Von THOMAS GASSMANN
Köln – Dienstag, 12.33 Uhr, klingelte in der EXPRESS-Sportredaktion das Telefon. „Hier Ailton. Ich bin in China. Was haben Sie über mich geschrieben?“
Es entwickelte sich ein verrücktes Gespräch mit dem Fußballer des Jahres 2004, der beim Sechstligisten KFC Uerdingen als Neuzugang im Gespräch ist. Aber lesen Sie selbst
Ailton: Hier Ailton. Haben Sie das geschrieben?
EXPRESS: Ja.
Ailton: Ich werde niemals in der 6. Liga spielen. Warum haben Sie das geschrieben?
EXPRESS: Uerdingens Präsident hat gesagt, dass er Sie verpflichten wolle.
Ailton: Er hat meinem Berater gesagt, Uerdingen spielt in der dritten Liga. Er hat gelogen.
EXPRESS: Er hat geflunkert, weil er nicht wollte, dass Sie absagen...
Ailton: Ailtons Körper gut. Nicht so gut wie 2004, nicht gut für Bayern. Aber gut genug für 2. oder 3. Liga. Aber nicht 6. Liga. Niemals!
EXPRESS: Uerdingens Präsident will Ihnen eine Perspektive bieten nach Ihrer Karriere.
Ailton: Ich brauche das nicht. Ailton hat eine Ranch in Brasilien. Dahin kehre ich zurück. Deutschland ist ein tolles Land. Aber 6. Liga - nie im Leben.
EXPRESS: Haben Sie mit dem Präsidenten gesprochen?
Ailton: Nie. Ailton stinksauer. Er will mit meinem Namen Schlagzeilen machen. Schreiben Sie das bitte auch.
EXPRESS: Machen wir. Aber wir werden auch Uerdingens Klubboss befragen.
Ailton: Okay. Rufen Sie morgen noch mal an. Tschüs.
EXPRESS: Tschüs.
Ailton: Tschüs.
EXPRESS sprach anschließend mit Uerdingens Klubchef Agissilaos Lakis Kourkoudialos. Der Unternehmer sagte: „Selbstverständlich habe ich mehrfach mit Ailton gesprochen. Er hat bereits ein konkretes finanzielles Angebot von uns vorliegen.“
Tante Edith hat dazu nochwas auf 11freunde.de gefunden:
Der Kölner »Express« hat es mal wieder geschafft. Nach so legendären Berichten, wie der im Minutentakt aktualisierten Ticker-Recherche vor der Vertragsunterzeichnung von Messias Christoph Daum in Köln und atemberaubenden Titelgeschichten wie »Wellensittich mit Luftgewehr erschossen«, macht die Zeitung nun mit einem Telefonanruf VON Ailton auf, der die gar nicht überraschte Redaktion anrief, um seinen Standpunkt zu den Transfergerüchten mit KFC Uerdingen zu vertreten. Ein aufreibendes Gespräch. Danke, Express!
-
Uerdingen Präsident muss ein Gott sein. Er hat nie mit Ailton gesprochen und ihn trotzdem angelogen "3. Liga".
Was der Express sich da wieder aus den Fingern saugt...
-
11freunde.de beschäftigt sich aktuell mit einem weiteren enfant terrible der Fussball-Szene: dem Minimalisten 'Pipo' Inzaghi. Für die Freunde des großen Fussballclubs aus München auch sowas wie der fleischgewordene Antichrist *g
-
Zitat
Original von portello
11freunde.de beschäftigt sich aktuell mit einem weiteren enfant terrible der Fussball-Szene: dem Minimalisten 'Pipo' Inzaghi. Für die Freunde des großen Fussballclubs aus München auch sowas wie der fleischgewordene Antichrist *gHab mich da schon gewundert woher diese Abneigung kommt. Kann mich mal einer aufklären?
-
Vielleicht weil er bei jedem Furz im Strafraum fällt?
Außerdem hat er die Bayern schon oft in der CL abgeschossen -
-
-
s. Bahn-Alk-Thread... in der Tat krank. Dann saufen die Leute halt woanders...als ob das was nützt...irgendwo heute gelesen, dass die Schläger eh meist nüchtern bleiben...
-
Der nächste Traditonsverein der den weg der Insolvenz gehen muss!
http://www.reviersport.de/97610---westfa...ion-stirbt.html -
Zitat
Original von Erfolgsfan
Der nächste Traditonsverein der den weg der Insolvenz gehen muss!
http://www.reviersport.de/97610---westfa...ion-stirbt.htmlUnd hier freut sich noch der ein oder andere User, dass Vereine wie Hoffenheim die Liga "bereichern"...
-
Gab es nicht immer schon Vereine die pleite gegangen sind? Evtl. schlecht gewirtschaftet?
Hier kritisiert man Dortmund, Lautern, etc. und fordert das die mal pleite gehen sollten, was ja nie geschehen wird.
Und dort wird immer von Traditionsvereinen gesprochen die wegen der ungerechten Welt in die Insolvenz rutschen.
Wie viele Vereine hatten schon übertriebene Ambitionen und sind an ihren Ansprüchen und am verprassten Geld gescheitert? -
oder veruntreutem Geld...
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Gab es nicht immer schon Vereine die pleite gegangen sind? Evtl. schlecht gewirtschaftet?
Hier kritisiert man Dortmund, Lautern, etc. und fordert das die mal pleite gehen sollten, was ja nie geschehen wird.
Und dort wird immer von Traditionsvereinen gesprochen die wegen der ungerechten Welt in die Insolvenz rutschen.
Wie viele Vereine hatten schon übertriebene Ambitionen und sind an ihren Ansprüchen und am verprassten Geld gescheitert?Ist ja richtig, dennoch finde ich es in diesem Fall schade.
-
Warum gerade in diesem Fall?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Warum gerade in diesem Fall?Hab mich halt mal ein Bisschen mit dem Verein auseinandergesetzt...rein subjektive Ansicht. Ist halt ne relativ große Stadt in der m.E. ein größerer Verein gehören würde.
Guck dir nur mal deren Stadion an
Ob da Gelder veruntreut werden etc. kann ich natürlich nicht beurteilen.
-
Ich war kürzlich nur in der Mondpalast Arena.
-