Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • ### du das Forum nicht dauerhaft mit deiner schlechten Laune belagern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Name entfernt

  • Da trumpht aber grade wer ganz groß auf :bayerapplaus :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Estland gegen Irland: Ire ohne Ticket schleicht sich in geklautem Anzug auf Esten-Bank
    Sitzt, passt, hat Luft: Mit einem gestohlenen Trainingsanzug der estischen Nationalelf und einem Ballnetz als Tarnung hat sich ein irischer Fan am vergangenen Freitag im Playoff-Hinspiel zwischen Estland und Irland (0:4) auf die Bank der Gastgeber geschummelt! ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Blatter entschuldigt sich
    Joseph Blatter hat sich für seine umstrittenen Aussagen zum Thema Rassismus entschuldigt, einen Rücktritt als Präsident des Fußball-Weltverbandes (FIFA) jedoch ausgeschlossen. Der Schweizer hatte in einem TV-Interview rassistische Äußerung verharmlost. "Aber auch derjenige, der davon betroffen ist, sollte sagen, dass das ein Spiel ist. Wir sind in einem Spiel, und am Ende schütteln wir uns die Hände", hatte Blatter dem Sender Al-Dschasira gesagt. (dapd) sportal.de


    Welch Wunder.....
    Wird Zeit für einen Abschied!


    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Manuel Neuer sitzt gerade beim Wer wird Millionär und erspielt Geld für die Spendenaktion "Wir helfen Kindern"


    Dann hoffen wir mal, dass die anderen Kandidaten was reißen :LEV14



    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Köln (SID) - Ein polizeibekannter Nürnberger Fußball-Hooligan hat bei einer Schlägerei mit Anhängern des Bundesligisten Mainz 05 im Kölner Hauptbahnhof einen Arm verloren. Das 19 Jahre alte Opfer, das bei den Behörden als "Gewalttäter Sport" registriert war, wurde nach Zeugenangaben von einem anderem Schläger vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Der junge Mann musste darauf hin notoperiert werden, den Arm konnten die Ärzte dabei aber nicht mehr retten. Das Opfer schwebt nach Angaben der Polizei nicht mehr in Lebensgefahr.
    Die eingesetzten Beamten nahmen nach der Auseinandersetzung, an der rund 30 Menschen beteiligt gewesen sein sollen, bereits einen 21 Jahre alten Mainzer fest. Dieser soll jedoch nicht der Haupttäter sein.
    http://www.zeit.de/news/2011-1…gan-verliert-arm-20154803

  • Ein 19 jähriger "Gewaltäter Sport" und ein 21 Jähriger...??
    Ohne, dass ich mich mit der Hooligan Thematik auskennen, bzw. dass die mich auch nur im Ansatz interessieren würde, zweifle ich, dass vorn-Zug-schubsen viel mit "Hooligan" zu tun hat. Das sind dumme spätpupertierende Jugendliche der PISA-Generation.



    Naja... Was anderes:


    Zitat

    Kicker.de
    Nicht zu Ende gespielt wurde die Partie in Granada: In der 63. Minute des Spiels gegen Real Mallorca wurde ein Linienrichter von einem Zuschauer durch den Wurf eines Regenschirms verletzt. Der Schiedsrichterassistent wurde von dem Schirm im Gesicht getroffen und wurde blutend vom Platz geführt. Die Polizei nahm den Übeltäter fest. Granada führte zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 2:1.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Amerikanisch-Samoa bejubelt ersten Länderspielsieg


    Fußball-Zwerg Amerikanisch-Samoa hat einen historischen Sieg gefeiert. Den Kickern des kleinen Inselstaates mit nur 70.000 Einwohnern gelang zum Auftakt der WM-Qualifikation in Ozeanien mit dem 2:1 (1:0) gegen Tonga der erste Länderspiel-Erfolg ihrer Geschichte. Im Joseph-S.-Blatter-Stadion von Apia trafen Ramin Ott (44.) und Shalom Luani (74.) für den bisherigen 204. und damit Letzten der FIFA-Weltrangliste (gemeinsam mit Andorra, Montserrat, Samoa und San Marino). Das Gegentor von Unaloto Ki Atenoa Feao in der 87. Minute fiel nicht mehr ins Gewicht.


    Vor zehn Jahren geriet Amerikanisch-Samoa weltweit wegen einer historischen Niederlage in die Schlagzeilen. Am 11. April 2001 kassierte der krasse Außenseiter gegen Australien die bislang höchste Schlappe in einem Länderspiel überhaupt. Mit sage und schreibe 31:0 (16:0) überfuhren die Socceroos seinerzeit vor 3.000 Zuschauern die chancenlosen Gäste. Australiens Archie Thompson schrieb sich mit 13 Toren in die Geschichtsbücher ein. Der damalige Unterhachinger David Allen Zdrilic folgte mit acht Treffern.


    Schneller Erfolg für neuen Trainer
    Ein Jahrzehnt später hat Thomas Rongens Arbeit Früchte getragen. Der bei Ajax Amsterdam ausgebildete Niederländer, der vor 30 Jahren mit Gerd Müller bei den Fort Lauderdale Strikers kickte, war erst im Mai 2011 als Trainer der U-20-Nationalmannschaft der USA entlassen worden. Gemeinsam mit Tonga, Samoa und den Cook-Inseln steckt Rongens Mannschaft in der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien in einer Gruppe, die Samoa durch den 3:2-Auswärtssieg auf den Cook-Inseln nach dem ersten Spieltag anführt.


    quelle: t-online


    :LEV5 :LEV5 :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Spielabsage in Belgien
    Eine Woche nach dem Suizidversuch des Schiedsrichters Babak Rafati in Köln hat in Belgien ein Linienrichter versucht, sich selbst zu töten.
    Der Assistent sei unmittelbar vor Beginn des Zweitliga-Derbys zwischen Turbize Brüssel und dem FC Brüssel in die Schiedsrichterkabine gegangen und habe dort einen Selbstmordversuch unternommen. Dies bestätigte ein Sprecher von Turbize. Das Spiel wurde abgesagt.


    spox.com