Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Seh ich prinzipiell genauso. Verstehe nicht warum in Deutschland ein Trikot langweilig wird, wenns jedes Jahr das gleiche ist und würde das auch lieber so machen wie es international üblich ist. Aber in Deutschland ist das nunmal so, also warum sollte das peinlich sein???


    Naja der Stil bei internationalen Clubs ändert sich auch..abgesehen davon ist es marketingtechnisch einfach viel logischer. Wenn das Trikot jedes Jahr das gleiche ist, wer kaufts denn dann noch wenn mans schon hat? Na?

  • Zitat

    Original von r3no


    Naja der Stil bei internationalen Clubs ändert sich auch..abgesehen davon ist es marketingtechnisch einfach viel logischer. Wenn das Trikot jedes Jahr das gleiche ist, wer kaufts denn dann noch wenn mans schon hat? Na?


    Also an marketingtechnischen Gesichtspunkten mache ich nicht fest, was ich gut finde und was nicht :LEV18


    Und ich frage mich auch ernsthaft, ob deutsche Vereine beispielsweise im Vergleich zu Real Madrid, die ja schon immer komplett in weiß gespielt haben, oder eben Liverpool (komplett in rot), oder aber auch im Vergleich zum VfB Stuttgart mehr Trikots verkaufen. Man könnte da beispielsweise noch den Faktor Wiedererkennungswert hinzurechnen!


    Im übrigen ändert sich bei internationalen Clubs vielleicht der Schnitt, der sich derm aktuellen Designd es jeweiligen Herrstellers anpasst, aber nicht das Trikotdesign an sich (Farbgebung, Streifen oder einfarbig etc.)

  • Schau dir den PSV an, seit Jahrzehnten das selbe Trikot, sogar den Konzern noch als Sponsor obwohl es 3Mio weniger im Jahr bringt. Und? Trotzdem dieses Jahr mit eines der schönsten Trikots die rauskamen und durch kleine aber feine Details immer wieder neu. Andere große Klubs sind da nicht anders.


    Es wird argumentiert dasss diese Besinnung auf Tradition und einer wiederekennbaren Außendarstellung kein Geld bringt, da es wie du sagst sich nicht im Trikotverkauf rechnet. Langfristig, Geldgeier aufgepasst, macht das einen Verein aber zu einer wertvollen Marke mit einem unverwechselbaren Gesicht. Rein aus kapitalistischen Gründen, ein BMW muss auch aussehen wie ein BMW und nicht wie ein Ferrari, nur weil es sich für einen Moment gut verkauft.


    Wie gesagt, ich finde die River Plate Idee gut, aber man sollte sie nun auch durchziehen damit es wirklich was bringt. Davon abgesehen sollte man sich nicht alle paar Jahre wie bei einem Bauchladen an anderen Vereinsmerkmalen bedienen. Ich bin gespannt was in 2 Jahren kommt.

  • Sorge um den UEFA-Präsidenten
    Freitag, 09.07.2010


    Michel Platini im Krankenhaus


    Die Fußball-Welt ist in Sorge: UEFA-Präsident Michel Platini ist in Johannesburg ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der erste Verdacht auf Herzinfarkt bestätigte sich zum Glück nicht. "Es besteht kein Anlass zur Sorge", gab UEFA-Mediendirektor William Gaillard am späten Abend Entwarnung.


    Der 55-jährige Franzose hatte während eines Geschäftsessens, zu dem auch der ehemalige Liverpool-Trainer Gerard Houllier und der Technischen Direktor der UEFA, Andy Roxburgh, geladen waren, einen Zusammenbruch erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


    Der Vize-Präsident war Gast im Restaurant "Pigalle" in Sandton, als er plötzlich am Tisch zusammenbrach. Laut Medienberichten wurde um 21.15 Uhr ein Krankenwagen zu Hilfe gerufen. Laut dem englischen "Mirror" wurde Platini von Houllier und FIFA-Medienchef Alain Leblang ins Krankenhaus begleitet.


    Ein Restaurant-Gast wird vom "Mirror" wie folgt zitiert: "Michel saß am Kopf des Tisches und ist dann einfach links zur Seite umgefallen und zu Boden gegangen. Es sah so aus, als ob es sein Herz wäre. Wir sind alle sehr besorgt."


    Die Tests im Krankenhaus verliefen anschließend ohne Ergebnis. "Ich habe mit seinem Assistenten gesprochen und es sieht so aus, als wäre er ohnmächtig geworden, weil er eine Erkältung und Fieber hat", sagte UEFA-Mediendirektor William Gaillard am Abend.


    Und weiter: "Alle Untersuchungen sind negativ. Er ist bei Bewusstsein, es geht ihm gut. Sie werden vielleicht noch weitere Tests durchführen, aber mir wurde gesagt, dass kein Anlass zur Sorge besteht. Es ist nichts Ernstes."


    Zu den ersten Befürchtungen, Platini habe vielleicht einen Herzinfarkt erlitten, sagte Gaillard: "Wenn jemand zusammenbricht, befürchtet man sofort das Schlimmste. Das ist eine normale, menschliche Reaktion. Es ist aber nichts Ernstes. Sowas kommt schon mal vor. Es ist kalt hier. Viele Leute haben eine Erkältung oder Grippe. Das könnte der Auslöser sein."



    http://www.spox.com/de/sport/f…rzinfark-krankenhaus.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bild
    Ballack-Berater spricht von „Schwulen-Combo“ bei der Nationalelf


    Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.


    Bild.de


    Passt zwar nur bedingt in diesen Fred aber für die News-Ecke ist es auch nichts...

  • Krass! Hätte nie gedacht, dass das mal ein Thema in den Medien werden würde. Großer Sport, Herr Becker. Bin gespannt, ob der besagte ehemalige Nationalspieler (ich denke ich weiß, wer gemeint ist) wirklich auspackt. Dann hätte würde in die Sache mit den schwulen Spielern in der Bundesliga wahrscheinlich ganz schnell Schwung reinkommen.

  • Es kann sich ja eingentlich nur um Frings handeln...


    Mal gucken, was der Spiegel da für einen Bericht veröffentlicht und was eine unterstellte sexuelle Orientierung mit einer Verschwörung zu tun haben soll. Hört sich auf jeden Fall erstmal sehr abenteuerlich an.

  • Zitat

    Original von BigB
    Über Löws sexuelle Orientierung muss man wohl nicht groß diskutieren, ob das aber nun Einfluss auf seine Nominierungen hat, weiß wohl nur er selbst.


    Soweit ich weiß ist Löw aber doch verheiratet oder?

  • Zitat

    Original von n1klas


    Soweit ich weiß ist Löw aber doch verheiratet oder?


    Na und

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wundert ihr euch, dass einer homosexuell ist?war doch nur ne frage bis das rauskommt. gibt ja genug leute die davon wissen. irgend nen schauspieler hat ja auch schonmal gesagt er wüsste von mehreren n11-spielern, dass sie schwul wären. und löw passt gut dazu :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer wundert sich denn? :LEV9


    Man wundert sich nur, dass eoner jetzt auf wichtig macht.
    So ein Idiot

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Borsten
    wundert ihr euch, dass einer homosexuell ist?


    Einer? Ich denke, es wird sich, wenn ich den Bild-Bericht richtig verstehe, um mehrere Spieler handeln. Vielleicht lassen sich so manche fragwürdigen Berufungen erklären.