Jeder, der mal ne Sendung "Schlag den Raab" sah, hat genug Ideen wie man so ein Spiel entscheiden könnte.
Nach 120 Minuten kein Sieger, dann folgt "Schmecken".
Jeder, der mal ne Sendung "Schlag den Raab" sah, hat genug Ideen wie man so ein Spiel entscheiden könnte.
Nach 120 Minuten kein Sieger, dann folgt "Schmecken".
Ich wäre dafür dann Flunky-Ball zu spielen...
Wie wäre es denn mit Achselhöhlenlecken ? Der, der als erster kotzt hat verloren....
In K*ln plädieren sie dafür, dass die Fans das in der 3. Halbzeit entschieden.
Warum nicht die einfachste Methode? Wer am meisten Bestechungsgeld zahlt gewinnt.. Hat sich doch schon bei den WM Vergaben bewährt.
watch?v=QHWF0O8A0Es
Fast schon Tagesgeschäft in Italien. Man wundert sich eher darüber wenn mal eine Saison ohne Wettskandal zu Ende geht
Dass jetzt aber selbst der Kapitän einer Top Serie A Mannschaft verhaftet wird, ist selbst für italienische Verhältnisse ein neues Ausmaß.
Vor allem will mir nicht in den Kopf weshalb ein Millionen-schwerer Serie A Profi solch ein Risiko eingeht und sich auf Spielverschiebungen einlässt. So geldgeil kann man doch gar nicht sein.
Wenn Amateurspieler sowas durchziehen, ist das zwar nicht weniger schlimm, aber die haben das Geld in jedem Fall nötiger als ein Profi.
Tja entweder die kriegen den hals nicht voll oder werden wie auch immer von außerhalb unter Druck gesetzt, gibt ja genug "unseriöse Typen" in Italien
(soll kein Vorurteil sein !! Außerdem sehr spekulativ meine Aussage !!)
Häufig kommen auch solche Leute in finanzielle Schieflagen. Mag man zwar kaum glauben bei so einem Gehalt, passiert aber trotzdem immer wieder. Da sind die Spieler eben nicht gerade die Hellsten und geben ihr Geld nur aus und haben am Ende nichts mehr übrig. Vielleicht geht es den genannten Spielern auch so und sie haben so die Hoffnung gehabt, wieder aus dem Schuldensumpf raus zu kommen.
Da sind die Spieler eben nicht gerade die Hellsten und geben ihr Geld nur aus und haben am Ende nichts mehr übrig.
Was denn nun? Der user "Renato 13" hat doch aber erklärt, das
Zitat
Viele haben Abitur oder eine abgeschlossene Ausbildung.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Dass jetzt aber selbst der Kapitän einer Top Serie A Mannschaft verhaftet wird, ist selbst für italienische Verhältnisse ein neues Ausmaß.
Das stimmt nicht. Die "Faccia de Angelo" wurde bereits anfang der achtziger Jahre wegen Totobetruges für zwei Jahre für alle Meisterschaftsspiele gesperrt - und wurde anschliessend bei der WM 1982 Torschützenkönig und Weltmeister: Paolo Rossi.
Was denn nun? Der user "Renato 13" hat doch aber erklärt, das
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Zum einen ist das hier ein ganz anderer Thread. Zum anderen ging es darum, dass man Spielern nicht anhand Ihrer Klamotten den Bildungsstand ansehen kann.
Aber du liegst hier sicher richtig Caminos. Alle Spieler sind dumm, können nicht mit Geld umgehen und haben noch nie eine schulische Einrichtung von innen gesehen.
P.S:
Falls du ein persönliches Problem hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Schock am Sonntagabend: Fox Sports hat via Twitter den Tod von Weltstar Lionel Messi vermeldet. Der Argentinier sei an einem Herzstillstand gestorben, wurde über den Account "Fox Sports Norte" gezwitschert - eine Falschmeldung.
Der Twitter-Eintrag auf Deutsch: "Wir müssen Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, dass Leonel Messi während eines Trainings an einem Herzstillstand gestorben ist."
Nach rund zehn Minuten großer Aufregung löschte Fox Sports den Tweet wieder - laut "Marca" zunächst unkommentiert.
Erst später wurde angegeben, es habe sich jemand in den Account eingehackt und die Falschmeldung dort platziert. Denn: Messi ist nicht tot.
Häufig kommen auch solche Leute in finanzielle Schieflagen. Mag man zwar kaum glauben bei so einem Gehalt, passiert aber trotzdem immer wieder.
Ja da könntest du wohl recht haben. In Deutschland gibt es ja leider auch einige Beispiele von Spielern, die trotz jahrzehntelanger Karriere noch für 15.000 EURO in den TV-Dschungel müssen.
Erst später wurde angegeben, es habe sich jemand in den Account eingehackt und die Falschmeldung dort platziert. Denn: Messi ist nicht tot.
Da hat jemand ein wenig Aufmerksamkeit gebraucht
Alle Spieler sind dumm, können nicht mit Geld umgehen und haben noch nie eine schulische Einrichtung von innen gesehen.
Das ist von mir nie behauptet worden.
Falls du ein persönliches Problem hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Ich kann kein "persönliches" Problem mit dir haben da ich dich gar nicht kenne. Ich nehme Bezug zu deinen Äusserungen die meiner Meinung nach nicht unwidersprochen stehen bleiben können. Halbwahrheiten oder Falschaussagen müssen wohl noch kommentierbar bleiben ohne das sich ein user sofort beleidigt fühlt...
Ich kann kein "persönliches" Problem mit dir haben da ich dich gar nicht kenne. Ich nehme Bezug zu deinen Äusserungen die meiner Meinung nach nicht unwidersprochen stehen bleiben können. Halbwahrheiten oder Falschaussagen müssen wohl noch kommentierbar bleiben ohne das sich ein user sofort beleidigt fühlt...
Welche Äußerungen? Welche halbwahrheiten? Was habe ich den im zitierten Beitrag geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht?
Wenn man deine Verbalinjurien so auf sich wirken lässt, könnte man den Eindruck bekommen ich hätte unglaublich desaströse Dinge behauptet
Falsch.
Vor allem will mir nicht in den Kopf weshalb ein Millionen-schwerer Serie A Profi solch ein Risiko eingeht und sich auf Spielverschiebungen einlässt. So geldgeil kann man doch gar nicht sein.
Ausgangspunkt: Naivität
Antwort lautet: Doch. Die sind geldgeil. Deswegen sind sie ja Profis geworden.
Wenn Amateurspieler sowas durchziehen, ist das zwar nicht weniger schlimm, aber die haben das Geld in jedem Fall nötiger als ein Profi.
Vergleiche bitte Lebenstil, Umfeld, Frauen - wer hat dann etwas nötiger?