Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt


  • Diesen "Trainer" kann man gar nicht unterschätzen! Er repräsentiert Mittelmaß und Gurkenfußball par exellence. Und wie zehntausende andere, glücklicherweise auch ein gewisser Konzern, möchte ich ihn außer als Gast mit irgendeiner anderen Rumpeltruppe nie wieder in unserer Arena sehen...

  • Sportpark


    Bald Lukas-Podolski-Stadion?


    Von Dennis Vlaminck, 13.07.10, 11:53h, aktualisiert 13.07.10, 12:07h


    Das Bergheimer Stadion soll wohl bald nach dem bekanntesten Sohn der Stadt benannt werden. Lukas Podolski beteiligt sich an einem Kunstrasenplatz, dafür soll das Sportparkstadion seinen Namen tragen.


    Bergheim Lukas Podolski will 160.000 Euro für einen Kunstrasenplatz in Bergheim spenden. Der Fußballnationalspieler will damit „einen persönlichen Beitrag zur Förderung der Jugend und der Integration“ leisten.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


  • Och nö. Ich will nich im Prinz-Blöd-Stadion spielen wenn wir mal wieder in Bergheim zu Gast sind :LEV17 :levz1

  • Schalke-Coach Magath will 30 Millionen Euro für Spieler


    Schalke-Cheftrainer Felix Magath (Foto) bleibt im Machtkampf beim Fußball-Bundesligisten um Investitionen für neue Spieler auf Konfrontationskurs mit der Vereinsspitze. «Wir haben in der vergangenen Saison, über den Daumen gepeilt, mindestens 30 Millionen eingespielt», sagte Magath an Dienstag, einen Tag vor dem Treffen mit seinem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies. «Um weiterhin in der Bundesliga oben mitspielen zu können und möglichst auch die Vorrunde der Champions League zu überstehen, müssen wir dieses Geld in die Mannschaft stecken.»



    Hinter Meister Bayern München sei in der Bundesliga nur noch ein Platz frei, der die Teilnahme an der Champions League garantiert. «Um diesen Rang kämpfen sieben, acht Mannschaften, und wenn wir unser Team nicht weiter verstärken, dann sehe ich schwarz, dass wir wieder ganz vorne dabei sind», meinte Magath bei der Vorstellung der japanischen Neuverpflichtung Atsuto Uchida. «Das Risiko, das eingenommene Geld sinnvoll anzulegen und dafür qualitativ sehr gutes Personal zu holen, ist aus meiner Sicht geringer, als wenn man nur mittelmäßige Spieler holt, weil man den Verein weiter entschulden will.»


    Fleischunternehmer Tönnies hatte dem Manager und Trainer des deutschen Vizemeisters bisher lediglich zehn Millionen Euro plus die Erlöse für abwandernde Spieler für Neueinkäufe zur Verfügung stellen wollen. Den Konzern FC Schalke 04 mit seinen zahlreichen Tochtergesellschaften drücken 250 Millionen Euro Verbindlichkeiten.


    Erst vor einem Jahr konnte ein drohender Liquiditätsengpass nur durch den Verkauf von Anteilen an der eigenen Arena an eine Tochtergesellschaft der Stadt Gelsenkirchen verhindert werden. Auf der Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins am 10. Mai hatten die Mitglieder den Antrag auf eine Satzungsänderung abgelehnt, die Magath im Rahmen eines vorher festgelegten Budgets bei Transfers weitgehend freie Hand gelassen hätte.


    Vor allem durch den Einzug in die lukrative europäische «Königsklasse» winken dem Verein Einnahmen in Höhe von 20 Millionen Euro, die Magath in hochkarätige Fußballer investieren will. So werden derzeit in und um Gelsenkirchen die Namen des spanischen Rekordtorschützen Raul von Real Madrid, des niederländischen Vizeweltmeisters Ibrahim Afellay vom PSV Eindhoven und des Spielmachers Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg gehandelt.


    In Christoph Metzelder (Real Madrid), Tim Hoogland (FSV Mainz 05), dem Slowaken Erik Jendrisek (1. FC Kaiserslautern, alle ablösefrei), dem Griechen Kyriakos Papadopoulos (Olympiakos Piräus, 1,8 Millionen Euro Ablöse), dem Japaner Atsuto Uchida (Kashima Antlers, 1,3 Millionen Euro Ablöse) sowie Lars Unnerstall aus dem Schalke- Nachwuchs hat Magath bisher sechs neue Spieler für seinen Kader hinzubekommen.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_42646.html



    Krank :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach Champions-League-SpielHooligans wollten Jeunesse-Fans auflauern


    Schwedische Polizei musste eingreifen(jot) - Große Aufregung für rund ein Dutzend Anhänger von Jeunesse Esch, die ihre Mannschaft am Dienstag zum Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League nach Schweden begleitet hatten.


    Nach der 0:1-Niederlage von Jeunesse wollten Hooligans des schwedischen Vereins AIK Stockholm den Fans des Luxemburger Rekordmeisters auflauern.


    Luxemburger Fans durften Stadion nicht sofort verlassen
    Die Konsequenz: Die Anhänger von Jeunesse Esch, die das Spiel in einem abgetrennten Block verfolgt hatten, durften das Stadion nach Schlusspfiff nicht sofort verlassen.


    Sie mussten warten, bis die Polizei kam und sie in Sicherheit brachte. Einige Fans wurden in ihr Hotel gefahren. Andere Anhänger, die bereits am frühen Mittwochmorgen Schweden per Flugzeug verlassen wollten, wurden vor einem Bahnhof abgesetzt.


    Den Fans, die erst später abreisen werden, wurde von der Polizei ans Herz gelegt, aus Sicherheitsgründen im Stockholmer Nachtleben kein Jeunesse-Trikot zu tragen.


    Der Vorstand des Escher Rekordmeisters wurde über den Vorfall unterrichtet.


    http://www.wort.lu/wort/web/sp…unesse-fans-auflauern.php


    Na da will ich hin der 1. Runde :LEV16

  • Schwere Krawalle bei Istanbul-Derby in Gladbach


    Krawalle beim Derby: Während des Testspiels der Istanbuler Spitzenvereine Galatasaray und Fenerbahce ist es in Mönchengladbach zu schweren Ausschreitungen gekommen. Während der Partie vor 34.000 Zuschauern im Borussia-Park wurden mehrfach Feuerwerkskörper gezündet. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer musste die Partie nach einer halben Stunde wegen dichter Rauchschwaden sogar für zehn Minuten unterbrechen.


    Nach Polizeiangaben erlitt eine 19 Jahre alte Besucherin am gesamten Rücken Verbrennungen dritten Grades. Bei diesem Verbrennungsgrad kann sich die Haut nicht mehr wiederherstellen. Von leichteren Brandverletzungen waren zwei weitere Personen betroffen. Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest, die mit Feuerwerkskörpern hantiert haben sollen.


    weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13385726.html]Schiri-Würger für 27 Spiele gesperrt[/URL]

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Gehalt wird durch privaten Sponsor bezahlt


    Oberneuland-Coup: Ailton zurück in Bremen


    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton steht in der kommenden Regionalligasaison für den FC Oberneuland auf dem Platz. Der 37-jährige Brasilianer kehrt damit an seine frühere Wirkungsstätte nach Bremen zurück. Mit dem SV Werder war der "Kugelblitz" 2004 Meister und Pokalsieger geworden, nach einer Odyssee durch elf Stationen im In- und Ausland war Ailton im Dezember 2009 nach Deutschland zurückgekehrt und ging für den Sechstligisten KFC Uerdingen auf Torejagd.


    bitte weoterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Gehalt wird durch privaten Sponsor bezahlt


    Oberneuland-Coup: Ailton zurück in Bremen



    muahahaha.....Ailton....der Typ ist der Knüller....



    Grad erst in Uerdingen unterschrieben....jetzt schon wieder auf dem Abflug... :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Surprise, surprise! :LEV11 :LEV11

  • PolizeiaktionSchwedische Fußballfans randalieren im Bahnhofviertel Fünf Polizisten ziehen sich Verletzungen zu / 12 Verhaftungen


    Am Dienstagabend haben etwa 50 Fußballfans des schwedischen Vereins AIK Stockholm im Luxemburger Bahnhofsviertel randaliert und sich eine wahre Schlacht mit der Polizei geliefert. Die gewalttätigen Fans schmissen mit Bierflaschen und liefen über parkende Fahrzeuge. Die Polizei nahm mehrere Randalierer fest.


    In der Rue de Straßburg rannten einige Personen über ein Fahrzeug. Die unter Alkoholeinfluss stehenden Fans liefen singend über die öffentliche Straße. Die Polizei begleitete den Umzug. Dann wurden Bierflaschen auf den Boden geworfen und parkende Autos beschädigt. Die Polizei griff ein. Die Fans zogen sich in ein Lokal zurück. Als die Polizei dort für Ordnung sorgen wollte, kam es zu Ausschreitungen.



    Verletzte Polizisten
    Ein dutzend Randalierer brüllten die Beamten an. Als die ersten Unruhestifter festgenommen wurden, eskalierte die Situation. Die Supporter schlugen auf die Beamten ein, schmissen Gläser und Bierflaschen auf die Polizisten und bewarfen die Ordnungshüter mit Einrichtungsgegenständen. Fünf Polizeibeamte wurden bei der Aktion verletzt.


    Während die Beamten mit der Verhaftung beschätigt waren, randalierte ein anderer Teil der Gruppe im Bahnhofsviertel weiter. In der Rue Joseph Junck brüllten etwa zehn Randalierer lauthals durch die Gegend, traten gegen parkende Autos und beschädigten die Eingangstür eines Geschäfts. Sie wurden in die Ausnüchterungszelle gebracht. Gegen 2 Uhr wurden zwei weitere schwedische Unruhestifter in Passagearrest genommen. Insgesamt ordnete die Staatsanwaltschaft Luxemburg die Verhaftung von zwölf Randalierern an.


    Die schwedischen Fans sind zum Rückspiel der Champions-League-Qualifikation ihrer Mannschaft AIK Stockholm gegen Jeunesse Esch angereist. Das Spiel findet am Mittwochabend in Esch statt. Bereits im Hinspiel in Schweden war es zu Ausschreitungen aggressiver Hooligans gekommen.


    http://www.wort.lu/wort/web/le…ren-im-bahnhofviertel.php