ZitatOriginal von MarcoSVB
http://www.kicker.de/news/fuss…oht-das-Karriereende.html
Jeglicher Kommentar würde nur die Moralpolizei aus ihren Löchern holen.
Haha.
[Soll'n se doch komme, die Moralapostel!]
Haha.
[Soll'n se doch komme, die Moralapostel!]
ZitatOriginal von Anfield
Ist dieses Interview jetzt einfach nur entwaffnend ehrlich oder unverschämt?
Ich würde sagen: Beides
Naja, mit 37 Jahren ist es dann auch egal. Hätte ruhig 10 Jahre früher kommen können
ZitatOriginal von DevilDriver
[quote]Original von MarcoSVB
Wenn ich dieses Bild von diesem gestikulierenden .... nur sehe
ZitatOriginal von Basti-SVB
Ich würde sagen: Beides
Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv sein sollte:
Es ist einfach nur ehrlich und voll und ganz der Realität (bei aktuell sogar noch fallender Tendenz) entsprechend...
ZitatOriginal von Zigby
Wenn ich dieses Bild von diesem gestikulierenden .... nur sehe
Hat allerdings manches schöne Tor gegen die Bauern geschossen, was ihn wieder relativ sympathisch machte...
Ich setze meine Frage mal hier rein. Weiß jemand, warum Japan bei der Copa America mitspielt? Die Gruppen wurden heute oder gestern ausgelost, Japan spielt in der Gruppe mit Argentinien, Bolivien und Kolumbien. Im Artikel steht etwas von "als Gäste eingeladenen Japanern". Aber bei der EM würde man doch auch nicht auf die Idee kommen, die USA als Gäste einzuladen...
vll. wegen der guten Kontakte/Zusammerarbeit mit dem Südamerikanischen Fussballverband ?
Waren doch schonmal dabei oder nicht ? 1999?
Seit 1993, nehmen 12 Nationalteams an der Copa America teil.
-10 vom Südamerika Verband Conmebol: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay y Venezuela.
-2 Nationalteams werden eingeladen: Normalerweise von der Concacaf (Confederation of North, Central American and Caribbean Association Football) aber auch Japan wird eingeladen.
1999: war Japan dabei
Mexico ist fast immer dabei!
Es ist auch eine Geldfrage, da wird viel verdient mit TV-Rechten.
P.S. Die südamerikanischen Fans verstehen diese Einladung auch nicht ganz. Weil es ja Copa America heisst.
ZitatOriginal von Shady_04
Ich setze meine Frage mal hier rein. Weiß jemand, warum Japan bei der Copa America mitspielt? Die Gruppen wurden heute oder gestern ausgelost, Japan spielt in der Gruppe mit Argentinien, Bolivien und Kolumbien. Im Artikel steht etwas von "als Gäste eingeladenen Japanern". Aber bei der EM würde man doch auch nicht auf die Idee kommen, die USA als Gäste einzuladen...
Aber es spielt Israel in der EM Quali (nein ich will keine Diskussion beginnen, die Gründe liegen auf der Hand und für mich nicht Diskussions würdig)
ZitatOriginal von McPorck
Aber es spielt Israel in der EM Quali (nein ich will keine Diskussion beginnen, die Gründe liegen auf der Hand und für mich nicht Diskussions würdig)
Das ist aber nicht zuvergleichen, Israel ist Mitglied der UEFA genau wie einige Staaten die eigl. in Asien liegen oder wie Australien was mittlerweile Mitglied des Asiatischen Fussballverbandes ist. Japan ist aber kein Mitglied sondern wirklich nur Gast...
ZitatAlles anzeigen
dickes fettes [B]DITO
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Seit 1993, nehmen 12 Nationalteams an der Copa America teil.
-10 vom Südamerika Verband Conmebol: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay y Venezuela.
-2 Nationalteams werden eingeladen: Normalerweise von der Concacaf (Confederation of North, Central American and Caribbean Association Football) aber auch Japan wird eingeladen.
1999: war Japan dabei
Mexico ist fast immer dabei!
Es ist auch eine Geldfrage, da wird viel verdient mit TV-Rechten.
P.S. Die südamerikanischen Fans verstehen diese Einladung auch nicht ganz. Weil es ja Copa America heisst.
Alles klar, Danke. Seltsame Geschichte.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
dickes fettes DITO
So geht das hier aber nicht, der arme Inzaghi, so ein sympathischer und fairer Sportsmann.
dickes fettes [B]DITO
Sorry, aber sowas wünscht man keinem Spieler!
Wer selbst so etwas mal mitgemacht hat, weiss wie lange und mühsam so eine Reha ist ... zumal bei so einem Kreuzbandriss auch immer schäden zurück bleiben die einem fürs Leben lang zeichnen.
Ich habe seit meinem Kreuzbandriss (allerdings mit Innenband und Meniskusschaden) auch fast täglich im Alltag schmerzen.
So sehr ich das Völkchen auch hasse, aber wünschen tu ich das keinem!
dickes fettes DITO
vllt bin ich Moralpolizei, aber wenn man solche Gedanken hat, sollte man sowas für sich behalten....
sicher wünscht man das keinem an sich, nur der typ hat seine ganze karriere durch so oft wie nur möglich unsportlich gespielt. der ist für mich einfach ein hassbild. solche spielertypen kann ich nicht ausstehen und deshalb kann ich nicht sagen, dass es mir leid tut. sry.
im grunde habt ihr aber recht. gott sei dank stell ich an mich nicht den anspruch, immer fair zu sein.
Die Verletzung ist einfach nur die verspätete Rache vom Fußballgott für alle *(=!"$/=!"/$ Aktionen die sich dieser )$()/$"§&$="&!% schon geleistet hat.
Meinung JA, aber bitte nicht persönlich beleidigen.
Egal WER ODER WARUM. DANKE!
Dazu bitte den Mist nicht noch SEITENWEISE zitieren. DANKE.
Timo Hildebrand in Lissabon ausgeraubt
Schrecksekunde für Timo Hildebrand: Der ehemalige deutsche Fußball-Nationaltorwart ist beim Einkaufsbummel in Lissabon beklaut worden. "Mein Geldbeutel mit allen Karten und Papieren wurde mir aus der Tasche gestohlen. Ich verstehe solche Menschen nicht. So ein Ärger!", teilte der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Immerhin wurde die Geldbörse wenig später bei der Polizei abgegeben. 'Nur das Geld fehlte, alles andere war noch da', schrieb Hildebrand.
Der 19-malige deutsche Nationalspieler spielt seit der laufenden Saison beim portugiesischen Traditionsklub Sporting Lissabon, nachdem sein Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert worden war. Bei den Grün-Weißen ist Hildebrand die Nummer zwei hinter Portugals Nationalkeeper Rui Patricio.
quelle: t-online