Der rumänische Zweitligist CS Buftea hat im Pokal eine Rekordpleite kassiert. Die größtenteils mit U19-Spielern gespickte Mannschaft verlor 0:31 beim Drittligisten ACS Berceni.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Christian Wetklo im Interview
Tube: watch?v=KRjEaYg64UQ
-
Was stimmt mit dem denn nicht
-
Einfach nur ein klasse Typ.
-
Nicht schlecht der Wetklo, wie man ihn kennt. Klasse
-
Klasse Reaktion Wenn er so ne dumme Frage gestellt bekommt dann hat er auch das Recht so zu antworten
Anderes beispiel : "Hey ihr Haus ist gerade abgefackelt, was sagen sie dazu das sie nicht versichert waren" Antwort "Vernünftige Frage oder wir brechen die Kacke hier ab" -
Aber die Frage war doch kein Angriff bzw. doch normal gestellt bis auf die Formulierung "Osterei".... wie man da ausrasten kann
-
Wo rastet der aus? So gestellt ist die Frage auch nicht respektvoll. Selbst Schuld der Quast.
-
Ich find die Fragestellung vollkommen in Ordnung. Zwar etwas locker formuliert, aber doch lange nicht als Angriff oder Vorwurf gemeint.Wo die respektlos sein soll, ist mir auch nicht ersichtlich. Wer da ausrastet, hat nen Vogel oder ist vielleicht noch gereizt wegen der vorhergehenden Niederlage.. Find das Verhalten von Wetklo da nicht sehr optimal^^
-
Ich find die Fragestellung vollkommen in Ordnung. Zwar etwas locker formuliert, aber doch lange nicht als Angriff oder Vorwurf gemeint.Wo die respektlos sein soll, ist mir auch nicht ersichtlich. Wer da ausrastet, hat nen Vogel oder ist vielleicht noch gereizt wegen der vorhergehenden Niederlage.. Find das Verhalten von Wetklo da nicht sehr optimal^^
... mal wieder diesen Vogel von Reporter vor die Nase gesetzt zu bekommen
-
-
Der Wetklo ist doch eh ein Spinner, finds klasse das der Reporter das dann auch abbricht.
-
-
Ein Hoch auf die UEFA mit ihren funktionierenden Werkzeugen (Financial Fairplay). -
Ein Hoch auf die UEFA mit ihren funktionierenden Werkzeugen (Financial Fairplay).Damit das richtig klappt wurde das ganze auf das Jahr 2015 verschoben.
-
Damit das richtig klappt wurde das ganze auf das Jahr 2015 verschoben.
Ach das wird doch nie richtig klappen , die Klubs werden immer irgendwelche Schlupflöcher finden. Außerdem könnte Uefa es sich niemals leisten solche Vereine auszuschließen.. -
Damit das richtig klappt wurde das ganze auf das Jahr 2015 verschoben.
Das ist ja das geile, wenn man als Hoher in so einem Verband fungiert.
Man kann Gesetze erlassen und lässt sich dann wiederum schmieren um diese zu entschärfen.Es gibt nicht einen rationalen Grund, der gegen eine solche Schuldenbremse, bzw. allgemein gegen ein seriös-wirtschaftliches Agieren spricht und doch tut sich der Verband schwer. Ergo kann es kein rationaler Grund sein. Wobei... Gier ist unter menschlichem Aspekt einer der rationalsten Gründe überhaupt.
Hm, wie auch immer: Scheiss UEFA(/FIFA)
-
Wahnsinn.. Einfach nur der blanke Wahnsinn
-
Ich würde es eher krank und geistesgestört nennen! Bin froh, dass ich kein Fan eines Vereins bin, der sich solche Spieler leisten kann. Alles über 15-20 Mio., und eigentlich auch das schon, ist einfach nur blanker Hohn und durch keine sportliche Leistung, gerade in einem Mannschaftssport, zu rechtfertigen.
-
Mal abgesehen davon wie absurd diese Summen sind - bei Hulk kann ich das ja noch irgendwo begreifen - aber für Witsel? Das ist doch ein Riesenscherz.
Wieso darf der eigentlich noch Fußball spielen...
-
Erstens das und zweitens ist das auch mit keiner normalen Risikohandhabung zu rechtfertigen. Ich mein es geht hier immer noch um Menschen...
-