Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• 2009/2010 hat die Karte 17,50 gekostet glaube ich. :LEV16

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    @ Porck: Warum demonstrieren die majas dann nicht erst mal zu hause? Da wo die Preise ein ähnliches Niveau haben? Ich denke der Widerstand geht auch auf Schalke von einer Vereinskritischen Gruppe aus.

Weiß man denn, ob in Dortmund die Kartenpreise für die Südkurve auch erhöht wurden? Bei uns wurden sie ja überall erhöht, nur im Stehblock nicht. Vielleicht eine clevere Art, um die Leute zufriedenzustellen, die wirklich Probleme machen könnten, während der Rest es einfach hinnehmen muss und kaum Möglichkeiten des Protests hat.

• Die haben doch eindeutig gesagt, dass das nichts mit den Fans oder dem Verein "Schalke 04" zu tun hat, sondern sie darauf aufmerksam machen wollen, dass sie mit der Preispolitik im deutschen Fußball nicht zufrieden sind. Und mit welcher Aktion kann man da mehr Aufmerksamkeit erregen, als beim Fernbleiben des wichtigsten Spiel des Jahres?
    Ich finde diese Aktion deshalb absolut richtig!

• Zitat

Original von BigB

Weiß man denn, ob in Dortmund die Kartenpreise für die Südkurve auch erhöht wurden? Bei uns wurden sie ja überall erhöht, nur im Stehblock nicht. Vielleicht eine clevere Art, um die Leute zufriedenzustellen, die wirklich Probleme machen könnten, während der Rest es einfach hinnehmen muss und kaum Möglichkeiten des Protests hat.

Weiß man! Die haben es cleverer gemacht, jedes Jahr etwas.

Horschti

• Zitat

Original von Borsten
    Mario Balotelli hatte einen Autounfall, unverletzt überschadet, wurde dann aber gefragt warum er 5000 Pfund in seiner Hosentasche hätte. Antwort " Weil ich reich bin"
    quelle: sat1 videotext
    oh man :LEV11

ehrliche Antwort
    Was soll er denn sonst sagen?? :LEV9

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Borsten
    also meiner meinung nach ist das einfach nur arroganz. hätte sagen können er will sich was kaufen oder sonst was. naja

dann hat er aber nur weitere dumme fragen zu befürchten.

• Ich glaube eine solche Aktion der Dortmunder zur Preispolitik hätte nur einen Erfolg wenn die Schalker es genauso machen.

Ich kann mir gut vorstellen das Spruchbänder etc nicht den Weg ins Stadion finden...also am Besten einfach komplett fernbleiben und hoffen, dass die Aktionen den Weg in die Medien finden.

@Horschti: 22 Euro sind keine 17,50. Auch wenns natürlich tendenziell in eine ähnliche Richtung geht.
    Die Frage ist ja wie die Preise angehoben werden. Das die Preiserhöhung die Inflation übersteigt, ist ja fast überall so. Aber es gibt Preiserhöhungen, die kann man noch irgendwie akzeptieren und es gibt sowas.

Die wissen ja, dass sie die Karten loswerden, also ist es pure Abzocke.

• Stimme da dem Horschti vollkommen zu. Wieso protestieren die Moralapostel erst jetzt wenn es sie selber betrifft und nicht schon als die Preise für die Gästefans in Dortmund erhöht wurden. Für mich eine Heuchelei.

MfG

• Zitat

Original von WBL-Basti

Stimme da dem Horschti vollkommen zu. Wieso protestieren die Moralapostel erst jetzt wenn es sie selber betrifft und nicht schon als die Preise für die Gästefans in Dortmund erhöht wurden. Für mich eine Heuchelei.

MfG

1. Wurden die Preise in Dortmund nicht derart drastisch erhöht wie jetzt auf Schalke.

2. Dass die Dortmunder immerhin was tun ist meiner Meinung nach aller Ehren wert. Es geht den Dortmundern hier sicherlich nicht nur um sich selbst. Der Appell soll an alle Bundesliga-Vereine gerichtet werden und ich denke, dass ein Derby, wo die Stehplätze insgesamt (also mit VVK-Gebühr) 22€ kosten schon ein guter Anlass ist, sowas zu tun. WIR könnten uns vorwerfen, nichts getan zu haben, obwohl wir auch unzufrieden sind mit den Preisen zB im Westfalenstadion. Das halte ich für viel schlimmer...

• Zitat

Original von Borsten
    Mario Balotelli hatte einen Autounfall, unverletzt überschadet, wurde dann aber gefragt warum er 5000 Pfund in seiner Hosentasche hätte. Antwort " Weil ich reich bin"

Haha, geiler Typ :LEV14

• Zitat

Original von Borsten

Ist doch die Wahrheit. Hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun.

:LEV5

• Zitat

Original von Borsten

Wie geil ist der Typ denn bitte :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ein waaaahnsins Typ. Hat auf jeden Fall Sympathiepunkte bei mir gesammelt :D :LEV14 :D

• Zitat

Original von Borsten

haha korrekter typ :D

• Zitat

Original von Duschlampe
    Um nochmal auf den Derby-Boykott zu kommen:

Dass sich jetzt Klopp und vor allem Watzke, der kein bisschen besser ist, als die auf Schalke, damit profilieren und das öffentlich Unterstützen, finde ich auch absolut lächerlich!

Ist doch nichts neues oder ?

• Immerhin hats den Weg in die "großen" Medien gefunden und kriegt so Aufmerksamkeit..das dann allerdings der Finanzsprecher sagt das Dortmund das schon seit Jahren so macht find ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Jeder Verein nimmt bei bestimmten Gegnern Topspielzuschläge. Das ist von Feiburg bis zu uns so. Allerdings ist es ein Unterschied ob man bei einem Topspielzuschlag 17,50 zahlen muss ( wie es in Dortmund letztes Jahr der Fall war (und klar auch zu teuer)) oder ob man dafür dann 22 Euro zahlen muss!!

Gerad im Ruhrpott sind die 5 Euro doch ne Menge :LEV18 :levz1