Die Sperre bedeutet für ihn doch sowieso das Karriereende.. Ich finde sie in Ordnung ein Jahr wäre zu hart gewesen und hätte auch für spätere Vergehen die Latte zu hoch gelegt (wobei der DFB ja schon öfters gezeigt hat, dass ihn sein Geschwätz von gestern nicht interessiert). Man muss bei Profifußballern (im Gegensatz zu den Amateuren) auch immer dran denken, dass so eine Sperre faktisch ein Berufsverbot ist an das dann doch höhere Anforderungen zu setzen sind. Die werden sich schon Gedanken darüber gemacht haben was auch vor einem ordentlichen Gericht Bestand haben könnte, wenn er wirklich vorhat sich durchzuklagen.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Luxemburger Elf aufgeschreckt
Die Luxemburger Nationalmannschaft weilte gerade im Hotel im norditalienischen Parma, als um 9 Uhr die Erde bebte. Einige Sekunden lang zitterten die Wände
-
Aserbaidschan testet in Hessen
Ein Hauch von Weltfußball in der Provinz
(..)
Die Fahne des Weltfußballverbands Fifa flattert faltig am Mast, als die Nationalhymne Aserbaidschans blechern aus den Boxen schallt. Auf der nur spärlich besetzten Tribüne trällern ein paar erlesene Gäste des Verbandes den „Marsch von Ascherbaidschan“. Ein Hauch von Weltfußball weht in diesen Sekunden durch den Sportpark von Kelsterbach. Dann pfeift der deutsche Schiedsrichter Michael Weiner zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers der Kaukasier in der hessischen Provinz das offizielle Testländerspiel gegen Andorra an.
-
watch?v=oUnrydu-4GQ
Erschreckend nein, kurios vielleicht aber aufjedenfall lustig
-
Manuel Preciado, designierter Neu-Trainer des spanischen Absteigers FC Villareal, ist laut "SID"-Informationen im Alter von 54 Jahren einem Herzinfark erlegen.
Der ehemalige Trainer von Sporting Gijon, Racing Santander und UD Levante wurde tot in seinem Hotelzimmer in Valencia aufgefunden.quelle: Spox.com
-
Direkt dazu:
Hamburg - Einen Tag vor Beginn der Europameisterschaft herrscht Trauer und Bestürzung im spanischen Fußball: Manuel Preciado, neuer Trainer des FC Villarreal, erlag mit 54 Jahren einem Herzinfarkt. Der gebürtige Spanier wurde am Donnerstagmorgen tot in seinem Hotelzimmer in Valencia aufgefunden, teilte der Verein mit.
"Wir sind alle schockiert", sagte der spanische Trainer Vicente del Bosque im Quartier des WM- und EM-Titelträgers in Danzig. Cesc Fabrègas vom FC Barcelona drückte sein Bedauern via Twitter aus. "Ich kann es nicht glauben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, lieber Freund."
spiegel-onlineSchon eine große Persönlichkeit des spanischen Fußballs. Hab neulich noch einen Bericht über ihn gesehen. Seine Frau ist mit 38 gestorben, sein Sohn mit zwei Jahren und jetzt auch noch er. Unfassbar.
-
-
bin schon gespannt auf die Hooligans
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Spiel Brasilien - Mexiko angeschaut. Der Schiedsrichter hatte eine Schaumflasche dabei. Damit makierte er mit einem Schaumstrich, wie weit die Mauer bei einem Freistoss nach zu stehen hat.
Anfangs war ich sehr verdutzt, aber da gab es keine Diskussionen in der Mauer kein gar nix.
Finde ich eine prima Idee, auch für die Bundesliga
-
Hört sich auf Anhieb recht sinnvoll an. Damit hätte das elende Vorwärtsgetrippel der Mauer ein Ende.
-
-
Habe das glaub ich vor 2? Jahren hier auch schonmal geschrieben. In der brasilianischen Liga ist das der Standart.
Dadurch fallen auch viel mehr Freistoßtore!
-
Ich sah, wie mein Vater meine Mutter tötete
Wir kennen ihn fast nur in Jubel-Posen, mit Meisterschale und DFB-Pokal, im rauschhaften Freudentaumel. Doch wie sieht es wirklich in ihm drin aus?
Jakub Blaszczykowski (26) vom Double-Gewinner Borussia Dortmund will mit Polen viel erreichen bei der EM im eigenen Land. Doch jetzt sprach er zum ersten Mal über seine traurige Kindheit.
-
Das macht dieser gierige Messi einfach mal einen Hattrick beim 4:3 gegen Brasilien.
Unfassbarer Typ.
-
-
Auch wenn man über seine sportlichen Fähigkeiten sicher streiten kann, mag ich ihn irgendwie. Alles Gute.
-
Keine Live-Szene - Balljungen-Szene: UEFA hat geschummelt
Charkow – Es war zu schön, um wahr zu sein: Die berühmte Szene aus dem Holland-Spiel, in der Jogi Löw mit einem Balljungen scherzt, war gar nicht während des Spiels.
weiter: www.express.de
-
Oje schön wie wir vera***** werden..
-
Das machen die öffentlich Rechtlichen aber sehr gerne. Ich habe beim diesjährigen Pokalfinale zwischen Sky und ZDF geswitched. Da ist mir aufgefallen, dass die "Live"performance aufgrund von Werbung beim ZDF 4 Minuten SPÄTER übertragen und als Live dargestellt wurde, als bei Sky.
-
Für die Bilder von der EM können ARD und ZDF nix. Die werden vor Ort von dritten produziert und an alle anderen geliefert.
-
ARD und ZDF können sehr wohl was machen, da sie auch mit eigenen Kameras in den Stadien sind und so das Bild der Weltregie verändern können.
-