22€ sind echt lächerlich.
Zumindest weiß ich jetzt bei welchem Auswärtsspiel ich dann NICHT sein werde.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Man könnte das auch einen letzten Versuch nennen Seitens der Schalker sich vor 250 Mio. € Schulden zu retten. Ansonsten ist das einfach nur abzocke ! soviel geld zahlt man in manchen stadien nicht mal fürn sitzplatz !
-
Ähnlich unverschämtes Preisniveau wie der 1. FC Köln. Schade, dass hier die Derby-Geilheit zu groß war, die mal zu boykottieren.
-
Es ist echt Wahnsinn wie die Vereine die Fans immer mehr ausnutzen und ausbeuten!!
Ein Schritt in die richtige Richtung, sehr gute Aktion von den Dortmundern!! -
bei unserem spiel werden die steher 15 € bzw 12,50 € ermäßigt kosten...
-
Zitat
Original von Ballack1904
bei unserem spiel werden die steher 15 € bzw 12,50 € ermäßigt kosten...das weißt du woher?
und seit wann gibts in schalke ermäßigte steher für den GB? -
quelle ist die schalke seite. Wir sind kein topspiel.
Erwähnte ich irgendwas von gästeblock? Nein.
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Es ist echt Wahnsinn wie die Vereine die Fans immer mehr ausnutzen und ausbeuten!!
Ein Schritt in die richtige Richtung, sehr gute Aktion von den Dortmundern!!Ach ja? Das auf Dortmunder Seite aber schon seit Jahren kontinuierlich die Preise angehoben wurden, scheinst du nicht bemerkt zu haben. Die Dortmunder sind mit der Aktion der Wolf im Schafspelz, versuchen die Sympathien anderer Fanszenen für Ihr Zwecke zu nutzen. Und alles nur wegen einem Kackderby das von Jahr zu Jahr immer schlechter wurde.
Wenn du was über Faninteressen wissen willst, solltest du dich bei deinem Fanbeauftragten erkundigen. Der weiß mal ganz genau Bescheid, was im Interesse der fans ist. Aber diese Kackdämlich Aktion der Majas ist einfach nur Förmchenklauerei und beim genaueren Hinsehen einfach nur lächerlich.Horschti
-
Da solltest du aber zwischen Verein und Fanszene unterscheiden. Dass die Herren Watzke und Co. die Füße still halten sollten, sehe ich ähnlich.
Die Dortmunder Fanszene macht nicht die Kartenpreise im Westfalenstadion, allerdings wäre der nächste - glaubwürdige - Schritt, vor der eigenen Haustür zu boykottieren - schließlich siehts dort nicht besser aus. -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Ach ja? Das auf Dortmunder Seite aber schon seit Jahren kontinuierlich die Preise angehoben wurden, scheinst du nicht bemerkt zu haben. Die Dortmunder sind mit der Aktion der Wolf im Schafspelz, versuchen die Sympathien anderer Fanszenen für Ihr Zwecke zu nutzen. Und alles nur wegen einem Kackderby das von Jahr zu Jahr immer schlechter wurde.
Wenn du was über Faninteressen wissen willst, solltest du dich bei deinem Fanbeauftragten erkundigen. Der weiß mal ganz genau Bescheid, was im Interesse der fans ist. Aber diese Kackdämlich Aktion der Majas ist einfach nur Förmchenklauerei und beim genaueren Hinsehen einfach nur lächerlich.Horschti
Ach ja? Dann erklär uns dummen, unwissenden "Fans" doch mal was daran so lächerlich ist, dass viele eben nicht zu diesem spielerisch doch sehr schwachen Kackderby fahren??! Scheinbar hast du ja ganz genau hingesehen... Bitte erklär uns mal die Fußballwelt...
Dass die Dortmunder VereinsFÜHRUNG die Preise in den letzten Jahren angehoben hat ist bekannt. Darüber brauchst du uns Unwissende also nicht mehr aufklären. Wie über mir erwähnt, diese so dämliche und lächerliche Fanszene in Dortmund macht die Kartenpreise nicht.
Aber sie setzen sich gegen diesen Trend, die STEHplatztickets zu erhöhen, zur Wehr. Die tun wenigstens was dagegen und nehmen nicht alles klaglos hin.Aber wahrscheinlich ist das, was ich darüber denke ja eh nur großer Schrott für dich. Denn ich als Unwissender verstehe natürlich nicht, wie die Fußballwelt aus Sicht eines Fan funktionieren sollte. Ich meine, im Gegensatz zu dir Großer Herr Horschti...
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ach ja? Dann erklär uns dummen, unwissenden "Fans" doch mal was daran so lächerlich ist, dass viele eben nicht zu diesem spielerisch doch sehr schwachen Kackderby fahren??! Scheinbar hast du ja ganz genau hingesehen... Bitte erklär uns mal die Fußballwelt...
Dass die Dortmunder VereinsFÜHRUNG die Preise in den letzten Jahren angehoben hat ist bekannt. Darüber brauchst du uns Unwissende also nicht mehr aufklären. Wie über mir erwähnt, diese so dämliche und lächerliche Fanszene in Dortmund macht die Kartenpreise nicht.
Aber sie setzen sich gegen diesen Trend, die STEHplatztickets zu erhöhen, zur Wehr. Die tun wenigstens was dagegen und nehmen nicht alles klaglos hin.Aber wahrscheinlich ist das, was ich darüber denke ja eh nur großer Schrott für dich. Denn ich als Unwissender verstehe natürlich nicht, wie die Fußballwelt aus Sicht eines Fan funktionieren sollte. Ich meine, im Gegensatz zu dir Großer Herr Horschti...
Lies es dir noch mal durch. Du hast einiges wohl wirklich nicht verstanden.
Horschti
-
Ja. Ich bin nämlich total verblödet. Also kannst du es ja mal erklären. Aber bitte idiotensicher...
-
Also ich verstehe deine Kritik auch nicht Tannenhorsts.
Das ist ne super Aktion von den Dortmunder Fans und da gibt es nix auszusetzen.
Für die Kartenpolitik des Vereins Borussia Dortmund können sie herzlich wenig ausrichten...Von daher: Daumen hoch!!!!!
-
wer was Kurioses sehen will, sollte mal hier gucken:
Kicker.de und dann Regional Liga Süd
Erstmal die Ergebnisse im Gesamten sind schon Krass, und dann das Spiel der Kickers
Respeckt für 3 ! Rote Karten -
@Horschti:
Für die Preispolitik können die Dortmunder Fans doch nichts. Wenn andere das bisher immer so mitgemacht haben ist das nicht der SzeneDo an zulasten. -
Vielleicht wurde das schon geschrieben, aber keine Lust jetzt alles zu lesen.
Ich persönlich glaube nicht, das die Aktion was bringen wird. Ist zwar eine nette Aktion, aber dann kaufen halt die Schalke die Sitzplätze rund um den Gästeblock. Der Gästeblock wird bestimmt auch voller Dortmunder sein. Da beteiligen sich bestimmt nicht alle dran. Spiel wird dann also ausverkauft sein, Schalke hat hohe Einnahmen und im Enddefekt hat es nichts gebracht.
-
Ich glaube nicht, dass die Aktion ein Reinfall wird, wenn das Spiel trotzdem ausverkauft sein sollte. Denn wenn du rein nach dem wirtschaftlichen Schaden gehst, dürfte Schalke selbst dann darüber lachen, wenn die 6000 Dortmunder Karten gar nicht verkauft wurden. Dann müssten schon deutlich mehr Leute weg bleiben, damit das für Schalke tatsächlich weniger Einnahmen als bei nem normalen Spiel bedeuten würde. Dafür ja die erhöhten Preise.
Es wäre aber in der Tat ein schönes Zeichen, wenn bei diesem Derby nicht "ausverkauft" gemeldet werden könnte. Fast noch wichtiger sehe ich allerdings, dass die Öffentlichkeit erreicht wird - eine gut besuchte Gegenveranstaltung, also ein Public Viewing oder so, die auch die nötige Aufmerksamkeit durch die Presse bekommt, könnte deutlich wertvoller sein als der wirtschaftliche Schaden, der Schalke entsteht. Und das ist unabhängig davon, ob die Karten dennoch weggehen.
-
Zitat
Original von Ballack1904
bei unserem spiel werden die steher 15 € bzw 12,50 € ermäßigt kosten...
2007/2008 waren es auf Schalke noch 11,00 EUR.
2009/2010 schon 13,00 EUR.Aber Dortmund ist kein Stück besser:
2005/2006: 11,00 EUR
2006/2007: 11,50 EUR
2007/2008: 12,00 EUR
2008/2009: ??? (Hatte Jugendkarte für 8,30 EUR)
2009/2010: war ich nicht in Dortmund
2010/2011: 14,50 EURDer Trend ist eindeutig....
-
Zitat
Original von Basti-SVB
2007/2008 waren es auf Schalke noch 11,00 EUR.
2009/2010 schon 13,00 EUR.Aber Dortmund ist kein Stück besser:
2005/2006: 11,00 EUR
2006/2007: 11,50 EUR
2007/2008: 12,00 EUR
2008/2009: ??? (Hatte Jugendkarte für 8,30 EUR)
2009/2010: war ich nicht in Dortmund
2010/2011: 14,50 EURDer Trend ist eindeutig....
kannst du bitte nachgucken was der auswärtsblock in lev für eine tendenz hat?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ja. Ich bin nämlich total verblödet. Also kannst du es ja mal erklären. Aber bitte I***tensicher...Ganz einfach und "Idiotensicher" - Wenn man was ändern will, sollte man erst mal bei sich selber anfangen.
@ Porck: Warum demonstrieren die majas dann nicht erst mal zu hause? Da wo die Preise ein ähnliches Niveau haben? Ich denke der Widerstand geht auch auf Schalke von einer Vereinskritischen Gruppe aus.
Horschti
-