ZitatDas heißt ja nun nicht so viel, Ingo Hertzsch wir bei RB auch immer als "ehemaliger Nationalspieler" genannt.
Spielt Marco Reich noch?
ZitatDas heißt ja nun nicht so viel, Ingo Hertzsch wir bei RB auch immer als "ehemaliger Nationalspieler" genannt.
Spielt Marco Reich noch?
ZitatOriginal von Walter Posner04
Spielt Marco Reich noch?
Der ist im Sommer nach Polen gewechselt, wenn mich nicht alles täuscht.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Spielt Marco Reich noch?
Jagiellonia BiaBystok
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
Jagiellonia BiaBystok
Na da hätten wir doch einen Kandidaten, deutscher Meister war der doch auch mit dem FCK, oder?
Bei der Tube:
THEATRICAL Football DIVE | Emerson 'Piojo' Acuña | Atletico Junior | Barranquilla | Colombia
ZitatNa da hätten wir doch einen Kandidaten, deutscher Meister war der doch auch mit dem FCK, oder?
Genau, 1998 mit dem FCK, dort hat er sogar oft gespielt und galt neben Ballack als großer Hoffnungsträger. Ein A-Länderspiel hat er auch, deshalb kam mir auch gleich sein Name in den Sinn.
Jedes Jahr sehr Empfehlenswert:
Der sportschau.de-Adventskalender:
http://www.sportschau.de/sp/al…lender2009/uebersicht.jsp
Heute: Otto Rehhagel über das Alter.
Zitat
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
lol, zwei Grotifanten
Ohne genau zu wissen was es damit auf sich hat.
Finde den Namen Grotifant nicht so richtig glücklich gewählt. Obendrein für n 6ligisten.
Die Uerdinger hätten besser mal vorher bei Köln angerufen und sich mal informiert wie das so ist mit willkürlich bestückten Teams, die vor Namen strotzen, aber keine Struktur haben.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Die Uerdinger hätten besser mal vorher bei Köln angerufen und sich mal informiert wie das so ist mit willkürlich bestückten Teams, die vor Namen strotzen, aber keine Struktur haben.
Für die 6.Liga sollte es aber trotzdem reichen gg die ganzen Hobby-Mannschaften, da wär selbst Maniche endlich DER SUPERSTAR
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ohne genau zu wissen was es damit auf sich hat.
Finde den Namen Grotifant nicht so richtig glücklich gewählt. Obendrein für n 6ligisten.
Wieso?
Zudem ist der Grotifant Kult, spätestens nachdem er von Carsten Nulle vermöbelt wurde.
Wenn man bedenkt, dass die Grotenburg mal fast an den Krefelder Zoo verkauft wurde ist doch ein Elefant noch aushaltbar.
ZitatOriginal von Mahqz
Wenn man bedenkt, dass die Grotenburg mal fast an den Krefelder Zoo verkauft wurde ist doch ein Elefant noch aushaltbar.
Nagut, wie gesagt kenn/kannte Hintergrund des Namens nicht.
Ich musste bei dem Namen irgendwie direkt an "grottig" denken.
Es ist jetzt nicht so super kurios, aber Jürgen Kohler ist als Trainer bei Germania Windeck im Gespräch.
Man musss bedenken, dass die vor 10 oder 15 Jahren noch in der Kreisliga C gespielt haben.
Ein richtiges Stadion an der Sieg ist wohl auch in Planung.
Hoffenheim in klein.
hab jz zwar keine quelle habs aber gestern gelesen....
gestenr wurde während eines spieles von sao paulo wars glaub ich ne bank ausgeraubt^^
während des spiels haben die nen tunnel gegraben, jedoch dachte die security der krach käme vom fußballspiel wegen zünden,böllern etc.
jz sind 4 mio wegxD
ZitatOriginal von Borsten
hab jz zwar keine quelle habs aber gestern gelesen....
gestenr wurde während eines spieles von sao paulo wars glaub ich ne bank ausgeraubt^^
während des spiels haben die nen tunnel gegraben, jedoch dachte die security der krach käme vom fußballspiel wegen zünden,böllern etc.
jz sind 4 mio wegxD
Erschreckend war, dass du in Hannoi nicht aufgetaucht bist...
Das kostet, das ist dir doch wohl hoffentlich klar....
ich war odch da?