Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Glashaus. Steine.


    Wenn unser Diagonalstreifen nur ein Modegag war und nach zwei Jahren wieder ein anderer Kurs gefahren wird, geht der Preis für den Fauxpas des Jahres an uns. :LEV19


    Logisch Modegag. Logisch in zwei Jahren was Neues. So what? :LEV9

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Ganz einfach, es sieht s******se aus!


    Horschti


    Aber wie immer hat in Sachen Design der Vfl Bochum die Nase vorn. Nach dem Motto Retro ist in, hat man sich jetzt ein Lee Jeanshemd von 1986 zum Vorbild genommen - > VFL Bochum Trikot 2010/2010


    Da die meisten Spieler ja eh schon einen Vokuhila haben, sollten sie jetzt nur noch in Karottenjeans, weissen Socken, Lederslipern mit Bommeln und schnttigen, extra schmalen Lederkrawatten auflaufen. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Glashaus. Steine.


    Wenn unser Diagonalstreifen nur ein Modegag war und nach zwei Jahren wieder ein anderer Kurs gefahren wird, geht der Preis für den Fauxpas des Jahres an uns. :LEV19


    Was ein blödes Gelaber

  • Zitat

    Original von r3no


    Was ein blödes Gelaber


    Wenn dir Traditions- und Kulturbewusstsein egal ist, bitte. Ich bin da extrem penibel. Das Trikot eines Vereins hat nunmal immer gleich auszusehen, wie es jeder größere Verein in Europa oder die Nationalmannschaften machen. Sich dann auch noch den Diagonalstreifen eines der größten Clubs der Welt zu klauen nur um für ein Jahr mehr Trikots zu verkaufen ist total daneben. Ich hoffe dass wir die Suppe jetzt auslöffeln und die Nummer das nächste halbe Jahrhundert auch durchziehen, alles andere wäre peinlich.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn dir Traditions- und Kulturbewusstsein egal ist, bitte. Ich bin da extrem penibel. Das Trikot eines Vereins hat nunmal immer gleich auszusehen, wie es jeder größere Verein in Europa oder die Nationalmannschaften machen. Sich dann auch noch den Diagonalstreifen eines der größten Clubs der Welt zu klauen nur um für ein Jahr mehr Trikots zu verkaufen ist total daneben. Ich hoffe dass wir die Suppe jetzt auslöffeln und die Nummer das nächste halbe Jahrhundert auch durchziehen, alles andere wäre peinlich.


    Aaaaaaaaaah .......... ja :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn dir Traditions- und Kulturbewusstsein egal ist, bitte. Ich bin da extrem penibel. Das Trikot eines Vereins hat nunmal immer gleich auszusehen, wie es jeder größere Verein in Europa oder die Nationalmannschaften machen. Sich dann auch noch den Diagonalstreifen eines der größten Clubs der Welt zu klauen nur um für ein Jahr mehr Trikots zu verkaufen ist total daneben. Ich hoffe dass wir die Suppe jetzt auslöffeln und die Nummer das nächste halbe Jahrhundert auch durchziehen, alles andere wäre peinlich.


    Die Ballack-Aktion war ja cool, aber hör bitte auf weiter rumzutrollen. :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn dir Traditions- und Kulturbewusstsein egal ist, bitte. Ich bin da extrem penibel. Das Trikot eines Vereins hat nunmal immer gleich auszusehen, wie es jeder größere Verein in Europa oder die Nationalmannschaften machen. Sich dann auch noch den Diagonalstreifen eines der größten Clubs der Welt zu klauen nur um für ein Jahr mehr Trikots zu verkaufen ist total daneben. Ich hoffe dass wir die Suppe jetzt auslöffeln und die Nummer das nächste halbe Jahrhundert auch durchziehen, alles andere wäre peinlich.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Kulturbanausen. :LEV18


    Aber im nächsten Moment sich darüber beschweren wenn Konzerne bei anderen Vereinen Farben, Wappen, Jerseys und Stadionnamen ändern. Es gibt Dinge die sollten bei einem Verein eine gewisse Kontinutät und Unantastbarkeit haben. Das macht einen Klub einzigartig und existenziell wichtig, ansonsten wird er austauschbar.


    Mir egal was ihr denkt. Ich habe meine Linie und die ziehe ich durch, also nicht jetzt Christoph Daum Style. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Kulturbanausen. :LEV18


    Aber im nächsten Moment sich darüber beschweren wenn Konzerne bei anderen Vereinen Farben, Wappen, Jerseys und Stadionnamen ändern. Es gibt Dinge die sollten bei einem Verein eine gewisse Kontinutät und Unantastbarkeit haben. Das macht einen Klub einzigartig und existenziell wichtig, ansonsten wird er austauschbar.


    Mir egal was ihr denkt. Ich habe meine Linie und die ziehe ich durch, also nicht jetzt Christoph Daum Style. :D


    schwarz/rot sind Vereinsfarben, so what? nichts verkauft...


    wir hatten in den letzten Jahren immer wechselnde Designs. By the way: Von wem stammte ein ganz neuer, untraditioneller Entwurf?

  • Linie haben finde ich gut. Aber der Diagonalstreifen ist für mich eher eine Preussische Anleihe, denn Diebesgut bei River Plate.


    So wird für mich ein Schuh draus ;)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Kulturbanausen. :LEV18


    Aber im nächsten Moment sich darüber beschweren wenn Konzerne bei anderen Vereinen Farben, Wappen, Jerseys und Stadionnamen ändern. Es gibt Dinge die sollten bei einem Verein eine gewisse Kontinutät und Unantastbarkeit haben. Das macht einen Klub einzigartig und existenziell wichtig, ansonsten wird er austauschbar.


    Mir egal was ihr denkt. Ich habe meine Linie und die ziehe ich durch, also nicht jetzt Christoph Daum Style. :D


    Seh ich prinzipiell genauso. Verstehe nicht warum in Deutschland ein Trikot langweilig wird, wenns jedes Jahr das gleiche ist und würde das auch lieber so machen wie es international üblich ist. Aber in Deutschland ist das nunmal so, also warum sollte das peinlich sein???