Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von Renato13
    naja du misst Skibbe ja an seinen Erfolgen. Der ULF ist zwar ein Idol aber als Trainer hat er ja bei der zweiten bisher auch nicht gerade "Großes" geleistet.

In erster Linie messe ich Skibbe an seiner Arbeit in Leverkusen. Und allein wegen Osasuna und St. Petersburg dürfte der eigentlich keinen Fuß mehr in unser Stadion setzen. Anscheinend habt ihr diese Spiele vergessen. Ich definitiv nicht.

Und Ulf Kirsten hat bei unserer 2. Mannschaft jedes Jahr eine komplett neue Truppe, weil der Verein jeden einigermaßen talentierten Spieler in die 2. oder 3. Liga verscherbelt. Kirsten hat einen beschissenen Job.

• Zitat

Original von BigB

In erster Linie messe ich Skibbe an seiner Arbeit in Leverkusen. Und allein wegen Osasuna und St. Petersburg dürfte der eigentlich keinen Fuß mehr in unser Stadion setzen. Anscheinend habt ihr diese Spiele vergessen. Ich definitiv nicht.

Osasuna werde ich nie vergessen, was für ein Trauma in Leverkusen bzw. Pamplona, ich weiss nicht welches schlimmer war.

St.Petersburg (wir waren gewarnt) war auch schon schlimm, habe es mir aber am Fernseher angeschaut.

• Zitat

Original von BigB

Und ich träume davon, irgendwann mal wieder einen Trainer mit Feuer im Arsch zu haben. Vielleicht Ulf Kirsten oder Matthias Sammer, hauptsache einer, der alles für den Erfolg gibt.

du träumst schon wieder vom ..... Bruno :LEV14 :LEV19

:D

• Zitat

Original von BigB

Richtig 2 (!) Spiele. Du hast ja nicht unrecht, aber mir ist es schleierhaft weshalb du den Blender dann so lange verteidigt hast, der hat sicher mehr Spiele gehörig in den Sand gesetzt.
    Aber eigentlich zielte mein Post auf Kirsten. Der ist für mich überhaupt keine Alternative.

• Zitat

Original von Renato13
    Richtig 2 (!) Spiele. Du hast ja nicht unrecht, aber mir ist es schleierhaft weshalb du den Blender dann so lange verteidigt hast, der hat sicher mehr Spiele gehörig in den Sand gesetzt.
    Aber eigentlich zielte mein Post auf Kirsten. Der ist für mich überhaupt keine Alternative.

Bei Labbadia wollte ich Potenzial gesehen haben. Der hatte Feuer, nur leider hat er das zu schnell und an der falschen Stelle verschossen.

Skibbe hat es geschafft, zwei Jahre in Folge die gleiche Scheiße zu machen. Normalerweise gehört ein Trainer schon nach dem ersten abgeschenkten Europapokal-Viertelfinale gefeuert, Skibbe durfte es gleich zweimal machen und die Quali zum Europapokal hat er dann auch noch versaut. Hauptsache Sergej Barbarez durfte immer spielen...

Zu Kirsten habe ich es schon geschrieben. Der hat den beschissensten Trainerjob des Landes. Kein Verein nimmt einem Trainer so konsequent die besten Spieler weg wie Bayer Leverkusen. Ich hoffe sehr, dass der Ulf bald irgendwo einen richtigen Trainerjob findet.

• Zitat

Original von BigB

Großartig! Wir waren ne Zeit lang nah an der Meisterschaft dran. Und jetzt?

was und jetzt? selbst du kannst nicht abstreiten, dass er in frankfurt eine super arbeit abgeliefert hat.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    was und jetzt? selbst du kannst nicht abstreiten, dass er in frankfurt eine super arbeit abgeliefert hat.

Wenn Platz 10 mit Eintracht Frankfurt super Arbeit bedeutet, dann hat er super Arbeit geleistet.

• Zitat

Original von mannimanni
    mit dieser diskussion drehen wir uns wieder im kreis. skibbe ist kein thema, unser trainer heisst jupp heynckes und gut ist!!!!

naja ... man kann sich ja schon mal Gedanken machen was in einem Jahr ist :LEV16

:D

• Zitat

Original von BigB

Wenn Platz 10 mit Eintracht Frankfurt super Arbeit bedeutet, dann hat er super Arbeit geleistet.

Manni meint ja: Er hat super Arbeit geleistet.....dafür, dass es Skibbe ist. Genau, richtig. Und damit hat er sich indirekt selbst widersprochen. Auch richtig!

• Zitat

Original von alkenrath

Manni meint ja: Er hat super Arbeit geleistet.....dafür, dass es Skibbe ist. Genau, richtig. Und damit hat er sich indirekt selbst widersprochen. Auch richtig!

manche wollen es einfach nicht kapieren. wenn einer einen zehnten platz mit einer respektablen punktezahl erreicht und auch noch ansehnlichen fußball spielt, dann ist es einfach zu honorieren. aber ich vergaß...mit dem super coach labbdia sind wir ja sensationeller 9. geworden. das ist natürlich eine überragende leistung :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"