Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Hi !

Mal was Amüsantes:

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ils-petersen-schalke.html

Cu.

• Das ist das schlimmste überhaupt. Gibt keinen der mehr Möchtegern lustig ist als dieser Typ -.-

Doch der Welke... naja ein Niveau. Solche Pfeiffen haben beim Fußball nix zu suchen.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• sehr erschreckend:

Matthias Opdenhövel wechselt zur ARD. Ab Juli 2011 ist er als Moderator für die Sportschau im Einsatz.

Würg...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich stell es einfach mal hier rein: (ich weiß allerdings nicht, wie seriös die Leipziger Volkszeitung ist )

Heiko Kratz macht den FC Sachsen dicht – RB Leipzig und BSG Chemie sollen übernehme
    Leipzig. In Leipzig-Leutzsch bahnt sich eine sensationelle Entwicklung an: Nach exklusiven Informationen der Leipziger Volkszeitung hält Insolvenzverwalter Heiko Kratz ein künftiges Überleben des FC Sachsen Leipzig in der Oberliga für unmöglich und schließt den Laden salopp gesagt zum Saisonende ab.
    [...]
    Wie die LVZ erfuhr, sehen die Eckdaten des bahnbrechenden Vorhabens so aus: Die Oberliga-Spielberechtigung der Leutzscher wird zu Geld gemacht, muss zu Geld gemacht werden. Dem Vernehmen nach hat der in der Bezirksliga aktive Unterbau der Roten Bullen Interesse signalisiert, könnte über das Vehikel FCS sofort zwei Klassen überspringen und so seine Aufgabe als Zulieferer für die Rasenball-Profis besser nachkommen.

klick

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Sergio Ramos lässt grüßen :D

Panne Ajax Amsterdam
    VIDEO: Meister-Schale fällt vom Party-Bus

KLICK

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• aktuell von 19:17 Uhr

FC Sachsen Leipzig nicht mehr zu retten
    Der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig hat ausgespielt: Wie Insolvenzverwalter Heiko Kratz am Mittwoch mitteilte, wird der Verein ab Saisonende abgewickelt. Der Spielbetrieb werde zum 30. Juni eingestellt und der Klub aus dem Vereinsregister entfernt. Die Abwicklung könne über zwei Jahre dauern. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• sehr erschreckend:

Matthias Opdenhövel wechselt zur ARD. Ab Juli 2011 ist er als Moderator für die Sportschau im Einsatz.

Ich find Opdi lustig und mag ihn! Der eigentliche Skandal an der Sache ist doch, dass dieser Gaytjen Schlag den Raab übernimmt :LEV11

• Mal in deiner Röhre nach "Mehdi Carcela KO (Genk - Standard) VIDEO CHOQUE" suchen.
    Schon wieder ein richtig krasses Foul in Belgien.
    Man kann ihm keine Absicht vorwerfen, aber so zum Ball zu gehen ist einfach super dumm.
    DerGefoulte hat mehrere Zähne verloren und mehrere Brüche im Gesicht.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()