Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Wenn wir beim Thema sind, darf ich vielleicht kurz abschweifen.


    Was ich beim Thema Fussball immer nicht verstehe. Es gibt homo-Fanclubs. Warum?
    Man redet von Toleranz, Gleichberechtigung und Integration in die Gesellschaft und dann separieren sie sich in eigenen Fanclubs.


    Wär ja wie wens n Türkenfanclub, n Polenfanclub und n Schwarzafrikanerfanclub geben würde.


    Finde sowas eher kontraproduktiv, aber das nur am Rande.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lasst doch da weiter diskutieren. Schwul sein ist weder kurios noch erschreckend. :levz1


    Hallo? Es geht hier nicht um das Schwul sein, sondern um einen möglichen Skandal im Nationalteam. Und der hat in dem anderen Thread nichts verloren.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hallo? Es geht hier nicht um das Schwul sein, sondern um einen möglichen Skandal im Nationalteam. Und der hat in dem anderen Thread nichts verloren.


    von welchem skandal sprichst du eigentlich?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Hallo? Es geht hier nicht um das Schwul sein, sondern um einen möglichen Skandal im Nationalteam. Und der hat in dem anderen Thread nichts verloren.


    Arbeitest du bei der Bild ... :LEV11
    Da fehlen mir echt die Worte ... Das als Skandal abzustempeln, zeigt ja sehr deutlich deine Einstellung zu dem Thema...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von mannimanni
    von welchem skandal sprichst du eigentlich?


    Von der Anschuldigung, dass in der Nationalmannschaft schwule Fußballer bevorzugt werden. Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich auch nicht. Genauso wäre es ein Skandal, wenn schwule Fußballer dort benachteiligt würden, also versteht mich nicht falsch.

  • Zitat

    Original von BigB


    Von der Anschuldigung, dass in der Nationalmannschaft schwule Fußballer bevorzugt werden. Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich auch nicht. Genauso wäre es ein Skandal, wenn schwule Fußballer dort benachteiligt würden, also versteht mich nicht falsch.


    aber es gibt doch keinen beweis dafür, dass es so ist. und wie vorher schon geschrieben, bringt es soch nichts wenn man bei diesem thema "umherorakelt". hast du stichhaltige beweise?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Toto


    Arbeitest du bei der Bild ... :LEV11
    Da fehlen mir echt die Worte ... Das als Skandal abzustempeln, zeigt ja sehr deutlich deine Einstellung zu dem Thema...


    moment, das thema schwul sein ist natürlich kein skandal, aber sollte es tatsächlich stimmen was bigb andeutet, wäre es ein riesen skandal!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    aber es gibt doch keinen beweis dafür, dass es so ist. und wie vorher schon geschrieben, bringt es soch nichts wenn man bei diesem thema "umherorakelt". hast du stichhaltige beweise?


    Natürlich gibt es nur Andeutungen. Aber wenn man über Transfergerüchte diskutieren kann, dann doch auch über dieses Gerücht, oder nicht? Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, dass es so ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Natürlich gibt es nur Andeutungen. Aber wenn man über Transfergerüchte diskutieren kann, dann doch auch über dieses Gerücht, oder nicht? Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, dass es so ist.



    es gibt aber einen gewaltigen unterschied ob ich schreibe, der spieler xy soll ein angebot von manchester united haben oder spieler xy ist angeblich schwul.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    es gibt aber einen gewaltigen unterschied ob ich schreibe, der spieler xy soll ein angebot von manchester united haben oder spieler xy ist angeblich schwul.


    Es geht auch nicht darum wer schwul ist, sondern ob an den "Verschwörungs"-Vorwürfen etwas dran ist. Wer davon betroffen ist bzw. davon begünstigt oder benachteiligt wird, ist eigentlich nebensächlich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es geht auch nicht darum wer schwul ist, sondern ob an den "Verschwörungs"-Vorwürfen etwas dran ist. Wer davon betroffen ist bzw. davon begünstigt oder benachteiligt wird, ist eigentlich nebensächlich.


    ob was dran ist, werden wir ja laut berater becker bald was hören. ich persönlich glaube nicht daran, dass sich jemand outet! aber man wird sehen...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Hallo? Es geht hier nicht um das Schwul sein, sondern um einen möglichen Skandal im Nationalteam. Und der hat in dem anderen Thread nichts verloren.


    der aber ganz hauptsächlich mit dem Thema schwulsein zu tun hat, wenn die Aussage denn stimmt. WENN...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der aber ganz hauptsächlich mit dem Thema schwulsein zu tun hat, wenn die Aussage denn stimmt. WENN...


    Ja, könnte aber genauso mit der Haarfarbe oder Schuhgröße zu tun haben. Es kann nur nicht sein, dass da aufgrund von nicht-sportlichen Aspekten benachteiligt/bevorzugt wird. Sollte es stimmen.

  • so blöd kann keiner sein. Ich halte das für ausgeschlossen. Ich hab Löw ob seiner Kader-Nominierung und Schwaben-Combo auch oft kritisiert. Aber wenn ich sehe, was diese Mannschaft bei der WM abgeliefert hat, dann hatte Löw offenbar doch einen Plan, der sehr gut aufgegangen ist.