Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von Basti-SVB

Ich würde sagen: Beides

Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv sein sollte:

Es ist einfach nur ehrlich und voll und ganz der Realität (bei aktuell sogar noch fallender Tendenz) entsprechend... :LEV5

• Ich setze meine Frage mal hier rein. Weiß jemand, warum Japan bei der Copa America mitspielt? Die Gruppen wurden heute oder gestern ausgelost, Japan spielt in der Gruppe mit Argentinien, Bolivien und Kolumbien. Im Artikel steht etwas von "als Gäste eingeladenen Japanern". Aber bei der EM würde man doch auch nicht auf die Idee kommen, die USA als Gäste einzuladen...

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/12/260145xml

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Seit 1993, nehmen 12 Nationalteams an der Copa America teil.

-10 vom Südamerika Verband Conmebol: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay y Venezuela.
    -2 Nationalteams werden eingeladen: Normalerweise von der Concacaf (Confederation of North, Central American and Caribbean Association Football) aber auch Japan wird eingeladen.

1999: war Japan dabei

Mexico ist fast immer dabei!

Es ist auch eine Geldfrage, da wird viel verdient mit TV-Rechten.

P.S. Die südamerikanischen Fans verstehen diese Einladung auch nicht ganz. Weil es ja Copa America heisst.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich setze meine Frage mal hier rein. Weiß jemand, warum Japan bei der Copa America mitspielt? Die Gruppen wurden heute oder gestern ausgelost, Japan spielt in der Gruppe mit Argentinien, Bolivien und Kolumbien. Im Artikel steht etwas von "als Gäste eingeladenen Japanern". Aber bei der EM würde man doch auch nicht auf die Idee kommen, die USA als Gäste einzuladen...

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/12/260145xml

Aber es spielt Israel in der EM Quali (nein ich will keine Diskussion beginnen, die Gründe liegen auf der Hand und für mich nicht Diskussions würdig)

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von McPorck

Aber es spielt Israel in der EM Quali (nein ich will keine Diskussion beginnen, die Gründe liegen auf der Hand und für mich nicht Diskussions würdig)

Das ist aber nicht zuvergleichen, Israel ist Mitglied der UEFA genau wie einige Staaten die eigl. in Asien liegen oder wie Australien was mittlerweile Mitglied des Asiatischen Fussballverbandes ist. Japan ist aber kein Mitglied sondern wirklich nur Gast...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Alles klar, Danke. Seltsame Geschichte.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

dickes fettes [B]DITO

Sorry, aber sowas wünscht man keinem Spieler!
    Wer selbst so etwas mal mitgemacht hat, weiss wie lange und mühsam so eine Reha ist ... zumal bei so einem Kreuzbandriss auch immer schäden zurück bleiben die einem fürs Leben lang zeichnen.
    Ich habe seit meinem Kreuzbandriss (allerdings mit Innenband und Meniskusschaden) auch fast täglich im Alltag schmerzen.

So sehr ich das Völkchen auch hasse, aber wünschen tu ich das keinem!

• sicher wünscht man das keinem an sich, nur der typ hat seine ganze karriere durch so oft wie nur möglich unsportlich gespielt. der ist für mich einfach ein hassbild. solche spielertypen kann ich nicht ausstehen und deshalb kann ich nicht sagen, dass es mir leid tut. sry.

im grunde habt ihr aber recht. gott sei dank stell ich an mich nicht den anspruch, immer fair zu sein.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Meinung JA, aber bitte nicht persönlich beleidigen.
    Egal WER ODER WARUM. DANKE!

Dazu bitte den Mist nicht noch SEITENWEISE zitieren. DANKE.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Timo Hildebrand in Lissabon ausgeraubt

Schrecksekunde für Timo Hildebrand: Der ehemalige deutsche Fußball-Nationaltorwart ist beim Einkaufsbummel in Lissabon beklaut worden. "Mein Geldbeutel mit allen Karten und Papieren wurde mir aus der Tasche gestohlen. Ich verstehe solche Menschen nicht. So ein Ärger!", teilte der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Immerhin wurde die Geldbörse wenig später bei der Polizei abgegeben. 'Nur das Geld fehlte, alles andere war noch da', schrieb Hildebrand.

Der 19-malige deutsche Nationalspieler spielt seit der laufenden Saison beim portugiesischen Traditionsklub Sporting Lissabon, nachdem sein Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert worden war. Bei den Grün-Weißen ist Hildebrand die Nummer zwei hinter Portugals Nationalkeeper Rui Patricio.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.