Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von viva españa

das kann aber durchaus stimmen.
    in spanien sind die preise für tagestickets einfach richtig krass.
    bei espanyol kosten die billigsten tickets schon 60 Euro....und die sind ja schon eher ein abstiegskandidat.
    bei topspielen vs. madrid oder barca sind es auch durchaus schonmal 80-90 für die billigste kategorie.

Und dabei muss man bedenken, das Deutschland eine höhere Kaufkraft hat als Spanien. Im Schnitt verdient man besser in Deutschland als in Spanien (auch bei höheren Steuern).

Bei Real Madrid wurden die Preise kräftig nach oben gezogen diese Saison

160 EUR die teuerste auf der Hauptribüne!! Und bei Gegner wie Xerez oder Malaga bleibt das alles so.
    In der Champions gehts bestimmt weiter nach oben!

http://www.realmadrid.com/cs/S…pintarEntradasFutbolPopup

Daher muss ich manchmal lachen wenn man sich über Preise für DK oder Tageskarten hier beschwert. :levz1

• @ viva espagna

Das die teuer sin ist klar, das die teurer sind als in Deutschland ist auch klar, aber "ab 185 Euro" stimmt einfach nicht. Das zeigen ja auch deine Beispiele wo die Preise "schon" bei 60 Euro losgehen...

Für PSG-OM kosten die günstigsten Karten auch immerhin 45 Euro... :LEV11
    In England geht es auch bei 40 bis 45 Euro los... :LEV11
    Und für einen Stehplatz beim Spiel der zweiten Belgischen Liga "Standard Wetteren - RFC Antwerpen" wurden schlappe 15 Euro verlangt. In der Relation sicherlich auch absoluter Wucher. Dafür gab es im Satdion imerhin nichts zu Essen...

• wie gesagt, finds auch echt krass.

kann nur sagen, was die da gestern erzählt haben. dass das nicht stimmen muss, ist selbstverständlich.

die rede war "ab 185 €", und der vfl wolfsburg sei noch kein klangvoller name in europa, weswegen das stadion so leer war.

ich kanns mir aber auch nicht vorstellen, denn sollte es tatsächlich so teuer sein, wären nichtmal die 10.000 leute da gewesen, die drinn waren, das sollte klar sein.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Zum Jahreswechsel ist in Österreich ein neues Pyrotechnikgesetz in Kraft getreten. Die Fans protestierten schon zuvor gegen die Pläne des Innenministeriums. Nun hat sich sogar eine szeneübergreifende Protestbewegung in den Stadien gebildet

Die neue Initiative „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ vereint fast alle Fanszenen aus Österreich und hat sich zum Ziel gesetzt, das neue Gesetz zu kippen beziehungsweise anzupassen. Nach Ansicht der Initiative könne Pyrotechnik eine gewisse Gefahr nicht abgesprochen werden, allerdings würde ein gewissenhafter und legaler Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen die Verletzungsgefahr auf ein Minimum reduzieren. Des Weiteren kämpfen die Anhänger ebenfalls gegen eine zunehmende Kriminalisierung und Vorverurteilung von Pyrotechnik an. So sind die neuen Strafmaße bei Verwendung von Pyrotechnik aus Fansicht angeblich nicht nachvollziehbar und vollkommen übertrieben. Allerdings heißen die Fans nicht jeglichen Umgang mit Pyrotechnik gut, so distanzieren auch sie sich deutlich von Fackelwürfen auf Spielfeld, Laufbahn oder Zuschauerränge oder von der Verwendung von Böllern. (Stadionwelt, 19.02.2010)

Weitere Informationen zur Initiative gibt es unter http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at.

http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=3193

-----------------------------------------------------------

Gästefans in der Heimkurve?

Am 11. April ist es wieder soweit. Der Letzigrund ist Austragungsort des Klassikers zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel. Der FC Zürich machte ernst und verkaufte keine Tickets für den Gästesektor, doch die Basler Fans waren clever.

Medienberichten zufolge haben 200 bis 400 Basler Fans kurzerhand Karten im öffentlichen Vorverkauf für das Spiel erstanden. Und das nicht irgendwo, sondern in der Zürcher Südkurve. Mittlerweile wurde der Vorverkauf für das Spiel gestoppt. Allerdings teilte der FC Zürich mit, dass der Vorverkauf nur gestoppt wurde, da der Letzigrund momentan wegen Rissen in der Dachkonstruktion nicht bespielbar sei und man primär erst dieses Problem und Alternativspielstätten klären müsste, bevor man sich um die Basler Fans in der Südkurve kümmern könnte. (Stadionwelt, 19.02.2010)

http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=3192

• WM-Quartier

Toter Frosch im Swimming-Pool

Erstellt 25.02.10, 17:13h, aktualisiert 25.02.10, 17:15h

Rund drei Monate vor der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft befindet sich die 5-Sterne-Herberge Velmore-Grande-Hotel in der Nähe von Pretoria in einem erbärmlichen Zustand. Besonders ein toter Frosch im Pool sorgt für Aufregung.

PRETORIA - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss bei der WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) in ihrem Quartier möglicherweise auf den gewohnten Luxus verzichten. Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung befindet sich die 5-Sterne-Herberge Velmore-Grande-Hotel in der Nähe von Pretoria rund drei Monate vor Turnierbeginn in einem katastrophalen Zustand.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• :LEV5 an den Malta-Fuß.

Der ist sein Geld wert.

@Kuschel-Zwanziger : Sofort verlängern den Vertrag.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also wo bitte gibt es denn sowas? Tote Frösche, Kakerlaken....was kommt als nächstes?

Hoffentlich dürfen unsere Jungs nach der Vorrunde nach Hause, sonst müssen die sich wohl auch noch selber den Arsch abwischen...und DAS....DAS geht nun wirklich nicht

• Killer-Bienen bei Fussballspiel in Panama

Die Spieler schmeissen sich alle plötzlich auf den Boden, siehe Rohr: "Ataque de abejas en pleno partido de fútbol".

Ist vor kurzem passiert, leider nichts gefunden in der intern. Presse. Haben danach weitergespielt.

Die haben da afrikanische Bienen die sehr gefährlich sind (wird auch im Video gesagt das es sich um diese Sorte handelt)>> http://www.focus.de/panorama/w…n-rentner_aid_314478.html

• Drei Gegenspieler k.o. getrickst
    Dem Gegner Knoten in die Beine zu spielen ist das eine – mit seinen Dribbelkünsten gleich drei Gegner niederzustrecken etwas anderes. Dem Holländer Georginio Wijnaldum ist genau das aber gelungen.

Sowas hab ich ja noch nie gesehen...: :LEV14
    -ohne Worte-
    (20Min.ch)

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

WM-Quartier[/B]

Toter Frosch im Swimming-Pool

Rund drei Monate vor der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft befindet sich die 5-Sterne-Herberge Velmore-Grande-Hotel in der Nähe von Pretoria in einem erbärmlichen Zustand. Besonders ein toter Frosch im Pool sorgt für Aufregung.

HaHa !

5-Sterne "landesüblich" ...

5-Sterne Südafrika scheinen 2-Sterne Ägypten zu entsprechen....:LEV5

• OOhhhaa.... :LEV14

Zizou!! :LEV18

Der frühere französische Fußball-Star Zinédine Zidane würde lieber sterben, als sich bei dem italienischen Nationalspieler Marco Materazzi für seinen Kopfstoß im WM-Finale 2006 zu entschuldigen. „Ich bitte den Fußball, die Fans, die Mannschaft um Verzeihung“, sagte Zidane in einem Interview mit der spanischen Zeitung „El País“. Nach dem Schicksalspiel im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland habe er in der Kabine zu seinen Mitspielern gesagt: „Das ändert nichts, aber ich bitte Euch um Entschuldigung.“ Gegenüber Materazzi könnten ihm solche Worte jedoch niemals über die Lippen kommen. „Das würde mich entehren... Ich ziehe es vor zu sterben“, beteuerte Zidane. Zidane war in dem Endspiel vom Platz geflogen, nachdem er Materazzi einen Kopfstoß gegen die Brust versetzt hatte.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11661802.html

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• echt...wieso soll sich Zidane entschuldigen? Materazzi hat sich auch nicht entschuldigt, nachdem er Zidanes Mutter und Schwester aufs Übelste beleidigt hat...

er soll sich lieber bei uns für sein Tor im Finale entschuldigen :LEV8

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

• Er meinte auch dazu:
    "Wenn es Kaká gewesen wäre, ein normaler und netter Mensch, hätte ich mich logischerweise entschuldigt, aber bei dem (Materazzi) doch nicht!"

"Meine Mutter ging es zu dieser Zeit nicht gut. Sie war im Krankenhaus, das wussten die meisten nicht. Es war halt eine schwere Zeit. Ich wurde oft so beleidigt und habe nix gemacht dagegen. In diesem Moment ging es leider nicht anders.

:bayerapplaus

• Auch nicht schlecht...

Es war Pech für Bayer Leverkusens Fußballer, aber großes Glück für einen Sportwetten-Tipper aus dem Raum Bonn. Das torlose Derby zwischen Köln und Leverkusen hat Bayer 04 die Tabellenspitze gekostet, dem Glückspilz aber 440 000 Euro beschert. Wie West-Lotto berichtete, hatte der Fußball-Experte bei der Auswahlwette am Wochenende als einziger Teilnehmer alle Spiele richtig getippt. Es galt, die sechs höchsten torlosen Begegnungen aus insgesamt 45 Fußball-Begegnungen anzukreuzen. Der Gewinner habe zudem sogar auf das richtige Zusatzspiel gewettet. Am Montagnachmittag wusste der Wettkönig aber noch nichts vom Glück.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11665540.html

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben