Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Würzburg (dpa/lby) - Kuriose Schiedsrichterentscheidung in
    Unterfranken: Weil er nicht verprügelt werden wollte, hat der
    Schiedsrichter eines Amateurspiels im Raum Würzburg laut einem
    Medienbericht Zwillinge nicht gemeinsam spielen lassen. Wie die
    «Main-Post» (Mittwoch) berichtet, wurde die Partie TSV Sackenbach
    gegen SV Bischbrunn (Endstand 3:2) am Montag vom Referee in der
    zweiten Halbzeit unterbrochen, nachdem Sackenbachs Trainer Zwillinge
    aufs Feld geschickt hatte.

Der Schiedsrichter war mit dieser Einwechslung nicht
    einverstanden: Die zwei zum Verwechseln ähnlichen Spieler dürften
    nicht gleichzeitig mitwirken, befand er. Einer der Brüder musste
    darauf wieder vom Platz. Die eigenwillige Begründung des
    Unparteiischen: Er sei früher einmal bei einem Spiel niedergeschlagen
    und verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei vom Sportgericht
    damals freigesprochen worden, weil er Zwilling war und nicht
    einwandfrei identifiziert werden konnte. «Auch wenn es falsch ist,
    aber seitdem lasse ich keine Zwillinge mehr spielen, wenn ich sie
    nicht klar voneinander unterscheiden kann», zitiert die Zeitung den
    Schiedsrichter.

Der Trainer des TSV Sackenbach will die Angelegenheit trotz des
    Sieges nicht auf sich beruhen lassen. Er kündigte den Gang zum
    Sportgericht an. «So jemand gehört aus dem Verkehr gezogen»,
    schimpfte der Trainer. «Es geht doch nicht, dass ein Schiedsrichter
    nach seinen eigenen Regeln pfeift.»

# dpa-Notizblock

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Spielen die in Unterfranken ohne Rückennummern?

PS: Wundert mich nicht dass so einer auch mal verprügelt wird :D

Wir spielen mir Rückennummern und der Ball ist sogar rund :LEV8
    Hier der Original Artikel aus der Main Post:
    http://www.mainpost.de/sport/M…am-spielen;art798,6357147
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch mal Zwillinge in der Mannschaft hatte, was uns öfter den Vorteil gebracht hat, dass beide das Spiel mit ner Gelben Karte beendet haben, anstatt einer mit Gelb-Rot :D

• Wie soll das denn gehen? In der Halbzeit die Trikots tauschen?

Wie soll das denn gehen? In der Halbzeit die Trikots tauschen?

Du musst dem schiedsrichter nur klar machen, dass der "andere" vorher die gelbe karte bekommen hat... irgendwann glaubt er das dann...
    und hier der link zum interview mit den beiden zwillingen:
    http://www.mainpost.de/sport/M…ung-ldquo-;art798,6360953

• Ich hab schon als einzelner Spieler zweimal Gelb gesehen. Manchmal hat man halt Glück oder man kann ihn überzeugen, dass der andere das Foul gemacht hat. :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• „Würdest nicht mal spielen, wenn Real Madrid mit dem Flugzeug abstürzt“

José Mourinho hat sich mal wieder deutlich im Ton vergriffen! Der Real-Madrid Trainer ist für seine schroffen Aussagen bekannt, im Falle des Ersatzspielers Pedro Leon ist er aber offenbar mal wieder über das Ziel hinaus geschossen...

Als sich der lange Zeit nicht berücksichtigte Profi einmal bei Mourinho über seine Einsatzchancen erkundigte, soll der Coach geantwortet haben: „Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ Das berichtete der Radiosender Cadena Ser nach einem Gespräch mit Leon. Harter Tobak!

Leon war im Sommer 2010 vom FC Getafe nach Madrid gewechselt, wo er in der Primera Division jedoch nicht ein einziges Mal von Beginn an auflaufen durfte. Nach sechs Kurzeinsätzen in der Liga und jeweils vier Spielen in Champions League und Pokal spielt der 24-Jährige nun wieder auf Leihbasis bei Getafe. Er habe sich von Mourinho „gedemütigt“ gefühlt, sagte Leon.

Der Coach habe ihm gesagt, er werde ihm „das Leben so schwer machen“, dass er lernen werde, „Fußball zu hassen“, wenn er Real nicht verlasse. Dennoch soll Mourinho einen möglichen Wechsel Leons zum interessierten FC Chelsea verhindert haben.
    Angeblich soll sich zudem ein Mitspieler bei Mourinho erkundigt haben, ob Leon nicht doch zum Einsatz kommen könne, falls dieser Mourinho jeden Wunsch von den Lippen ablese. Mourinhos Antwort: „Nein, das ist nicht mein Spieler.“ Die andauernde Nichtberücksichtigung des Mittelfeldspielers habe Mourinho so begründet: „Du bist schließlich nicht Maradona oder Zidane.“

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ist schon wahnsinn was da bei denen abgeht. Der kam doch, da war der Mourinho doch schon dort oder irre ich mich.

Sowieso versteh ich nicht wieso sich Real Spieler wie Pedro Leon oder jetzt Callejon holt, die keine schlechten sind, aber nie das Standing haben um, da zu überleben. Wozu holt Real die dann?

Und wieso rennen die auch noch in ihr verderben? Dass die dann so fertig gemacht werden, wundert mich ganz und gar nicht.

• Du musst dem schiedsrichter nur klar machen, dass der "andere" vorher die gelbe karte bekommen hat... irgendwann glaubt er das dann...
    und hier der link zum interview mit den beiden zwillingen:
    http://www.mainpost.de/sport/M…ung-ldquo-;art798,6360953

Hehe, ich dachte der links und der rechts wären die Zwillinge, dabei ists der links und der in der Mitte.
    So ähnlich sehen die sich nicht mal finde ich...

• Ich find die Mourinho Geschichte ein wenig zu unglaubwürdig. Das klingt eher nach nem Spieler der einen auf beleidigte Leberwurst macht. Wenn er ihn nicht haben will und ihm den Spaß am Fußball verderben will etc. dann ist doch die Frage: Warum wurde er dann nach Getafe ausgeliehen aber nicht nach Chelsea verkauft? Warum versauert er dann nicht bei den Amateuren?

• Derby-Trikot von Borussia Dortmund zeigt für Schalke-Spiel Silhouette des Signal Iduna Parks

Dortmund, 06.10.2011, DerWesten

Dortmund. Normalerweise bringt Borussia Dortmund zusätzlich zu den zwei Trikot-Sätzen ein Weihnachts-Jersey heraus. Nicht in dieser Saison: Kevin Großkreutz und Mitch Langerak stellten am Donnerstag die Sonderedition für das Revierderby gegen Schalke vor.

weiter: www.derwesten.de

• Hoffentlich gibts bald für jeden Spieltag eins!
    und die wahren Fans schicken ihren ALG-Scheck direkt an den Watzke, erhalten dafür dann eine Trikot-Dauerkarte für 2200€.
    Ein wahres Schnäppchen!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt