Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt


  • Ach was hasse ich solche Eltern. Wenn ich bei meinem Neffen zuschaue stehen da auch immer solche Kandidaten, die rumpöbeln. Da bekommen die kleinen Kids sogar Ärger von Papa wenn sie schlecht spielen. Das sind dann die Eltern, die selbst im Leben nichts erreicht haben.
    Lasst die Jungs doch einfach Spaß am Fußball haben.
    Sich vor den Kindern (oder sogar mit) da die Birne einzuhauen, unfassbar sowas..... :LEV11

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ach was hasse ich solche Eltern. Wenn ich bei meinem Neffen zuschaue stehen da auch immer solche Kandidaten, die rumpöbeln. Da bekommen die kleinen Kids sogar Ärger von Papa wenn sie schlecht spielen. Das sind dann die Eltern, die selbst im Leben nichts erreicht haben.
    Lasst die Jungs doch einfach Spaß am Fußball haben.
    Sich vor den Kindern (oder sogar mit) da die Birne einzuhauen, unfassbar sowas..... :LEV11


    Wohl wahr. Mir geht allmählich auch die Motivation flöten, mich für C-/D-/E-Jugenden als Fahrer/Betreuer zu engagieren.


    Und die Kinder sind (egal welcher soziale/ethnische Background) definitiv nicht das Problem...


    Wenn ich alleine daran denke, wie mich neulich ein Vater in der Halbzeit eines Freundschaftsspiels (E3 !!!) vor den Augen der Kinder zusammenstauchen wollte, dass sein Sohn draußen sitzt während "so ein Versager" spielt... da bleibt einem echt die Luft weg.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Diskostreit: Wolfsburgs Torwart notoperiert
    weiter hier



    -->


    Türsteher gesteht Messer-Attacke auf Lenz
    Der Türsteher aus der Wolfsburger Diskothek Esplanade ist geständig. Nach acht Tagen in Untersuchungshaft hat er zugegeben, dass er in der Nacht zum 9. Mai mit einem Messer auf den VfL-Torhüter André Lenz und einen weiteren Diskogast (Gilberto Fernandes, Dolmetscher von Grafite) eingestochen hat. Dennoch wurde der Mann gestern nach einem Termin bei der Haftrichterin auf freien Fuß gesetzt. Innerhalb kürzester Zeit entschied das Amtsgericht Braunschweig, den Mann aus der U-Haft zu entlassen. Auch die Staatsanwaltschaft sieht keine Fluchtgefahr mehr. ....

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Da der RB Thread weg ist, schmeiß ich es mal hier rein (erschreckend...)



    http://www.freies-wort.de/spor…ortmontag/art2392,1178004

  • Wettskandal: DFB sperrt vier Fußballer


    Der DFB hat im Zuge des Wettskandals vier Spieler für sechs, acht und 14 Monate "wegen unsportlichen Verhaltens" gesperrt. Bei Tim Hagedorn, ehemaliger Spieler des Regionalligisten SC Verl, läuft die Halbjahres-Strafe nach DFB-Angaben in diesen Tagen bereits ab. Hagedorn-Anwalt Andree Kruphölter bestätigte diesen Sachverhalt, den auch das Fachmagazin "Kicker" meldete. Die Namen der drei weiteren Betroffenen - allesamt Junioren-Spieler von Arminia Bielefeld - nannte der DFB wegen des Persönlichkeitsschutzes nicht.



    weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das tut schon beim Zuschauen weh!
    Ein übles Verletzungs-Drama schockt die Fans der amerikanischen Fußball-Liga MLS!
    Beim Spiel der New England Revolution gegen Red gegen Bull New York und brach sich Heim-Keeper Preston Burpo (37) Schien- und Wadenbein!
    Es war die Horror-Verletzung in der US-Liga!
    Weiter bei Bild

  • Irrer Nordkorea-Diktator Kim Jong-Il kauft sich 1000 WM-Fans


    Seine eigenen Leute schneidet Kim Jong-Il (68) systematisch von der Außenwelt ab. Auch zur Fußball-WM in Südafrika kommen Nordkoreaner nicht – schon aus Kostengründen. Wer kann sich in dem bettelarmen Land schon einen Flug nach Johannesburg leisten?


    Aber jetzt hat der Diktator ein Problem: Er hat Fußballer nur keine Fans!


    Denn Nordkorea ist (wie auch Südkorea) unter den 32 Nationen, die sich für die WM qualifiziert haben. Sein Team ist bereits vor Ort, bereitet sich auf das erste Vorrundenspiel gegen Brasilien (15. Juni in Johannesburg) vor. Aber ein Team ohne Fans ist wie eine Fußball-Weltmeisterschaft ohne Pokal. Deswegen hat sich der „geliebte Führer“ (Kim über Kim) überlegt, wo Applaus zu kaufen ist. Und was liegt da näher, als den befreundeten Nachbarn China zu fragen? 1000 Tickets bringt das nordkoreanische Sportkomitee in Chinas Hauptstadt Peking jetzt unters Volk – und zwar umsonst! Einzige Vorraussetzung: Diejenigen, die Tickets bekommen, müssen für Nordkorea klatschen.


    Quelle: bild.de

  • Zitat

    Original von Mattt
    1000 Tickets bringt das nordkoreanische Sportkomitee in Chinas Hauptstadt Peking jetzt unters Volk – und zwar umsonst! Einzige Vorraussetzung: Diejenigen, die Tickets bekommen, müssen für Nordkorea klatschen.


    Quelle: bild.de


    Als ob die wieder kommen würden :LEV14
    ...oder gar die Spieler, würde mich nich wundern, wenn sich da der eine oder andere absetzt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Und wer nicht für Nordkorea klatscht wird standesrechtlich in Pjongjang erschossen??? Oder was???


    Mein Gott, ist das sinnlos... :LEV11

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Und wer nicht für Nordkorea klatscht wird standesrechtlich in Pjongjang erschossen??? Oder was???


    Mein Gott, ist das sinnlos... :LEV11


    Schon krass, kann mir auch vorstellen das einige Spieler abhauen werden, während der WM. Die meisten kicken in Nordkorea.


    http://en.wikipedia.org/wiki/K…otball_team#Current_squad

  • Kannst Du vergessen, das mit dem Abhauen. Die sind sehr gründlich ausgesucht. Alle auf Linie und außerdem mit Familie zuhause. Wenn die abhauen, gehts der Familie schlecht, also werden sie das bleiben lassen. So funktioniert das halt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Kannst Du vergessen, das mit dem Abhauen. Die sind sehr gründlich ausgesucht. Alle auf Linie und außerdem mit Familie zuhause. Wenn die abhauen, gehts der Familie schlecht, also werden sie das bleiben lassen. So funktioniert das halt.


    Ja stimmt. Gut organisiert diese Nordkoreaner, Familien reisen bestimmt auch nicht mit. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Definitiv nicht.


    War in der DDR ähnlich. Ganz doof sind diese Funktionäre ja auch nicht...
    Das haben die sogar mit Schlagergrößen gemacht, die gelegentlich ins Ausland durften. Da mußten Frau und Kinder schön zuhause bleiben.


    Deswegen ist ein Manfred Krug zB. auch erst nach der Scheidung weg. ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Diego mach sich nackisch..hoffe Kies hat was dagegen :LEV14


    Buenos Aires (dpa) - Diego Armando Maradona will bei einem WM-Triumph die Hüllen fallen lassen. «Wenn wir die WM gewinnen, werde ich nackt um den Obelisken laufen», sagte Argentiniens exzentrischer Nationaltrainer in einem Interview mit dem Radiosenders La Metro.