Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Schlecht? Schlecht gemacht vielleicht. Aber ich weiss nicht, was an dieser Hymne trivialer, belangloser, einfallsloser und austauschbarer sein soll als bei 99% aller anderen Fußball-Lieder.


    Ich finde alleine die Idee, aus ca. 1 Millionen potentieller Lieder die einfach zu covern sind, ausgerechent DIESES Lied zu wählen, ausreichend genug um es aus der Masse der 08/15 Liedern heraus zu fischen. Die "Umsetzung" setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. :LEV19

  • Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin


    Claudia Rehmann, die Lebensgefährtin von Werder-Bremen-Sportchef Klaus Allofs ist nach schwerer Krankheit verstorben. Sie wurde 41 Jahre alt und hinterlässt die gemeinsame Tochter Lotta (5).


    "Alle Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen", sagte Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer.


    Ehemalige Pressesprecherin in Bochum
    Allofs und die frühere Pressesprecherin des VfL Bochum hatten sich 2003 im Trainingslager in Belek kennengelernt. Für sie hatte der Europameister von 1980 seine Frau Ute verlassen.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Sowas wünscht man natürlich niemandem. Aber ihm am wenigsten. Für mich einer der ehrlichsten und symphatischsten Personen der Bundesliga.

  • Wenn das auch nach Deutschland kommt raste ich aus! Kein Kick ohne Fans!


    Primera División bald auch montags Die Premier League macht es schon seit langem vor, die Serie A zog kürzlich nach: Nun werden die Spieltage auch in der spanischen Primera División weiter gesplittet. Schon ab dem 15. Februar werden Partien in Spaniens Oberhaus nicht mehr nur samstags und sonntags, sondern zusätzlich auch am Montag ausgetragen.


    Einem entsprechenden, mit dem spanischen Verband ausgehandelten Beschluss stimmte die spanische Profiliga (LFP) am Dienstag zu. Spiele der Segunda División werden ab dem 24. Spieltag (12. Februar) auch freitags angesetzt. Angepfiffen wird am Freitag- und Montagabend jeweils um 21.30 Uhr.


    Die neue Regelung, die bereits von 1996 bis 1998 in Kraft war, gilt zunächst bis 2014, kann aber bis 2018 verlängert werden. Real Madrid und der FC Barcelona sollen wegen ihrer internationalen Verpflichtungen von den Montagsspielen verschont bleiben.


    http://www.kicker.de/news/fuss…3n-bald-auch-montags.html

  • Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist auf seiner Internetseite mitteilte, wurde der kubanische Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet. Der 25-Jährige, der laut Fifa in den Qualifikationsspielen zur WM 2010 viermal zum Einsatz kam, wartet noch auf seine internationale Freigabe, soll aber am 6. März beim Rückrundenauftakt der Kreisliga B erstmals auflaufen. "Bei dieser Verpflichtung haben viele Zufälle eine Rolle gespielt", sagte SVN-Abteilungsleiter Konrad Enz der "Badischen Zeitung". Zu vertraglichen Details teilte er nichts mit.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676037,00.html]Quelle[/URL]

  • Zitat

    9. februar: das neue Traumpaar des deutschen Fussballs: Anna-Maria Lagerblom (Sarah Connors Schwester) und Mesut Oezil. Die connors wollen jetzt jede Werder-Recke von der Tartanbahn zuengeln


    Gefunden bei 11freunde online: Was möchte uns dieser Satz mitteilen? :LEV7

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Heißt die Lagerblom, weil die ma mit dem Lagerblom verheiratet war, der mal bei Werder gespiel hat?



    Mein Gott, die scheinen die Fischköppe ja richtig zu lieben :LEV14 :LEV14


    ja sie is noch mit ihm verheiraten, aber sie sind getrennt


    übrigens habe ich gestern gelesen, dass sie auch mal was mit magnin hatte

  • ZDF-Sportreporter Michael Palme ist tot


    Mainz – Der ehemalige ZDF-Sportreporter Michael Palme ist ist nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch im Alter von 66 Jahren in Wiesbaden gestorben.


    Der Fußball-Fachmann kam bereits 1963 zum ZDF und war von 1978 an in verschiedenen Funktionen in der Hauptredaktion Sport tätig. Seitdem nahm er als Moderator, Reporter, Interviewer und Kommentator bis zu seiner Pensionierung 2004 an allen Olympischen Sommerspielen sowie Fußball-Welt- und Europameisterschaften teil. Daneben fungierte er zeitweise als Leiter der ZDF-Redaktion „Der Sportspiegel“.


    ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz sagte zum Tod seines früheren Kollegen: „Michael Palme war Journalist mit Leib und Seele, er hat jahrelang besonders die Fußballberichterstattung im ZDF mitgeprägt. Sein Wort hatte Gewicht und wurde respektiert, auch wenn er manchmal unangenehme Wahrheiten ausgesprochen hat.“


    Dem großen Publikum war Michael Palme auch als regelmäßiger Kommentator im „aktuellen sportstudio“ bekannt. 2000 wurde Palme mit der „Silbernen Kugel“ des Nationalen Olympischen Komitees Deutschlands (NOK) für seine Berichterstattung von den Olympischen Spielen in Sydney ausgezeichnet.


    quelle: express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Einer von wenigen, der sich auch mal mit den scheinbar Allmächtigen aus den Bergen angelegt hat...


    R.I.P.

  • Polizisten fahren F-C-Werbung


    zuletzt aktualisiert: 13.02.2010


    Leverkusen (RP) Die Kölner Polizei hat Anerkennung verdient. Die Domstädter machen alles, um bei FC-Fans beliebt zu sein. Statt dienstlicher Autoschilder wie K-3000 setzen die Polizisten in Köln auf den Pkw mit "F-C 5...". Gut, wenn die Zivilfahnder vorpreschen, die Handschellen zücken und einen temperamentvollen FC-Fan aus dem Verkehr ziehen, geraten die Sympathiewerte ins Schwanken. Sinnigerweise kommt das F-C-Polizeiauto auch bei Bayer 04-Spielen wie dem heutigen zum Einsatz. Das dürfte bei manchem Werkself-Fan den Blutdruck direkt erhöhen. Dass die Polizei Leverkusen mit Köln fusionierte, heißt ja nun nicht, dass Bayer-Fans gleich FC-Fans wurden. (US)


    RP Online

  • Carsten Jancker beendet Karriere


    Der ehemalige Nationalspieler Carsten Jancker wird im Sommer 2010 offiziell seine Karriere beenden. „Ich habe noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und das war es dann für mich“, so der 35 Jahre alte Stürmer, der momentan noch beim österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg auf der Gehaltsliste steht. Bei Mattersburg war der frühere Profi von Bayern München bereits im vergangenen Sommer ausgemustert worden. Seit Dezember arbeitet der 33-malige Nationalspieler deshalb an seiner zweiten Karriere als Trainer. „Ich bin seit Dezember in einem Kurs für die B-Lizenz und werde im Sommer 2011 versuchen, die A-Lizenz zu schaffen“, sagte er. Er wolle zunächst mit jungen Spielern arbeiten, „weil ich denke, dass ich denen auch einiges mitgeben kann - ich habe ja viel erlebt“.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11483154.html