Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Richtig. Und die meisten die in so eine Alkoholsucht fallen sind nunmal sehr schwache Menschen, die es dann irgendwann ohne nicht mehr aushalten. Sie sind einfach schwach und daduch verfallen sie den Drogen.
    ...

Oh man, da machen sich aber zwei Experten wieder philosophische Gedanken! :LEV14

Wenn man keine Ahnung hat.... :LEV19

• Was willst du denn? Kannst ja gerne was zu der Thematik hier beitragen, aber so ein Kommentar ist überflüssig.. dann hättste auch gleich gar nix schreiben können. Kindisch!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• [...]
    Was gibt’s denn für Gründe, mit dem Trinken anzufangen? Zu viel Druck, Schicksalsschlag, Einsamkeit, Stressabbau? Man kann vieles vorschieben, um falsches Verhalten zu rechtfertigen, das macht es nicht besser oder nachvollziehbarer.
    Schwächen sind menschlich, es ist nicht verwerflich, welche zu haben. Sich aber hinter irgendwelchen Vorwänden zu verstecken oder schwache Momente als Rechtfertigung für gewisse Verhaltensweisen anzugeben… das ist der falsche Weg.
    [...]

Was heißt hier vorschieben? Leute die in solchen Fällen trinken sind offensichtlich psychisch labil und können ohne Hilfe scheinbar nicht anders. Am Anfang wirkts betäubend und später gehts nicht mehr ohne.
    Gerade weils nicht aus Spaß an der Freud ist, sondern aus einer persönlichen Schwäche heraus, kann ich nicht nachvollziehen, wie man so respektlos solchen Leuten gegenüber stehen kann. Und es ist absolut ein konträrer Ausdruck zu dem was du sagst. Es bedeutet nämlich genau, dass Schwächen nicht erwünscht sind.
    Wer sich bei Problemen nicht anders zu helfen weiß, dem sollte geholfen, statt verachtet zu werden, denn das bewirkt genau das Gegenteil.

[...]
    Wie gesagt, vor solchen Leuten hab ich überhaupt keinen Respekt. Mich widern solche Leute, die dem Alkohol verfallen, abgrundtief an. Die haben sich selbst nicht mehr im Griff, lamentieren, verlieren die Kontrolle und den Fokus aus den Augen, sind egoistisch, vernachlässigen alles um sich herum, ziehen ihre Familien und eventuell auch Freunde in die ganze Schei.ße rein. Erbärmlich [...]

Owei owei owei.... kaum einseitige, vorurteilsbehaftete und absolut differenziert Sichtweise :LEV18

[...] schön, dass hier jeder meint, beurteilen zu können, dass ich mit solchen Menschen noch nichts zu tun hatte. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, würde ich vielleicht so denken wie ihr. Ist aber nicht so.

aha... es scheint mir nicht so, oder war wohl eine sehr einseitige Erfahrung.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Kurios und manchmal auch erschreckend ist, was derzeit in der Ultrà-Szene so passiert. Hier ein Verhaltenskatalog, dort Boykottaufrufe. Zudem recht martialische Ankündigungen - so von den Ultras in Frankfurt und Dresden. Mal ein rascher Blick dorthin, sowie nach Hamburg St. Pauli, München, Mannheim, Rostock, Bremen, Karlsruhe...

http://www.turus.net/sport/636…tt-und-spendenaufruf.html

Beste Grüße aus Berlin

Marco

• Aber ja wohl MIT RECHT... ;)

Hmm. Klär mich bitte auf. Habe da nix mitgekriegt :LEV9

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Danke für die Links,
    naja war ja letzte Saison bei Lautern gegen Frankfurt schon so ähnlich..
    Langsam wirds langweilig :wacko:

• Starker Beitrag, wobei ich in einer Sache widersprechen muss. Es ist eine Krankheit! Dafür sind die Verhaltensmuster zu gleich, und der unweigerliche Sturz ins Verderben immer der gleiche!

JEDER wirklich JEDER der mal ernsthaft mit Alkoholkranken zu tun hatte oder selbst davon betroffen war, wird Euch eines klar und deutlich sagen, Ihr könnt gerne Mitleid über die Schicksale haben, aber Ihr dürft diese Leute niemals in Schutz nehmen! Setzt Euch mal mit Alkoholismus auseinander, und nicht nur mit dem Kranken selber, sondern auch mit Begleitumständen wie Co-abhängigkeit(Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn und Gesellschaft an sich), besonders im Zusammenhang mit Kindern von Alkoholikern und später erwachsenen Kinder von Alkoholikern! Lest Euch mal ein! Dann wird Euch schnell anders!

Btw. bei den anonymen Alkoholikern lernen die Leute das sie selbst daran Schuld sind und damit leben müssen!

• Mario Balotelli Tries The Dumbest Kick Ever! Machester City VS Los Angeles Galaxy(WFB CHALLENGE)

In die Tube .

Sowas habe ich noch nie gesehen :D.
    Irgendwie mag ich Balotelli :D:D.

Okay, er hat anscheinend gedacht, er wäre im Abseits.

• Denke auch, dass er dachte im Abseits zu stehen...Aber seine Gestik und Reaktion bei der Auswechslung gegenüber Mancini geht gar nicht. Respektlos. Das wird ihn sicher erstmal was kosten.....

• Das ist schlichtweg erbärmlich von Balotelli. In jeglicher Hinsicht...

Der passt charakterlich wunderbar in die italienische Nationalmannschaft. :bayerapplaus

Ich will dir jetzt mal keine rassistischen Äußerungen unterstellen, aber sowas geht garnicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich wüsste auch gar nicht, wie du überhaupt im Ansatz auf Idee kommen solltest, ihm irgendwas rassistisch zu unterstellen?

• Also ich fans lustig. Balotelli ist halt ein Vogel und das war ein Testspiel, kein Champions League-Finale. Klar macht man das trotzdem nicht und ihn auszuwechseln ist auch okay. Aber damit hat es sich auch...Gelaber á la "Viele träumen von so einer Karriere und er geht da so mit um" sind doch quatsch.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -