Sommerloch gibts halt auch in der Politik
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Also ich liebe die öffentliche Provokation.
-
und ich liebe dich
-
Das lassen die Vereine eh nicht mit sich machen. 80% Umsatzrückgang im Getränkebereich??
-
Das lässt der Fussballpöbel im RE6 zwischen Minden und Düsseldorf auch nicht mit sich machen^^
-
Wenn es den Deutschen an ihr größtes Kulturgut geht, funktioniert das einfach nicht. Siehe Freiburg, Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit
-
Da ist/war Alkoholkonsumverbot in der Öffentlichkeit?
-
-
Top Mann der Typ Egal ob plagiierte Dissertation oder nicht, der mann hat den Doktortitel verdient!
-
Zitat
[...]
"wenn typischerweise von jedem Normadressaten auch eine Gefahr ausgeht". Kurz: Jeder, der Alkohol trinkt, müsste gewaltbereit sein. Da das erfahrungsgemäß nicht der Fall ist, erklärten die Richter das Alkoholverbot für unzulässig.
[...]
Im Hinblick auf Alkoholverbote beim Fußball, ne sehr interessante Stelle. -
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern muss rund drei Monate auf Adam Nemec verzichten. Der 25-Jährige zog sich nach Angaben der Roten Teufel am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum im heimischen Garten Brüche zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung zu.
Quelle: Kicker.de
-
Tube: Status Quo - Medley 2011 - Ice In The Sun, What Ever You Want, Rock'n Roll'n You
Gute Musik und bei 1:30 auch ganz kurz Bezug zum Fußball...
-
-
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4503
Och mein Gott... Selbst in der Landesliga sind die gierig... und nehmen lieber nichts als die schon großzügigen 50 %
-
Mal bei der Tube eingeben: u17 World Cup - Canada vs. England - GOALIE SCORES IN 87th MINUTE TO TIE
-
xDDDDDDDD
-
Geiles Tor !
-
Englische Torhüter sind halt einfach quatsch...
-
Glaub das wird der nächste Nationaltorwart und wir sehen ihn 2018 bei der wm
-
"Most Bizarre Football Sending Off Ever -- Player Gets Sent Off For Piercing On His Genitals"
-