Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• EM-Quali: Belgien – Deutschland
    Peinliche Panne! Tor stand nicht in der Mitte

Brüssel –

Das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Belgien: Löws Jungs siegten im Brüsseler König-Baudoin-Stadion mit 1:0. Die Partie liegt inzwischen gut einen Monat zurück, doch was jetzt die belgischen Medien berichten, sorgt für Verwunderung.

Angeblich stand eines der beiden Tore nicht exakt in der Mitte. Angeblich fehlten 20 Zentimeter!

Weiter:
    http://www.express.de/sport/fu…3186/4694560/-/index.html

• Die einen würden es Revanchefoul nennen, andere jedoch sprechen von der „Rache des Präsidenten“. Der Präsident ist in dieser filmreifen Szene auch wirklich ein Präsident, nämlich Evo Morales, Boliviens Staatschef. Wir wissen alle, dass er selber gerne Fussball spielt und sich noch lieber ins richtige Licht rückt, nur diesesmal ist ihm das anscheinend nicht gelungen. Obwohl im Inland wird nicht schlecht über ihn berichtet, nur im Ausland, aber wir zählen ja auch nicht, wir sind ja sowieso alle nur Kapitalistenschweine. Aber erst mal zurück zum Anfang. Was ist überhaupt passiert, dass wir von der „Rache des Präsidenten“ sprechen?
    Weiter bei Fritten, Fussball & Bier

• Fußballprofi Gouffran allergisch auf ... Rasen

Paris (dpa) - Etwas Blöderes kann einem Fußballprofi wohl kaum passieren: Der Franzose Yoann Gouffran, mit Girondins Bordeaux Meister der Saison 2008/2009, ist allergisch auf Rasen.

Wie die Zeitung «Le Parisien» berichtete, stellten die Ärzte von Girondins jetzt fest, dass der 24 Jahre alte Flügelstürmer seit 2008 an dieser Allergie leidet. Viele französische Medien kommentierten unisono: «Unglaublich, aber wahr!».

Nach seinem Wechsel von Caen zu Bordeaux im Sommer 2008 hatte Gouffran im Training und auch bei Spielen der Ligue 1 immer wieder Niesanfälle gehabt. Man habe nun festgestellt, dass er allergisch auf Rasengranulat sei, aber auch auf Pollen, die in Bordeaux häufiger als im nördlichen Caen vorkommen, hieß es. Der Spieler unterziehe sich deshalb einer medizinischen Behandlung.

«Für einen Fußballer ist das schon sehr störend», meinte Bordeaux- Trainer Jean Tigana. Der Coach fügte ironisch an, er werde seinen Flügelstürmer in Zukunft wohl nur auf Kunstrasenplätzen wie jenen des FC Lorient oder von AS Nancy einsetzen können.

Gouffran bestritt diese Saison bereits sieben Spiele für die «Marineblauen» aus Bordeaux. Der schnelle und torgefährliche Profi wurde mit Frankreich 2005 U-19-Europameister und bestritt außerdem 24 Länderspiele für die U-21-Auswahl der «Bleus».

• Kurios das Wenger auf Nr.1 steht :levz1

[SIZE=7]Auch keine Ahnung wo ich sonst rein posten soll[/SIZE]

1. Arsène Wenger France
    2. Sir Alexander Ferguson Scotland
    3. José Mário dos Santos Mourinho Felix Portugal
    4. Guus Hiddink Nederland
    5. Fabio Capello Italia
    6. Luiz Felipe Scolari Brasil
    7. Rafael Benítez España
    8. Carlo Ancelotti Italia
    9. Marcello Lippi Italia
    10. Marcelo Alberto Bielsa Argentina :D
    ................

http://www.iffhs.de/?20e22b04f…7f7370eff3702bb1c2bbb6e0f

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Der Franzose Yoann Gouffran...ist allergisch auf Rasen.

Rasen ist aber auch eine Schlampe...

Vielleicht sollte er demnächst auf Wiese spielen... :LEV18 :LEV18 :levz1 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Pah! Mourinho gehört auf 1 ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ich vermisse da ein wenig lars leese...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Naja, kann man so und so sehen.

Klar ist, dass Wenger einfach den absolut geilsten offensiven Fußball spielen lässt. Deswegen hat er eine Platzierung weit oben ( Top3) verdient.

Fakt ist aber auch, dass sowohl Mourinho als auch Ferguson 2x die Champions League gewinnen konnten, während das dem Wenger kein einziges Mal gelungen ist...
    Daher hätt ich lieber Mourinho oder Ferguson auf 1 gesehen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Völlig zurecht Arsene Wenger. Was er bei Arsenal aufgebaut hat ist aller Ehren wert, auch wenn er nicht die Titel eines Mourinhos oder Fergusons hat. Wobei Mourinho ja auch erst seit 2004 angefangen hat, Titel zu gewinnen.

Was hat er denn bitte groß aufgebaut? Keine großen Titel.

Mit den Mannschaften, die Wenger zum Teil zur Verfügung hatte, hätte ich Arsenal auch unter die Top 4 bringen können.

• Zitat

Original von Ballack1904
    Mit den Mannschaften, die Wenger zum Teil zur Verfügung hatte, hätte ich Arsenal auch unter die Top 4 bringen können.

Aber gewiss nicht mit solch herausragendem Offensiv-Spektakel und One-Touch-Football :D

• In den 5 Jahren bevor Wenger kam war Arsenal 2x auf Platz 4, 1x auf 5 und 2x auf 10 oder schlechter.
    Als er kam im ersten Jahr direkt auf Platz 3. In den 8 Jahren danach nur noch 1. oder 2. geworden. Also kann es ja wohl kaum nur am guten Team liegen..