Ich kenn das aber auch so, dass im Elfmeterschießen der Schuss vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor weg bewegt...
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Kommentar unter dem Video bei der Tube (kommt von einem Schiri):
"Der Strafstoß (wie es im Regelheft heißt) ist dann beendet, "wenn er seine Wirkung erzielt",
d.h. wenn er ins Tor geht, oder festgehalten wurde, oder eben zum Stillstand kommt.
In diesem Fall, also alles korrekt vom Schiedsrichter!"
-
Der "Torpedo-Einwurf" ob die Nase mal nicht gebrochen ist
-
Emden - Bis zur 82. Minute war die Kickers-Welt am Donnerstag in Ordnung. Die Emder Oberliga-Fußballer führten gegen den VfV Hildesheim 2:1 und hatten den ersten Sieg nach vier Niederlagen vor Augen. Aber nicht zwei späte Gäste-Tore und die 2:3-Pleite sorgten für den größten Frust. Vom Fußball redete nach dem Spiel nämlich keiner mehr. Angetrunkene sowie aggressive "Fans" hatten für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt.
"Das war kein guter Tag für uns", stöhnte Emdens Sportlicher Leiter Reiner Bruns. Dass der hauptberufliche Polizist an seinem freien Tag 20 Kollegen traf, lag an einigen "Chaoten". Etwa zehn Fans von Union Berlin waren auf Einladung von Emder Anhängern zum Spiel gereist, um den Vatertag zu feiern. Nach 15 Minuten wurden verbotenerweise bengalische Feuer im Kickers-Block gezündet. Als dann noch ein stark alkoholisierter Emder Fan versuchte, mit dem Fahrrad durch den Spielertunnel auf das Feld zu gelangen, alarmierte ein Ordner die Polizei. Der Ordner soll zudem noch tätlich angegriffen worden sein.
[...]
Quelle: http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=40811
Die Ostfriesen sind der Hammer!
-
Keinen passenden Thread gefunden...
Schaue mir grad bei Sportdigital nen Spiel der Brasilianischen Liga an... übrigens tolle Spiele
Dort hat der Schiri eine Spraydose, um bei Freistößen genau zu markieren wo der Ball hingehört, und wo sich die Mauer hinstellen muss.... Geile Sache...hoffentlich bald auch hier...
-
Keinen passenden Thread gefunden...
Schaue mir grad bei Sportdigital nen Spiel der Brasilianischen Liga an... übrigens tolle Spiele
Dort hat der Schiri eine Spraydose, um bei Freistößen genau zu markieren wo der Ball hingehört, und wo sich die Mauer hinstellen muss.... Geile Sache...hoffentlich bald auch hier...
Nicht im ernst? Wie geil ist dass denn bitte?!
-
Kein Scherz... Aber ist einfach eine ziehmlich geile Idee... Denke das werden wir hier bald auch sehen.
-
Haben sie seit dieser Saison in der MLS / Amerika auch. Finde ich ziemlich gut die Idee!
-
Apropos USA, die haben beim Goldcup 1:2 gegen Panama (!!!) verloren
-
Manchester City kennt dank der Millionen von Scheich Mansour al Nahyan keine finanziellen Limits.
Laut dem "Sunday Mirror" zeigt sich der Premier-League-Verein bereit, nicht nur 170 Millionen Euro Ablöse für Cristiano Ronaldo an Real Madrid zu überweisen, sondern auch auf sämtliche Forderungen des Portugiesen einzugehen.
Dieser verlangt 23,5 Millionen Jahresgehalt, das Trikot mit der Nummer 7, die Kapitänsbinde sowie die Zusicherung, stets der bestbezahlte Fußballer des Teams zu sein.Quelle: laola1.at
-
-
Wann hat dieser Millionen Wahnsinn endlich ein Ende ?
-
-
Wenn dieser in Europa dann bei 15 Mio / Spieler liegt bringt uns das auch nicht viel...
-
Wann hat dieser Millionen Wahnsinn endlich ein Ende ?
Sarkasmus ist auch eine Art Antwort:Zitat von Welt online
14.06.2011 15:19Primera Division
In Spanien ist jeder zweite Profi-Klub pleite
Spanien ist Weltmeister, der FC Barcelona und Real Madrid glänzen mit Weltstars. Unterhalb der Spitze herrscht jedoch bittere finanzielle Not.
Spaniens Primera División bezeichnet sich gerne als „die stärkste Fußball-Liga“ der Welt. Der Zweikampf zwischen den Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona zieht die Fußballwelt in seinen Bann. Aber der Glanz täuscht. Unterhalb der Spitzenklubs Real und Barça tun sich wahre Abgründe auf. 21 Vereine der 1. und 2. spanischen Liga mussten in den vergangenen Jahren Konkurs anmelden oder sie stehen kurz davor, dies zu tun.
Das heißt: Im Land des Weltmeisters musste sich die Hälfte der 42 Profi-Vereine für zahlungsunfähig erklären. Der jüngste Fall ist der des sechsmaligen Pokalsiegers Real Saragossa. Zuvor hatten bereits Erstliga-Klubs wie Betis Sevilla, RCD Mallorca, der FC Málaga, UD Levante, Real Sociedad San Sebastián oder Sporting Gijón den Konkursrichter anrufen müssen.
Den ganzen Artikel weiterlesen auf
>>>>>>>>>>
welt online -
TV-Attacke gegen Union Berlin in Pflaume-Show
Für das Erdkunde-Duell, in dem der erst sechsjährige Kilian Moderator Günther Jauch (54) ganz schön vorführte, wurde eine Schultafel im Studio aufgebaut. Auf der Tafel standen unter einem Galgenmännchen die Buchstaben: UNVSU. Das berichtet die Hauptstadtzeitung „Berliner Kurier“. Fußball-Fans wissen: UNVSU steht für „Und niemals vergessen, Sch... Union“ – eine gehässige Abwandlung der Union-Parole „Und niemals vergessen, Eisern Union“ (UNVEU). ... -
Hier war ja der Spielabbruch von Rapid auch Thema, nun wurden die Maßnahmen vorgestellt :
-
auch wenn es der Express ist, ein recht ehrliches und auch erschütterndes Interview mit Olaf Bodden.
nur mal zum Nachdenken: unser ehemaliger Spieler A. Ledwon hat sich auch umgebracht...
-
auch wenn es der Express ist, ein recht ehrliches und auch erschütterndes Interview mit Olaf Bodden.
nur mal zum Nachdenken: unser ehemaliger Spieler A. Ledwon hat sich auch umgebracht...
Naja, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sicherlich ist das Buisness (trotz, oder gerade wegen den ungeheuren Geldsummen) dreckig und jeder ist letzten endes sich selbst der nächste! Aber es gibt wohl genügend Beispiele für Spieler die Hilfe bekommen haben, als es ihnen dreckig ging: Dietmar Hamman, Markus Babbel, Heiko herrlich, Sebastian Deissler...Vermutlich liegt es eben auch in der Persönlichkeit eines jeden ob er Hilfe bekommt oder nicht....
-
-
Was für ein trottel. Unfasbar wer sich alles zu Themen äußert, von denen er nicht die geringste Ahnung hat...Wenn ich so eioen Aussgae lese bekomme ich echt das Kotzen...:„Die Ultras kultivieren einen Männlichkeitskult, pflegen eine ausgeprägte Homophobie, verherrlichen Gewalt und lieben die öffentliche Provokation.“
-