Soviel ich weiss haben wir die WM doch der Titanic zu verdanken.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Hab gehört das hat andere Gründe. Wenn Istanbul Olympia bekommt fällt die Türkei als einziger vernünftiger Ausrichter weg für dieses Mumutturnier mit 24 Mannschaften. Daher wurde auch Entscheidung über die Vergabe der Euro 2020 nach hinten verlegt.
Warum wäre die Türkei der einzig vernünftige Ausrichter? Wo liegt da die Begründungsgrundlage?
-
Warum wäre die Türkei der einzig vernünftige Ausrichter? Wo liegt da die Begründungsgrundlage?
Angeblich traut Platini Wales/Schottland/Irland ebenso wie Georgeien /Aserbaidschan als Ausrichter wenig zu.
http://www.wort.lu/de/view/pla…-4ff03da0e4b042a1fdf6c972 -
Ich binin für eine NRW-EM.
(1) Menschenmassen sind hier sowieso jeden Tag unterwegs und ob der RE1 jetzt supervoll oder supersupervoll ist, ist auch egal.
(2) Die Stadien stehen:
- Westfalenstadion, Dortmund; Bis zu 80.000 Plätze
- Arena Auf Schalke, Gelsenkirchen; 60.000
- Irgendwas-Arena, Düsseldorf; 55.000
- Stadion im Borussia-Park, Mönchengladbach; 55.000
- KeineEnergieStadion, Köln; 50.000
- BayArena, Leverkusen; 30.000
- Ruhrstadion, Bochum; 30.000
- Tivoli, Aachen; 30.000
- Irgendwas-Arena, Duisburg; 30.000
(Mit Stehplätzen; Für ein Umdenken diesbezüglich müsste der DFB jetzt schon eintreten.)
(9 Stadien, die mehrheitlich ohne bedeutende Umbauten für internationale Spiele geeignet sind. Bei der EM 2012 gab es 8 Stadien.)(3) Genug Trainingsplätze / Hotels/ etc. vorhanden.
Also, warum nicht, liebe UEFA?
-
Keinen passenden Thread gefunden.
Hier mal eine Umfrage bei Transfermarkt, mit der Frage nach dem besten Kommentator:
Doch verblüffend, wie vielen Zuschauern man es mit einem Kommentator recht machen kann. Wolff Fuss überragend weit vorne. Auch meine Nummer 1. Mir ist der Rethy aber zu weit vorne...
-
PSG und Co- der gekaufte Erfolg
Zusammenstellung von Clubs die in Händen fremder Geldquellen sind. -
Es entwickelt sich langsam Richtung NFL, MLB und NHL. Clubbesitzer und viel, viel Geld. Vielleicht ist es auch nicht mehr weit bis zur europäischen Gesamtliga losgelöst von nationalen Verbänden.
-
Das wird den Fußball-Fans gar nicht schmecken...
Finanz-Experten raten den Klubs dazu, ihre Eintrittspreise zu erhöhen!
Die Unternehmensberatung Simon Kucher schätzt, dass die Vereine bis zu 100 Millionen Euro mehr einnehmen könntenohne Worte, obwohl was wahres dran ist
-
Das wird den Fußball-Fans gar nicht schmecken...
Finanz-Experten raten den Klubs dazu, ihre Eintrittspreise zu erhöhen!
Die Unternehmensberatung Simon Kucher schätzt, dass die Vereine bis zu 100 Millionen Euro mehr einnehmen könntenohne Worte, obwohl was wahres dran ist
Unternehmensberater. Wer braucht sowas. Die können nur Zahlen sehen und berechnen. Was die nicht sehen können, sind soziale Gebilde und Stimmung.
-
Unternehmensberater. Wer braucht sowas. Die können nur Zahlen sehen und berechnen. Was die nicht sehen können, sind soziale Gebilde und Stimmung.
Genau das meinte ich ja die sehen nur die zahlen und nicht was drum herum ist -
-
-
-
Applaus Ailton. Um noch tiefer zu sinken, muss er nur noch zu einem bestimmtem Verein wechseln. Kleiner Tipp: ER fängt mit K an und hört mit öln auf.
-
Wo wir doch gerade noch einen Stürmer gebrauchen könnten... Naja, Hassia Bingen war wohl schneller
-
Nach dem Verkauf der Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva hat sich der AC Mailand bereiterklärt, unzufriedenen Tifosi das Geld für Dauerkarten zurückzuerstatten.
Geschäftsführer Adriano Galliani teilte dies mit, nachdem Verbraucherschützer mit einer Sammelklage gegen den Club gedroht hatten, wie der „Corriere della Sera“ berichtete. Hintergrund ist die Tatsache, dass der AC Mailand mit einem Plakat für den Kauf von Dauerkarten geworben hat, auf dem auch die an Paris Saint-Germain (PSG) verkauften Stars zu sehen sind. Die Verbraucherschützer begrüßten das Entgegenkommen des Vereins, zu dem dieser rein rechtlich nicht verpflichtet gewesen sein soll.http://www.focus.de/sport/fuss…erstatten_aid_785548.html
Hätten auch unsere Fans sein können
-
Wenn ich jetzt Schweizer wäre und meine Dauerkarte nur wegen Derdiyok und Barnetta gekauft hätte, würde ich auch versuchen, die zurückzugeben.
-
Ich hätte drauf wetten sollen.........
Messis Muskel! Pech für den HSVJetzt wette ich, dass der spätestens übermorgen wieder sprintet wie ein junger Gott.
-
Ich hätte drauf wetten sollen.........
Messis Muskel! Pech für den HSVJetzt wette ich, dass der spätestens übermorgen wieder sprintet wie ein junger Gott.
Das war echt sowas von klar. Und von den verbliebenen "Stars" (Dani Alves, Sanchez, Mascherano, Afellay und Adriano) sitzt sicher auch die Hälfte auf der Bank.
-
-
Die Folge von Stadionverboten - irgendwo müssen die ihren Frust ja rauslassen. -