"Eine Horde Kinder versperrt den FC-Kickern nach dem Vormittagstraining die Ausfahrt..."
Muss das nicht "eine Kinder-Horde" heißen..?
"Eine Horde Kinder versperrt den FC-Kickern nach dem Vormittagstraining die Ausfahrt..."
ZitatOriginal von doktormarius
Müsste es nicht heißen "die Wilde Horde"?
ZitatOriginal von campino89
Müsste es nicht heißen "die Wilde Horde"?
Könnte auch nur die Wilde Hilde gewesen sein...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Könnte auch nur die Wilde Hilde gewesen sein...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
nee war ein Hoerfehler
Eine Horde Rinder....
du meinst:
"eine horde kinder versperrte den rindern nach dem vormittagstraining die ausfahrt..."
...ja das macht sinn
http://www.bildblog.de/17734/bolzen-mit-todesfall/
KSTA:
Der Karnevalsverein,* der Hannover 96 zuletzt so gnadenlos überrollte wie ein Regionalexpress einen Lebensmüden, ist gegen Hertha BSC ebenfalls eher Außenseiter, wenn man die Statistik zu Rate zieht.
Jup, damit hat der ksta mal kräftig ins Klo gegriffen. Unfassbares Ding.
Mein Gott.. Schwarzer Humor halt. In England würde da kein Hahn nach krähen...
ZitatOriginal von doktormarius
Mein Gott.. Schwarzer Humor halt. In England würde da kein Hahn nach krähen...
Sorry, aber das hat nix mehr mit schwarzem Humor zu tun. Die Sachen die die Titanic gebracht hat fand ich noch ok, weil es Satire war und das Ziel andere waren. Aber das ist in keinster Weise lustig sondern einfach unangebracht...
Sehe ich auch so. Wenn es nach Satire aussieht, ist meiner Meinung nach alles erlaubt, aber bei einem normalen Zeitungsartikel doch etwas unpassend...
mimimimi heult doch
Ist mittlerweile "entschärft" worden.
Dort steht nun:
Zitat
Der Karnevalsverein, der Hannover 96 zuletzt so übel zurichtete wie Mel Gibson seinen Jesus-Darsteller, ist gegen Hertha BSC ebenfalls eher Außenseiter, wenn man die Statistik zu Rate zieht.
Zitat
In eigener Sache:
Liebe Leser, die Redaktion hat diesen Text nach zahlreicher Leserkritik überarbeitet. Eine Formulierung war als Anspielung auf den Selbstmord des Torhüters Robert Enke verstanden worden. Wir bitten hierfür um Entschuldigung.
Musste schon allein deshalb geändert werden, weil der Vergleich gehinkt hat. Regionalexpresse überrollen ja eigentlich regelmäßig Lebensmüde, der FC eher nicht so. "FC erschlägt Hannover wie ein Flugzeug einen Jogger" kommt von der Regelmäßigkeit eher hin.
Fußball ist ein stressiger Sport, und man muss dem Fan auch mal was zurück geben. Fragen Sie mal unsere Liga der sensiblen Gentlemen!
a) Paolo Guerrero wirft eine Flasche auf einen Zuschauer (2010)
b) Jens Lehmann nimmt einem Fan die Brille weg (2009)
c) Adrian Bastia tritt einem Flitzer vors Knie (2008)
d) Didier Drogba schleudert eine Münze in die Zuschauermenge zurück (2008)
e) Radoslav Kovac tritt einen Fan auf dem Spielfeld (2008)
f) Eric Cantona attackiert einen Zuschauer per Kung-Fu-Tritt (1995)
Was meinen Sie: Was war das spektakulärste Foul am Zuschauer?
Mehr Infos beim NDR
Also für mich war es der Klassiker von Eric Cantona.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
mimimimi heult doch
[ot] bist du im masters-forum unterwegs?[/ot]
ZitatOriginal von Reissdorf
[ot] bist du im masters-forum unterwegs?[/ot]
Nein
Grab von Robert Enke soll geschändet worden sein
Die Tat klingt unglaublich. Ein Mann soll das Grab von Ex-Nationaltorhüter Robert Enke und dessen Tochter Lara in Empede in der Nähe von Hannover geschändet haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Ein Zeuge will nach Aussage von Enkes ehemaligen Berater Jörg Neblung gesehen haben, wie jemand sich "ungebührlich und pietätlos" verhalten habe. Auf die Nachfrage des Blattes, ob der Mann auf das Grab uriniert habe, antwortete Neblung: "Es geht in diese Richtung." Enke hatte im November 2009 Selbstmord begangen, nachdem er jahrelang unter Depressionen litt.
Nichts entwendet oder beschädigt
Neblung bestätigte, dass Enkes Witwe Teresa Anzeige erstattet habe. "Es wurde nichts entwendet oder beschädigt", erklärte in diesem Zusammenhang ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen gegen einen Mann aus dem Raum Hannover wegen Störung der Totenruhe laufen.
quelle: t-online
1
FC Twente Enschede
31 25 5 1 59:22 37 80
2
Ajax Amsterdam
31 24 4 3 96:19 77 76
3
PSV Eindhoven
31 22 7 2 66:25 41 73
4
Feyenoord Rotterdam
31 15 12 4 45:27 18 57
5
AZ Alkmaar (M)
31 17 4 10 59:33 26 55
http://www.kicker.de/news/fuss…009-10/31/0/spieltag.html
Auch der Vorsprung von Eindhoven auf Rotterdam ist nicht unerheblich
ich finde frankreich noch krasser dieses jahr.
platz eins und sechs nur fünf punkte auseinander XD