Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
John Obi Mikel's father kidnapped in Nigeria
Nigeria and Chelsea star John Obi Mikel's father has been kidnapped in Nigeria, according to his management.
Michael Obi has not been seen or heard from since he failed to return home from work on Friday in Jos, the capital of central Nigerian Plateau state.
"John Obi Mikel's father was abducted in Nigeria on Friday," SEM Group said on Twitter.
The player was told before Sunday's Premier League game between Chelsea and Stoke City, but decided to play.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14528369.stm -
Christoph Daum bestätigt Hautkrebserkrankung
Christoph Daum war nach eigenen Angaben an Hautkrebs erkrankt und musste sich einigen operativen Eingriffen unterziehen. Der Trainer appellierte, sich Kontrolluntersuchungen zu unterziehen.http://www.spox.com/de/sport/f…rangnkung-opertionen.html
Gute Besserung...
-
Asseln schmeißen mit Urin & Kot auf Schalker Fans.
Weiterlesen -
Ist jetzt wohl erschienen: War bis 2005 auch bei uns...
Zitate aus dem Buch
ZitatDer Reiz der Treffen im Haus eines Fußballers erhöhte sich auf andere Art. Zu vorgerückter Stunde klingelten mehrere Prostituierte
ZitatSeinen Wohnungsschlüssel leiht er anderen Spielern. Fußballprofis werden auch in Leverkusen von Frauen umworben, und so kommt die teure Matratze doch noch zum Einsatz.
Zitat„Ein größeres Thema als Geld sind Frauen. Manche Spieler schalten am Arbeitsplatz erst einmal ein Mobiltelefon an, das so genannte Kabinenhandy, das für Damen bestimmt ist, von denen die Frau oder feste Freundin nichts wissen soll. Die Kabinenhandynummer geben die Spieler abends weiter, wenn sie mit ein paar Kollegen essen und auch mal länger unterwegs sind
ZitatIch möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden.
http://www.bild.de/sport/fussb…-handy-19449110.bild.html
Ich werds mir kaufen ...
-
Kolumne "Abseits": Kofferzocker, Kabinenhandys, Pokerabende
René Schnitzler wollte Spiele manipulieren – nun beichtet er in seinem Buch "Zockerliga – Ein Fußballprofi packt aus". Es ist seine bisher größte Dummheit...Joseph von Eichendorff hat René Schnitzler nie kennengelernt, die Umstände waren dagegen. Und wie es sich umgekehrt verhält, darüber lässt sich nur spekulieren. Doch da die bevorzugte Lektüre des gefallenen Fußballsterns des FC St. Pauli Fachbücher über Pokern sind, darf kaum angenommen werden, dass Werke des deutschen Romantikers in seinem Schrank stehen. Und doch hat Eichendorff vor rund 200 Jahren ein Buch geschrieben, das die Vita des René S. treffend betiteln würde: "Aus dem Leben eines Taugenichts"...Sein Buch dürfte die größte Dummheit gewesen sein. Es soll die Recherchearbeit der Autoren nicht im Mindesten schmälern, doch wenn die Branche irgendwas nicht verzeiht, dann ist es Nestbeschmutzung. Er nennt einfach zu viele Namen, die in diesem Zusammenhang nicht genannt werden wollen....Schnitzler wird kaum noch ein Spiel in der Bundesliga machen. Nicht der Deutsche Fußball-Bund hat seine Karriere beendet, René Schnitzler hat es selbst getan. Wetten, dass?Wie tief man doch sinken kann ...
-
das wird ihm herzlich egal sein, den stellt eh keiner mehr ein, also muss er anders zu Geld kommen...
-
So einem Schwachkopf hat keinen Cent für seine 'Enthüllungen' verdient.
-
Verdienen wird er aber mehr als nur nen Cent, egal ob er das verdient hat oder nicht
-
-
Mensch ist der Werner Lorant tief gesunken, jetzt muss der sich schon fürs Trash-TV Pro Sieben hergeben, mit den anderen peinlichen Gestalten. So schnell kanns gehen
-
Zum Lorant:
Na ein Mann muss doch da sein!
Würde ihn aber auch lieber auf dem Fußballplatz sehen - so impulsive Typen fehlen heute irgendwie an der Bank.
Wenn das Spiel sch... war hat der Lorant alles raus gerissen -
Ja, der Lorant ist sowas wie der Mourinho für arme...
-
Ich guck mir das gerade an... Der Lorant tut mir echt leid... Mit dem Ludolf, Spengemann und dem möchtegern Playa von DSDS in einer Reihe... Können wir den nicht als Motivationstrainer holen?
-
Ich guck mir das gerade an... Der Lorant tut mir echt leid... Mit dem Ludolf, Spengemann und dem möchtegern Playa von DSDS in einer Reihe... Können wir den nicht als Motivationstrainer holen?
Mir tut da keiner leid......Da würd ich eher den Kitt aus den Fenstern fressen als mich dort zum Hampelmann zu machen
-
Geschmacklosigkeiten aus dem Fanblock - "Kawashima-Fukushima"
http://de.eurosport.yahoo.com/…losigkeiten-fanblock.html
I.dioten gibt es echt überall...
-
Torwart-Krieg - Lehmann verliert Prozess gegen Wiese
Erstellt 25.08.11, 10:51h, aktualisiert 25.08.11, 10:58h
Bittere Niederlage für Jens Lehmann: Der ehemalige Nationaltorwart ist mit seiner Forderung auf Schmerzensgeld gegen Werder-Torwart Tim Wiese vor dem Landgericht München gescheitert. Lehmann hatte seinen Ex-Kollegen auf 20.000 Euro verklagt.
München - Der frühere Nationalkeeper Jens Lehmann ist mit seiner Klage auf Schmerzensgeld gegen den aktuellen DFB-Torhüter Tim Wiese gescheitert. Das Landgericht München II wies die Klage am Donnerstag zurück. Zur Begründung hieß es, es liege keine rechtswidrige Persönlichkeitsverletzung vor.
Lehmann hatte Wiese auf 20.000 Euro Schmerzensgeld verklagt, nachdem der Bremer erklärt hatte, Lehmann solle sich einweisen lassen, „am besten in die Geschlossene“. Zuvor hatte Lehmann Wieses Leistung in einem Champions-League-Spiel kritisiert. Einen gerichtlichen Vergleich im Schmerzensgeldprozess hatten beide abgelehnt. (dpa)
-
http://www.rp-online.de/sport/…ektromobil_bid_67094.html
Weltklasse....man lese die Texte und achte auf das Gesicht des Senior Hooligans....
-
Die Uefa entschloss sich, die beiden Partien der Playoffs gegen Celtic Glasgow als Sittener Forfaitniederlagen zu werten. Die offizielle Begründung für den Ausschluss erhält Sion noch.
-
-