Ich hab mir Opdenhövel gestern nicht angesehen. Ich kenn den noch aus dieser Analyse-Sendung Sonntags im DSF/Sport1. Da fand ich ihn schwach. Von "Fachmann" war da nicht viel zu sehen. Zusätzlich muss er permanent seine schlechten Witze einbauen, über die schon bei Schlag den Raab niemand lacht (und das will was heißen, das Publikum lacht da normalerweise über jeden Mist).
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Gestern hat er keine Witze gemacht, sondern das Ding serioes durch moderiert.
ich war positiv ueberrascht
-
achsooooooo es geht um diese Samstag Sendung um 20:15 oder so.... Ich dachte der Pocher würd jetzt alle spiele alle tore moderieren
Nee, dann gehts ja.. die Sendung war eh net so der Brüller bisher, guck ich nur wenn absolut nix anderes läuft.
Opdenhövel is OK .
-
So ein Schwachsinn... :
Macht River Plates Abstieg 18 Klubs erstklassig? -
Nur wegen River Plate wird der ganze Modus geändert.
-
watch?v=YsN6svBWYg0
-
Mario Balotelli Tries The Dumbest Kick Ever! Machester City VS Los Angeles Galaxy(WFB CHALLENGE)
In die Tube .Sowas habe ich noch nie gesehen :D.
Irgendwie mag ich Balotelli :D:D.Okay, er hat anscheinend gedacht, er wäre im Abseits.
Du bist zu spät.
-
Japanischer Verteidiger Naoki Matsuda tot
Matsuda, der für die japanische Nationalmannschaft unter anderem bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auflief, starb nach einem Herzinfarkt am Donnerstag im Krankenhaus.
-
-
Kia-Doppelpass
Typer Fall von MEGAFail seitens Sport1
wird eh nicht geguckt der Rotz -
-
Der japanische Fußball-Profi Naoki Matsuda ist an den Folgen seines im Training erlittenen Herzinfarktes gestorben. Das gab sein Klub, der Drittligist Matsumoto Yamaga, bekannt. Der 30-malige Nationalspieler wurde 34 Jahre alt.
Matsuda war am Dienstag während des Trainings kollabiert und in eine Klinik in Matsumoto, 180 Kilometer nordwestlich von Tokio gelegen, eingeliefert worden. Am Mittwoch hatten die behandelnden Ärzte den Zustand Matsudas, der bewusstlos im Krankenhaus angekommen war und künstlich beatmet werden musste, als „extrem kritisch” bezeichnet.
Matsuda gehörte bei der Heim-WM 2002 zum japanischen Team, das im Achtelfinale 0:1 gegen die Türkei verlor. Sein letztes Länderspiel bestritt er 2005. In der J-League gewann er mit den Yokohama F-Marinos 2003 und 2004 den Titel. Von dort war Matsuda Anfang des Jahres zum Drittligisten aus Matsumoto gewechselt.
„Es ist fürchterlich, jemanden in so jungem Alter sterben zu sehen. Es ist ein großer Schock. Er war ein großartiger Junge und ich habe mich ihm eng verbunden gefühlt”, sagte Philippe Troussier. Unter dem französischen Trainer hatte Matsuda sein Nationalelfdebüt bei den „Blauen Samurai” gegeben und die WM 2002 bestritten. In Japan herrschen derzeit Rekordtemperaturen, die bereits zu mehreren Todesfällen geführt haben, berichtet die Nachrichtenagentur Kyodo.
-
-
Kia-Doppelpass
Typer Fall von MEGAFail seitens Sport1
wird eh nicht geguckt der Rotz
Was für ein "Fail"? -
-
Unfassbar, im Fussball geht es nur noch um Geld... Einfach nur Traurig.
-
Das wäre tatsächlich sowohl kurios als auch (und das besonders) erschreckend.... 20 Millionen im Jahr, bei denen müssen echt ein paar Schrauben zu locker sitzen -
Übel
Eto'o ist für mich einer der besten Stürmer aller Zeiten. Wäre schade, wenn er in Russland verschwindet
-
Das ist echt hart... Ist regelmäßig in meiner "Traumelf". Arbeitet sehr viel mit nach hinten, hat aber den mega Torinstinkt...
Der hats doch garnicht nötig, verdient doch bei Inter schon ca. 11 Millionen oder?
-
Das ist echt hart... Ist regelmäßig in meiner "Traumelf". Arbeitet sehr viel mit nach hinten, hat aber den mega Torinstinkt...
Der hats doch garnicht nötig, verdient doch bei Inter schon ca. 11 Millionen oder?
Aber knapp 20 Mio soll er bei den Russen bekommen.... das ist doch schon irgendwie verlockend...
-
Aber knapp 20 Mio soll er bei den Russen bekommen.... das ist doch schon irgendwie verlockend...
Ja was die Leute sich immer denken... Nur weil man sich schon mit den 11mio fast alles Leisten kann soll man auf 9 weitere mio verzichten um weiterhin im Fokus der Fußballliebhaber zu stehen? -