Ja!
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
Dem wohl vorentscheidenden Qualifikationsmatch der griechischen Nationalmannschaft droht ein Nachspiel - nicht nur in Form der EM-Teilnahme im kommenden Jahr: Weil es im ersten Durchgang gegen Kroatien in Piräus zu Ausschreitungen auf den Rängen kam, erwartet den griechischen Fußballverband eine Strafe. Referee Howard Webb hatte die Partie kurz nach Anpfiff für sechs Minuten unterbrochen, weil auf der Tribüne ein Molotowcocktail explodiert war.
HIER gehts weiter...
-
es wird genug Deppen geben, die das kaufen. Die beschweren sich über zu hohe Ticketpreise und merken nicht, wie ihnen der Verein die Kohle aus der Tasche zieht.
Genau das ist es.
-
Der FC Kray aus Essen, immerhin 2. der Verbandsliga Niederrhein nennt seine neue Kunstrasenanlage "KrayArena"
Was ein lustiges Wortspiel ..l. sowas ähnlichen hab ich irgendwo schon mal gehört
-
Aber glaubt ihr die sind da alle so dumm, dass die darauf reinfallen? Und sich extra zum Revierderby nen komplettes Trikot kaufen?
Gibt ja auch genügend, die sich die BVB-Auswärtstrikots kaufen, die zu 90% gar nicht pro Jahr eingesetzt werden.
-
-
Dann passt er ja perfekt zu uns --> RUDI/HOLZI BITTE KAUFEN
-
Dann passt er ja perfekt zu uns --> RUDI/HOLZI BITTE KAUFEN
Alter Käse....
03.09.2011 - 11:38 Uhr -
SVW kündigt Spieler nach Manipulationsversuch fristlos
Wie Regionalligist SV Wilhelmshaven auf seiner Website mitteilte, sollte die Partie des SVW am Freitagabend gegen den SV Meppen (19.30 Uhr) manipuliert werden. Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand. ... -
-
-
gehört sicherlich zu einer Erschreckenden Meldung:
U17-WM: 109 Spieler positiv getestet
Bei der U17-Weltmeisterschaft im Juli in Mexiko sind 109 der 208 Nachwuchsspieler positiv bei Doping-Kontrollen getestet worden. Dies gab der Fußball-Weltverband FIFA am Montag bekannt. Als Ursache nannte FIFA-Chefmediziner Jiri Dvorak Fleisch, das mit der verbotenen Doping-Substanz Clenbuterol belastet gewesen sei. Im Teilnehmerfeld der 24 Mannschaften habe es nur fünf Teams gegeben, in denen keine Spieler positiv getestet wurden. "Es ist ein Problem der öffentlichen Gesundheit, kein Doping-Problem", erklärte Dvorak. Clenbuterol wird in der Kälbermast verwendet. (dpa)In dem Link wird berichtet, dass an verzehrtem Fleisch gelegen haben soll:
http://www.morgenpost.de/newst…iko-positiv-getestet.html -
-
Schwachköppe, wenn die wüssten dass er eigentlich Pole ist. -
Ist ja nun nix Neues bei Lazio.
-
der Artikel ist schwach. Den Doppelhalter, dessen "s" bis auf die eckige Form nicht wirklich wie das Runen S aussieht als Aufhänger für die nächste Story über den Skandalclub zu nehmen, finde ich nicht sehr originell. Ich möchte die Probleme mancher Vereine nicht herunterspielen, aber manchmal scheint es, als zwinge manch ein Reporter Dingen eine Bedeutung auf, damit sie ihre tolle Story haben...
-
Naja die Anspielung ist schon recht eindeutig
"Klose mit uns" spielt auf das Koppelschloß an,das die Wehrmacht getragen hat(Gott mit uns),die SS hatte allerdings" Meine Ehre heißt Treue" drauf stehen
Auch wenn das Runen S nicht richtig geschrieben wurde,weiß hier doch wohl jeder,was gemeint ist -
Das mit den SS ist ja wohl mehr als eindeutig. Der Spiegel hätte sowas aber auch nicht nötig...
-
Eben weil ich vom Spiegel anderes erwartet hätte. Man hätte die Fanszene Lazios viel tiefgehender beschreiben können. Ich fände es interessanter einen informativen Bericht über Lazio zu lesen, als den x-Abklatsch der "Lazio ist ein von und für Rechte"-Artikel, die sich an Kleinigkeiten aufhängen. So einen Artikel könnte man fast über jeden Verein schreiben, gibt es doch überall Deppen, die solche Doppelhalter, Fahnen oder entsprechendes Liedgut in die Kurven transportieren...
-
Ja gibt es, aber in Italien und speziell bei Lazio sind solche Deppen leider in beängstigender Anzahl im Fanblock anzutreffen. Dass die Vereinsführung dagegen nichts unternimmt, ist aber der eigentliche Skandal.
-