Laut Bild-Reporter bei Sky wird Robin Dutt neuer DFB-Sportdirektor.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Hahahahaha.
Düdelingen verliert gegen Salzburg mit 4:3, ist aber trotzdem weiter. -
Düdelingen hat sogar 3:2 geführt und erst in Unterzahl verloren. Nächste Runde Skopke/Borissow klingt nicht unlösbar. Auch bei einer Niederlage dort geht es in die EL-Quali wo Teams wie Liverpool oder Stuttgart warten.
-
Laut Bild-Reporter bei Sky wird Robin Dutt neuer DFB-Sportdirektor.
Fällt diese Meldung jetzt unter "kurios" oder "erschreckend"? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden! -
Unglaublich...
http://www.weltfussball.de/new…chaos-wirrwarr-in-malaga/
Man sollte den Mist endlich verbieten.
-
Unglaublich...
http://www.weltfussball.de/new…chaos-wirrwarr-in-malaga/
Man sollte den Mist endlich verbieten.
Jedes Spielzeug verliert irgendwann seinen Reiz..... -
Der scheich denkt sich einfach ich habe grade kein bock mehr auf fußball......vlt in 2 jahren wieder
-
Am 05. August empfängt der FC Bohemians Praha 1905 den FK Bohemians Praha . Das letzte Mal im Jahr 2010 trat der FK Bohemians nicht bei Bohemians 1905 an.
Und auch dieses Mal schlagen die Wellen hoch. Gerichte werden angefordert. Der Streit geht in die nächste Runde. Wer hat das Recht, den Namen zu tragen?http://www.turus.net/sport/690…t-auf-bohemians-prag.html
Gruß Marco
-
Ex-Torhüter Meier gestorben
Im Alter von 40 Jahren ist der ehemalige Bundesliga-Torwart Bernd Meier gestorben. Dies bestätigte der Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Freitag.Meier erlag am Donnerstag einem Herzinfarkt. Der Torhüter bestritt für 1860 München und Borussia Mönchengladbach 94 Bundesligaspiele, hinzu kamen 85 Zweitliga-Einsätze für Gladbach und LR Ahlen.
Vergangene Woche hatte Meier noch der Borussia einen Besuch im Trainingslager am Tegernsee abgestattet. Nach zwei Kreuzbandrissen hatte der Keeper seine Karriere 1996 beenden müssen. Zuletzt war Meier Torwart-Trainer bei Wacker Burghausen und betreute die Keeper der deutschen U-17-Nationalmannschaft.
"Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod ist ein großer Schock für mich", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl: "Ich habe Bernd sowohl menschlich als auch sportlich unheimlich geschätzt. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen."
Eberl und Teammanager Steffen Korell hatten mit Meier zusammen bei der Borussia gespielt.
-
-
-
Über was du da jetzt lachst ist mir schleierhaft ?!
Wie war das, Name ist Programm ne?
Riesen Respekt vor jedem, der einen Unterklassigen Verein in Deutschland hinterher unterstützt und überall hin folgt!
Vielleicht solltest du diese Leute auch mal in nah kennen lernen, kannst denen ja dann gerne mal das ins gesicht sagen! -
Über was du da jetzt lachst ist mir schleierhaft ?!
Wie war das, Name ist Programm ne?
Riesen Respekt vor jedem, der einen Unterklassigen Verein in Deutschland hinterher unterstützt und überall hin folgt!
Vielleicht solltest du diese Leute auch mal in nah kennen lernen, kannst denen ja dann gerne mal das ins gesicht sagen!Müssen ja richtig Große sein, wenn sie sich auf 2 CFC-Fans stürzen!
-
Das ist echt mies. Wenn ich mir dann überlege, dass ich als Auswätsfahrer letztes Jahr bei selbiger Begegnung in Burghausen war, dann habe ich extra noch ein seltsames Gefühl...
-
bayer04571: Ne es müsste doch Burghausener Ultras heißen. Außerdem lachhaft das dieser Pipiverein "Ultras" hat. Das sind eher Spinner !
-
Leute Leute ..... gegenstand des Lachers von "erfolgsfan" war nicht die Tatsache das dort jemand verletzt wurde, was wenn es unbeteiligte trifft, nicht zu akzeptieren ist, sondern viel mehr um die Art der herablassenden Worte über Menschen die warscheinlich mehr Herzblut in den Verein stecken als die meisten hier!
Ah, das sind Spinner ... interessant wusste ich noch garnicht, danke das du mich über andere Fangruppen von kleinen Vereinen aufklärst!
Wer hier gerade lachhaft ist, brauche ich wohl nicht erwähnen oder? -
Ich finde diese Gleichung "Prügelnde Fans = Ultras" so lächerlich....
-
oh nein ... ich freue mich über jeden Auswärtsfan der sein Team im ganzen Land unterstützt..habe über die doofe provokante Berichterstattung gelacht
-
Okay, klang zwar erst anders, aber dann wären wir ja ca. auf einem Nenner!
-
also ich finds erschreckend.....
Matthäus wird SKY Experte!
-
also ich finds erschreckend.....
Matthäus wird SKY Experte!
Hätte schlimmer kommen können. Ich habe ihn jetzt beim Ligatotal Cup gehört und fand, dass der das auf seine Weise gut macht. Man merkt, dass er den Trainerschein nicht nur gekauft hat, wenn er analysiert.
Dass er nicht der hellste ist, hört man auch immer mal wieder raus, aber das macht ihn sympathisch, finde ich.
-