Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Was ist ein nicht gelistetes Video?
Nicht gelistete Videos sind eine andere Art privater Videos. "Nicht gelistet" bedeutet, dass nur Personen, die über den Link zum Video verfügen, das Video ansehen können, beispielsweise Freunde oder Familienmitglieder, an die du den Link gesendet hast. Ein nicht gelistetes Video wird nicht in den öffentlichen Bereichen von YouTube angezeigt (wie zum Beispiel in Suchergebnissen, in deinem Kanal oder der Kategorien-Seite). Ein nicht gelistetes Video unterscheidet sich folgendermaßen von einem privaten Video:
o Zum Ansehen des Videos ist kein YouTube-Konto erforderlich. Du kannst ein nicht gelistetes Video ansehen, wenn dir jemand den Link dazu sendet.
o Die Freigabe des Videos ist nicht auf 25 Personen beschränkt. -
so habs jetzt gesehen...junge junge das ist peinlich
-
eh kann einer nochmal den link so reinstellen, dass der auch funzt?
-
geh auf irgendein Video bei der tube. Nimm die Sachen zwischen den Rauten also v bis & und setz das oben in der Adresse einfach ein
-
Zitat
Original von McPorck
DAS LEBEN IST KEIN HEIMSPIEL TRAILERBei der Tube danach suchen, OMG
OMG
-
Was zum Henker soll das denn werden...
Da gibts nur eins: Hinfahren, die Bude rocken, drei Punkte mitnehmen und wieder heim fahren..
-
-
Kann mir jemand den Link ueber Facebook zukommen lassen? Danke
-
Zitat
Original von Webgard
wenn schon Ultra dann richtig:Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
der wette im adidas teil -
-
Zitat
Original von Borsten
der wette im adidas teilDas geilste ist einfach das die bei der fetten 8 Mann Kurve umbedingt ein Megafon brauchen Sonst wärs ja auch nicht ultra
-
Zur Tube nur Stichworte, keine LINKS etc.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Zur Tube nur Stichworte, keine LINKS etc.warum ist das eigentlich so?
-
Zitat
Original von nezzy
warum ist das eigentlich so?
Klick auf den obigen Link und lies Punkt 2
-
Schaustdu Fragezeichen video gleich
zum beispiel verhauenUltras 4 Kölner für Zigeuner JA
Video so lala
-
Zitat
Original von Erik M.
Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html
Ich glaub mein Schwein pfeift *kopfschüttel*
Die scheiß Ordner wussten ja noch nicht mal, welche PLZ überhaupt noch zum Gebiet Wiesbaden und drum rum gehörten.
Eine Unverschämtheit!
-
WDR-Legende Hageleit tot
Leverkusen – Er war eine der WDR-Legenden, die am Samstagnachmittag für „Sport und Musik“ viele Jahre die Bundesliga an den Hörer brachten: Jochen Hageleit, der am letzten Freitag im Alter von 71 Jahren in Dubai einem Herzinfarkt erlag.
Am Mittwoch wird der Radioreporter nach Leverkusen überführt.
"Zwei Wochen vorher traf ich ihn noch beim Golfen“, sagt Ex-Sprinteuropameister Manfred Ommer (60), „da war er völlig fit.“
quelle: Express
-
Zitat
Original von Mucki
WDR-Legende Hageleit totLeverkusen – Er war eine der WDR-Legenden, die am Samstagnachmittag für „Sport und Musik“ viele Jahre die Bundesliga an den Hörer brachten: Jochen Hageleit, der am letzten Freitag im Alter von 71 Jahren in Dubai einem Herzinfarkt erlag.
Am Mittwoch wird der Radioreporter nach Leverkusen überführt.
"Zwei Wochen vorher traf ich ihn noch beim Golfen“, sagt Ex-Sprinteuropameister Manfred Ommer (60), „da war er völlig fit.“
quelle: Express
kann mich noch gut an ihn erinnern, er war eine wirklich eine Legende...
R.I.P
-
"Schweinis Eiergrabscher Jubel bei T.Müller [BM 1-1 BAY] 20/11/10 " bei der Tube eingeben - ziemlich kurios
-
Zitat
Millerntorstadion: In den Logen hat es sich ausgetanzt
Von Lutz Wöckener 26. November 2010, 06:18 UhrExtravergnügen oder moralische Verfehlung? Geschäftsführung und Präsidium sprechen sich gegen Striptease in den Logen des Millerntors aus. (...)
Artikel mit Bild im Hamburger Abendblatt
-