Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Wettmafia manipulierte Fußball-Länderspiele
Sie spielten fast ohne Zuschauer, ohne TV-Übertragung und ohne Werbung. Und doch hat jemand mit den Fußball-Länderspielen Bulgarien gegen Estland und Bolivien gegen Lettland im Februar viel Geld verdient: die Wettmafia. Das belegen Recherchen des stern.
Trainer Lothar Matthäus sah von der Bank aus zu, wie seine bulgarische Spieler zwei Elfmetertore schossen© Reuters
Zwei Fußball-Länderspiele in Antalya im Februar 2011 wurden nach Informationen des stern von der Wettmafia organisiert. Am 9. Februar waren die National-Teams von Bolivien gegen Lettland und Bulgarien gegen Estland zu Freundschaftsspielen gegeneinander angetreten - ohne Werbung, ohne TV-Übertragung und fast ohne Zuschauer. Die Schiedsrichter, allesamt ohne Lizenz des Fußball-Weltverbandes Fifa, spielten auf dem Feld die Hauptrolle: Alle sieben Tore in beiden Partien fielen durch Elfmeter. Als Bulgariens National-Coach saß der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus auf der Bank. Bereits kurz nach den Spielen war der Verdacht auf Manipulationen aufgekommen, der sich bislang aber nicht erhärten ließ. Die Fifa ermittelt. weiter --->http://www.stern.de/sport/fuss…aenderspiele-1661410.html
-
Ich setze die Meldung mal hier rein, auch wenn sie eigentlich in der Premier League Thread gehört...:
Lehmann: Kurzzeit-Comeback für Arsenal?
Jens Lehmann könnte ein spektakuläres Comeback feiern. Laut englischen Medienberichten will er nach den Verletzungen von Wojciech Szczesny und Lukas Fabianski vorübergehend als Torhüter einspringen.
Feiert Jens Lehmann ein spektakuläres Kurzzeit-Comeback beim FC Arsenal? Die englische Tageszeitung "Daily Mail" bringt ihn als Not-Torhüter ins Gespräch.
Die etatmäßigen Keeper Wojciech Szczesny und Lukas Fabianski fallen verletzungsbedingt lange aus, nun fehlt Arsenal ein potenzieller Vertreter für Manuel Almunia.
Lehmann selbst absolviert derzeit eine sechswöchige Trainerhospitanz bei den Gunners. Er selbst stand von 2003 bis 2008 im Tor des FC Arsenal.
Auf Anfrage von "Bild am Sonntag" erklärte Lehmann: "Ich bin privat in London und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie..." -
Das fände ich extrem interessant
Einfach mal zu sehen was der alte Lehmann noch drauf hätte
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750684,00.html
die 15minuten Nachspielzeit sind hart, in solchen Fällen ist es mal wieder offensichtlich das die FIFA komplett den Arsch auf hat solche Regelungen zu erlassen
-
Gute Besserung an ihn!
Bei solchen Szenen sollte man das Spiel abbrechen. -
http://www.bild.de/BILD/sport/…er-brutal-umgerissen.html
Spieler, Schiedsrichter und Ordnungskräfte schauten dem bunten
Treiben recht lange unberührt zu – irgendwann hatte
Dorchester-Spielertrainer Ashley Vickers dann aber genug. Mit einem
beherzten Hechtsprung brachte er den Flitzer zu Fall.
Dachte
man, diese Szene allein wäre schon verrückt genug gewesen, zückte
plötzlich der Schiri die Rote Karte und stellte Vickers vom Platz!
Völlig irre, aber schauen Sie selbst... -
Den selben Fall gab es doch schon einmal...
Hieß es nicht, dass man nicht nur auf die Unversehrtheit der Gegenspieler, sondern auch aller anderen Menschen auf dem Platz Rücksicht zu nehmen hat oder sowas? -
Lehmann Comeback perfekt!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/…k-bei-arsenal-london.html
Ich konnte den zwar nie richtig leiden, aber ich gönne es ihm trotzdem. Muss ein geiles Gefühl sein als "Rentner" nochmal bei nem Spitzenclub "mitwirken" zu können und nochmal die Stadionatmosphäre atmen zu können...Vielleicht läuft ja alles ganz krass und er muss wirklich spiellen..Das schaue ich mir dann auf jeden Fall an
-
Muss ein geiles Gefühl sein als "Rentner" nochmal bei nem Spitzenclub "mitwirken" zu können...
Ballack? -
-
Ballack?
ach komm, der war aber gemein -
BREAKING NEWS: Riesenschock beim FC Barcelona - Eric Abidal mit Lebertumor!
Das sind ganz üble Neuigkeiten: Beim Verteidiger wurde ein Tumor in der Leber gefunden, der Franzose befindet sich bereits im Krankenhaus.
(jcb) Barcelona. Er ist eine Konstante im Spiel vom FC Barcelona, doch nun müssen sich die Verantwortlichen der Katalanen auf eine lange Pause von Eric Abidal einstellen: Bei dem Nationalspieler wurde ein Tumor in der Leber diagnostiziert, wie auf der Vereinsseite mitgeteilt wurde.
OP am Freitag
Abidal wurde bereits ins Krankenhaus eingeliefert, wo er von Dr. Josep Fuster Obregon behandelt wird, am kommenden Freitag soll er operiert werden. Der Verein bat darum, aus Rücksicht vor der Privatssphäre des Spielers von weiteren Anfragen abzusehen. Via Twitter gab es bereits erste Reaktionen von Spielern, Kaka zeigte sich erschüttert und rief dazu auf, für Abidal zu beten.
http://www.goal.com/de/news/83…barcelona-eric-abidal-mit
Du heilige Sch...
-
schon alt, der wurde heute schon operiert/wird heute operiert
-
Fußball in Holland: Davidsterne als Fliegerbomben
Makaberer Alltag in der Ehrendivision: Die Fans von Ajax Amsterdam kultivieren eine jüdische Scheinidentität, die Gegner antisemitische Folklore.Dem Zapfhahn wird keine Pause gegönnt, "Humba täterä" klingt aus den Boxen. Vor wenigen Stunden hat ADO den Haag das große Ajax Amsterdam besiegt und damit erstmals beide Saisonspiele gegen den verhassten Rivalen gewonnen. Die Stimmung im Vereinshaus ist kurz vor dem Überkochen, als die Spieler Lex Immers und Charlton Vicento auf den Tresen klettern. ...
-
Fußball in Holland: Davidsterne als Fliegerbomben
Makaberer Alltag in der Ehrendivision: Die Fans von Ajax Amsterdam kultivieren eine jüdische Scheinidentität, die Gegner antisemitische Folklore.Dem Zapfhahn wird keine Pause gegönnt, "Humba täterä" klingt aus den Boxen. Vor wenigen Stunden hat ADO den Haag das große Ajax Amsterdam besiegt und damit erstmals beide Saisonspiele gegen den verhassten Rivalen gewonnen. Die Stimmung im Vereinshaus ist kurz vor dem Überkochen, als die Spieler Lex Immers und Charlton Vicento auf den Tresen klettern. ...
und hier wird sich über "scheiß Cologne" aufgeregt.........
-
und hier wird sich über "scheiß Cologne" aufgeregt.........
...danke - genau das habe ich mir auch gedacht....
-
Lächerliche Strafe.
-
Tragödie in Argentinien Fan bei heftigen Ausschreitungen getötet.
Bei gewalttätigen Ausschreitungen zwischen argentinischen Fußball-Fans ist ein Anhänger des Erstligaklubs San Lorenzo getötet worden.
Weiterlesen -
Warschau/Kaunas – Die polnischen Hooligans sind gefürchtet - am Freitagabend sorgten sie wieder für Negativschlagzeilen.
Beim Länderspiel im litauischen Kaunas, das Polen mit 0:2 verlor, wurden rund 60 Rowdys festgenommen. Das berichtet die polnische Nachrichtenagentur PAP.
Weiter beim Express -
Warschau/Kaunas – Die polnischen Hooligans sind gefürchtet - am Freitagabend sorgten sie wieder für Negativschlagzeilen.
Beim Länderspiel im litauischen Kaunas, das Polen mit 0:2 verlor, wurden rund 60 Rowdys festgenommen. Das berichtet die polnische Nachrichtenagentur PAP.
Weiter beim ExpressWar bestimmt auch die Polizei schuld, weil sie nichts dazu gelernt haben...
-