Wer kauft denn diese DVD?
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
endlich, der hype um den dämlichen kalamaris ging mir immer mehr auf den sackkeine sorge...bei der nächsten EM soll ja der junior die sache weiter machen.
und wenn der genauso tippt, geht das alles von vorne los!
-
Spanischer Fußball-Profi bricht auf dem Platz zusammen
-
Studie: Helden von Bern gedopt
Laut einer wissenschaftlichen Studie sollen bei der Weltmeisterschaft 1954 die deutschen WM-Helden leistungssteigernde Mittel eingenommen haben.
Bei nüchterner Betrachtung sprächen die Indizien dafür, dass das Aufputschmittel Pervitin und nicht wie behauptet Vitamin C gespritzt worden sei, hieß es in der wissenschaftlichen Arbeit "Geschichtliche Aspekte in der Präanabolen Phase", die im Rahmen der Studie "Doping in Deutschland" veröffentlicht worden war.
Das leistungs- und aufmerksamkeitssteigernde Pervitin war bereits im zweiten Weltkrieg zur Nutzung bei Heeres- und Luftwaffensoldaten erforscht worden.
Bereits 2004 hatte das ARD-Magazin Report von Vitaminspritzen für die deutschen Spieler berichtet.
Weltmeister Horst Eckel hatte bereits damals alle Gerüchte um leisstungsteigernde Mittel zurückgewiesen.
"Es wurde nur einmal Traubenzucker gespritzt. Ich schwöre: Vor dem Finale haben wir nichts bekommen", sagte Eckel.
-
Pervitin war zu der Zeit allgemein anerkannt und legal. Manager haben das genommen zur Leistungssteigerung, Studenten ebenso. Kam sogar in Filmen und Büchern vor, ganz normal, wie wenn man ne Kopfschmerztablette nimmt.
Ob sie nun was vor dem Finale genommen/bekommen haben oder nicht, wird man wohl nie nachweisen können. Unwahrscheinlich ist es jedoch nicht. Bei den Ungarn übrigens ebenso.
-
Paul ist tot! R.I.P.
-
Ivan Klasnic sieht sich schwerwiegenden Anschuldigungen ausgesetzt. Der ehemalige Fußball-Profi von Werder Bremen und vom FC St. Pauli steht unter Verdacht, ein 17 Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben.
-
Zitat
Original von Anfield
Ivan Klasnic sieht sich schwerwiegenden Anschuldigungen ausgesetzt. Der ehemalige Fußball-Profi von Werder Bremen und vom FC St. Pauli steht unter Verdacht, ein 17 Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben.Das WÄRE heftig.
-
Massaker in Honduras
14 Tote gab es am Samstag bei einem Massaker während eines Amateur-Fußballspiels in Honduras. Nach Angaben des örtlichen Polizeisprechers Juan Lopez hätten fünf bis acht vermummte Täter plötzlich das Feuer eröffnet. Zehn Personen starben noch an Ort und Stelle, vier Personen erlagen kurz nach ihrer Ankunft im Krankenhaus ihren Verletzungen, erklärte Polizei-Chef Leonel Sauceda.
Der stellvertretende Sicherheitsminister Armando Calidonio vermutet hinter dem Attentat die Wettmafia. Honduras ist das Land mit der vermutlich weltweit höchsten Mordrate. Auf 100.000 Einwohner kommen rund 80 Opfer der Gewalt.
-
Kaltblütiges Massaker bei einem Fußballspiel: In Honduras haben Unbekannte ein Blutbad angerichtet und 14 Menschen erschossen.
Die maskierten Täter waren nach Berichten von Augenzeugen von zwei Seiten auf das Spielfeld in San Pedro Sula vorgedrungen und eröffneten mit Kalaschnikows das Feuer auf Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer. Die Täter waren ersten Ermittlungen zufolge Mitglieder einer Jugendbande. Vize-Innenminister Armando Calidonio sprach von einem Racheakt.
...
-
-
Drogenkrieg.
-
Wie krank ? ..
-
Schiri Ruiz im eigenen Haus überfallen
Der kolumbianische FIFA-Schiedsrichter Oscar Julian Ruiz ist in seiner Heimatstadt Villacvicencio in seinem Haus Opfer eines mysteriösen Raubüberfalles geworden. Nach lokalen Medienberichten wurde der 42-Jährige, der bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 im Einsatz war, zunächst mit einem Drogenpulver kampfuntauglich gemacht. Anschließend entwendeten die unbekannten Täter Computer, Uhren und Mobiltelefone des Opfers.
Erst nach mehreren Stunden war Ruiz im Krankenhaus wieder ansprechbar. Er wurde offensichtlich Opfer der in Südamerika berüchtigten Burundanga-Droge, die nach Einnahme einen Trance-Zustand auslöst. Der Referee konnte noch selber den Krankenwagen rufen, fiel dann aber in Ohnmacht. Laut der Ärzte befindet er sich in einem stabilen Zustand.
quelle: t-online
-
Bei der Tube
Nani scores a controversial goal against Tottenham 30-10-2010
eingeben.
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Bei der TubeNani scores a controversial goal against Tottenham 30-10-2010
eingeben.
Hätte eigentlich Freistoß für Tottenham geben müssen, weil Nani klar den Ball mit der Hand berührte. Wäre dies nicht der Fall, wäre das Tor regulär, weil das Spiel weiterging und der Elfmeterpfiff ausblieb.
-
http://www.fanflash.com/index.html
ZitatFANFLASH macht es jedem einzelnen möglich Werbung zu sein und Werbung zu empfinden.
Ne is klar
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hätte eigentlich Freistoß für Tottenham geben müssen, weil Nani klar den Ball mit der Hand berührte. Wäre dies nicht der Fall, wäre das Tor regulär, weil das Spiel weiterging und der Elfmeterpfiff ausblieb.
Stimmt. Ich denke der Shiri hat's einfach nicht gesehen ODER er wollte Vorteil laufen lassen, damit Gomes schnell den Ball nach vorne spielen kann.
So ist es unglücklich gelaufen, aber im Endeffekt regulär...
-
Zitat
Ich tippe auf Hoffenheim als ersten (und hoffentlich einzigen) Nutzer.
-
Zitat
FANTAINMENT setzt hierbei auf die folgenden wichtigen Elemente:
Stärkung des Gemeinschaftsgefühls unter den Fans
[...]
Souvenir mit hohem Wert für den Träger des FANFLASHund nochmal: Ja nee, is klar....
-
25 Punkte Abzug für Traditionsklub
Der schottische Traditionsverein FC Dundee hat eine hohe Strafe aufgebrummt bekommen. Nachdem der Meister von 1962 vor zwei Wochen Insolvenz angemeldet hatte, entschied der Verband nun, dem Klub 25 Punkte abzuziehen.Damit rutscht der Europapokal-Halbfinalist von 1963, der erst am AC Mailand scheiterte, mit minus 11 Punkten ans Tabellenende der First Division - 20 Zähler hinter dem Vorletzten Morton. Der Absturz in die Drittklassigkeit ist damit kaum noch abzuwenden. Zudem darf der Klub vorerst keine neuen Spieler verpflichten.
Strafe gefährdet die Zukunft des Klubs
Insolvenzverwalter Bryan Jackson sagte auf der Homepage des Klubs, die Entscheidung des Verbands gefährde die Zukunft des FC Dundee. "Mit dem fast garantierten Abstieg wird es nun sehr viel schwerer, Investoren zu finden oder Spieler zu halten." Gegenüber der Unterstützung, die der Klub von der Mannschaft, den Fans und der Stadt bekomme, sei die Reaktion des Verbandes respektlos.Stadtduell ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise
Der FC Dundee wurde im Jahr 1893 gegründet. Der größte Rivale des Klubs ist Dundee United, dessen Spielstätte nur einige hundert Meter vom Dens Park, des Stadions des FC Dundees entfernt liegt. Die Duelle der beiden Mannschaften gelten als das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. 2005 ist der Klub aus der schottischen Premier League abgestiegen. In der vergangenen Saison belegte der Verein den zweiten Platz.quelle: t-online
-