das ist aber schon sehr Kurios, 50 Spiele und nicht ein einziges gewonnen wo der Herr dabei war
Auf gehts zu den letzten 5 Spielen Herr Mai....
das ist aber schon sehr Kurios, 50 Spiele und nicht ein einziges gewonnen wo der Herr dabei war
Auf gehts zu den letzten 5 Spielen Herr Mai....
Da sag noch mal einer der Klopp sei so sympathisch.
In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.
In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.
Ich stimme ja selten mit dir überein, aber ich kann mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen und oftmals hatte ich den Eindruck von aufgesetztem Verhalten, da hab ich mich wohl getäuscht. Ich finds gut, das ist Fußball.
In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.
Aber nur weil er in Dortmund ist. Wäre Kloppo bei uns, dann würdest du ihm bestimmt die Fachkompetenz absprechen und über die eine oder andere Personalie aufregen, so aber ist Kloppo die Lichtgestalt des Fussballs!
Gefaellt mir die (Re)Aktion von Klopp. Wie der Reporter im Interview mit Kurz noch genau diese Statistik auspackt und damit prahlt, widerlich.
Knast für Schalke-Anhänger nach Randale in Valencia
Valencia –
Die spanische Justiz hat zwei deutsche Fußball-Randalierer nach dem Spiel zwischen Valencia und Schalke im Schnellverfahren hinter Gitter befördert!
Laut einem Bericht der spanischen Nachrichtenagentur EFE wurde ein Schalker zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Chaot hatte randaliert und anschließend spanische Sicherheitskräfte angegriffen. Er soll das Urteil bereits akzeptiert haben.
Ein zweiter Schalker, der an dem Handgemenge beteiligt gewesen sein soll, wurde dem Bericht zufolge zu vier Monaten Haft verurteilt. Gegen eine dritte Person werde noch ermittelt, teilte das Gericht mit.
http://www.express.de/sport/fu…3296/7200854/-/index.html
wow...das ging echt mal schnell
Kranführer schwer verletzt - Dach teilweise einsturzgefährdet
Unfall in Stuttgart: Baukran stürzt um
Auf der Baustelle der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Baukran stürzte um und beschädigte das Dach des Stadions stark. Der 31 Jahre alte Kranführer fiel aus 20 Metern Höhe in die Tiefe und wurde schwer verletzt.
Ein Teil des Stadiondachs sei nach Einschätzung eines Statikers einsturzgefährdet, teilte die Polizei mit. Der Bereich wurde großräumig abgesperrt. Das Stadion befindet sich derzeit im Umbau. Der VfB Stuttgart ist von dem Unfall vorerst nicht betroffen. Das Team von Bruno Labbadia tritt am Sonntag auswärts in Leverkusen an.
Offensichtlich war an dem Baukran ein Ausleger abgebrochen, dadurch sei auch die Führerkabine mit in die Tiefe gerissen worden, erklärte ein Polizeisprecher. Umherfliegende Teile des Krans durchschlugen das Stadiondach. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallstelle begutachten. Zum entstandenen Sachschaden konnten die Ermittler noch keine Angaben machen.
Da ich nicht weiß wohin damit, pack es einfach mal hier rein:
Zitat"Die FIFA brüstet sich damit, eine große demokratische Organisation zu sein, aber große Demokratien führen keine Wahlen durch, bei denen es nur einen Kandidaten gibt. Blatter hatte 2007 keinen Gegenkandidaten. Ich will meine Hand heben und sicher gehen, dass es 2011 zumindest eine andere Option gibt. Ich treffe auf meinen Reisen auf der ganzen Welt Fußball-Fans, die sich über Blatter und die FIFA beschweren, aber bisher hat niemand etwas dafür getan, damit es bei der Wahl eine Alternative gibt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen."
Der amerikanische Fußball-Journalist Grant Wahl ("Sports Illustrated") will Sepp Blatter am 1. Juni als FIFA-Präsident ablösen. SPOX sprach mit dem 37-Jährigen über die Gründe für seine Kandidatur und seine Gewinnchancen.
Auch wenn die Chancen für ihn nicht wirklich groß sind, immerhin jemand, der nicht nur redet, sondern was verändern will! Schlimmer als Blatter kann es ja auch nicht werden...
Folge dem Herrn Wahl schon eine Weile bei Twitter, ist ganz interessant, auch wenn er sehr viel über den amerikanischen Fußball schreibt. Bei Facebook ist er auch vertreten:
http://www.facebook.com/SIGrantWahl
http://twitter.com/#!/GrantWahl
Hier gibt es eine Petition, um ihn zum FIFA-Präsidenten zu machen: http://twitition.com/mvj5v
Was für ein Quatsch. Ein völlig unerfahrener amerikanischer Fußballjournalist will die Fußballwelt verändern. Die sollen erst mal aufhören von Soccer zu reden und vor allem soll er sich den Videobewis von der Backe schmieren...
Na ja so schlecht finde ich die Idee gar nicht, er geht wenigstens über das bloße Reden drüber hinweg. Den Video-Beweis finde ich auch quatsch, aber vllt. ist seine Kandidatur der Wake-Up Call, damit sich andere Leute finden.
Skandal - Fußballer tritt Eule vom Platz
Erstellt 01.03.11, 13:26h, aktualisiert 01.03.11, 14:29h
In Kolumbien hat ein Fußball-Profi während eines Ligaspiels die Nerven verloren. Der panamaische Verteidiger Moreno hat im Spiel bei Atlético Junior de Barranquilla eine Eule vom Platz getreten. Den brutalen Tritt gegen das Maskottchen gibt es hier zu sehen.
KÖLN - Ein Vereins-Maskottchen ist in Kolumbien Opfer eines brutalen Ausrasters eines Fußballer geworden. Im Ligaspiel zwischen Atlético Junior de Barranquilla und Deportivo Pereira sorgte der Vorfall um die Eule für viel Aufregung. Die Fans und auch die Spieler des Klubs waren nach dem Zwischenfall kaum zu bremsen, inzwischen hat sich auch die Umweltbehörde eingeschaltet. Der Übeltäter, Pereiras panamaischer Verteidiger Luis Moreno, droht sogar eine Anklage.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Da kriege ich den blanken Hass!
Kolumbien - Getretene Eule ist gestorben
Erstellt 01.03.11, 22:48h
Die während eines Fußballspiels in Kolumbien brutal vom Rasen getretene Eule ist tot. Zuerst hieß es, das Maskottchen habe nur einen Beinbruch erlitten. Gegen den Spieler läuft inzwischen ein Strafverfahren wegen Tierquälerei.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Wusste gar nicht, dass es Gutmenschen auch in Komlumbien gibt...
Mr. Jägermeister ist tot
Er machte den Jägermeister zur kultigsten deutschen Spirituose: Günter Mast. Jetzt starb er im Alter von 84 Jahren.
Er war der letzte der Familie, der in der Firma das Sagen hatte: Mehrere Jahrzehnte leitete Günter Mast den Kräuterlikörhersteller Mast-Jägermeister. Nach ihm hat kein Familienmitglied mehr eine operative Funktion im Unternehmen ausgeübt. Nun ist Günter Mast tot. Er starb im Alter von 84 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.
"Günter Mast gehörte ohne Frage zu den großen Unternehmerpersönlichkeiten unseres Landes. Er hat unser Unternehmen über Jahrzehnte maßgeblich geprägt", sagte Jägermeister-Chef Paolo Dell' Antonio. Günter Mast, er war der Enkel des Firmengründers Wilhelm Mast, war im Jahr 1952 in das Unternehmen als Prokurist eingetreten.
Er hatte verschiedene Führungspositionen inne und machte Jägermeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen. Jägermeisters starke Marktposition und Ertragskraft rühre nur daher, dass man sich nie in die Hände des Handels begeben habe, davon war Günter Mast überzeugt.
Nur dadurch habe die Firma sich heute ihre Unabhängigkeit bewahrt. Noch immer ist Jägermeister Deutschlands erfolgreichste Exportspirituose. Dabei spielten auch die Marketing-Ideen des gebürtigen Braunschweigers eine Rolle. Als Erster brachte er den Jägermeister-Schriftzug auf Fußballtrikots - beim damaligen Bundesliga-Club Eintracht Braunschweig.
quelle: süddeutsche
Den brutalen Tritt gegen das Maskottchen gibt es hier zu sehen.
Hat er die nicht eher gechipt ? Unter nem "brutalen Tritt" versteh ich was anderes. Klar, is auch nich die feine englische, aber daran was er gemacht hat stirbt eine Eule nich. Ich vermute eher die hat sich bei ihrer "Landung" schwerer verletzt als vermutet.
Jose Mourinho entgeht Attentat
Madrid – Schock in Madrid: Real-Traainer José Mourinho ist offenbar nur knapp einem Angriff mit einem Messer entgangen.
Wie der spanische Sender „Cadena SER“ am Freitag berichtet, soll sich der Vorfall bereits vor einer Woche am Flughafen in La Coruna ereignet haben.
Demnach habe ein Mann versucht, den Portugiesen zu attackieren, als dieser Autogramme gab. Ein Sicherheitsmann von Real Madrid habe eine Stichwunde erlitten. Mourinho blieb bei dem Angriff am vergangenen Freitag unverletzt und habe den Vorgang offenbar nicht bemerkt.
Für das anstehende Spiel am Wochenende gegen Racing Santander habe der Club der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt.
quelle: express
Etwas, was man in Deutschland wohl gar nicht so mitbekommt, was aber ein bodenloser Skandal ist:
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…anken-Boni/story/25731102
Kurz zusammengefasst:
Die FIFA ist offiziell ein gemeinnütziger Verein, sprich "nicht gewinnorientiert". Folglich zahlt sie praktisch keine Steuern (nicht mal eine Million).
Und als i-Tüpfchen schüttet die FIFA noch Bonis ohne Ende aus.
Ahja und letztes Jahr hat die FIFA mit der WM in Südafrika dick Gewinn gemacht, das Land Südafrika hingegen machte gewaltige Verluste.
Wahnsinn, dass dieser Drecksverein sich alles erlauben darf.