2 Monate Sperre sind nun wirklich nicht ohne, zumal wenns auch international gilt. Die Sperre schadet dem auch finanziell
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
2 Monate Sperre sind nun wirklich nicht ohne, zumal wenns auch international gilt. Die Sperre schadet dem auch finanziell
Mmn hhätte der ruhig noch länger pausieren dürfen, da hat der Verein beim verband sicher das ein oder andere gedreht -
Keine Ahnung wohin damit, aber:
1. SC 05 ist wieder da (Göttinger Tageblatt)
Comeback des 1. SC Göttingen 05 für 2013 geplant (Bild.de)
Aktuell ungeschlagener 2 der Oberliga Niedersachsen! Am Sonntag geht es gegen Lupo-Martini Wolfsburg.
-
Aus dem Bericht eines Gladbachers in Kiew:
ZitatNun, die ganze Wahrheit ist das leider nicht, 16 Jahre Europa-Abstinenz
haben eben doch ihre Spuren hinterlassen. Das fing schon nach der
Auslosung an, als auf der Stadionseite von Dynamo das BVB-Logo unter
unserem Namen zu sehen war (s.u.). Und fand eine unterhaltsame
Fortsetzung im Bustransfer vom Flughafen in Kiews Innenstadt, für den
sich unsere Reisebegleitung, eine junge Ukrainerin, zum Zeitvertreib ein
kleines Quiz ausgedacht hatte. Und das ging so:
Karina (am Busmikrofon, topmotiviert): "Fangen wir mit was leichtem an: In welchem Jahr wurde Borussia gegründet?"Der Bus (gelangweilt): "1900!"
Karina: "Nee, nicht ganz"
Bus (verwirrt): "1900! 1-9-0-0"
Karina (auftrumpfend): "Ihr seid ganz nah dran. Aber ich löse auf: Borussia wurde im Dezember 1909 gegründet"
Es folgten zwei Sekunden Stille, ehe der Bus für drei Minuten in
schallendes Gelächter ausbrach. Kommentar von Karina, als sie endlich
aufgeklärt wurde: "Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr alle Grün
tragt." Herrlich. Ihr Zettel (s. Foto) mit den weiteren Fragen wurde
selbstverständlich vom Fanprojekt konfisziert -
Die anderen Fragen von der guten Karina wären ja mal interessant gewesen. Vielleicht "Wann wurde die Borussia zum letzten mal Meister/CL-Sieger?"
Aber schon ein Frechheit von Kiew, so dermaßen daneben zu liegen. -
Interessant auch hier der Hinweis auf die Ticketpreise im Artikel zum Spiel bei uns!
-
Kurios, der FC gewinnt sein erstes Spiel der Saison.
-
-
http://www.bild.de/sport/fussb…io-rom-26428006.bild.html
Beweist mal wieder, was für ein klasse Typ der Klose ist. Es gehört viel Mut dazu, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sowas intern bei den eigenen Fans (vor allem denen von Lazio) und Funktionären nicht so gut ankommt wie man es nach außen kommuniziert. Von daher, Respekt Miro
-
Und trotzdem spielt er für diesen N...Verein.
-
-
-
Wunderkerzen = Pyrotechnik
-
Wunderkerzen = Pyrotechnik
Anscheinend ja. Ich stelle mir gerade vor, wie J.B. Kerner bei "hart aber fair" versucht, eine Puppe mit einer Wunderkerze zu entzünden. Nach den Relegationsspielen im nächsten Mai werden dann auch Zigaretten in den Fokus gerückt. -
Ein Forumsmitglied lebt derzeit in Quito, Ecuador. Dort gibt es in den einzelnen Stadtteilen kleine Ligen, damit die Leute 'ne Beschäftigung haben und von der Straße, dem Alkohol und sonstigen Drogen wegkommen. In diesen Ligen benennen sich die Mannschaften nach großen Teams aus aller Welt. In der "Liga Barrial de Los Libertadores" gibt es zum Beispiel Liverpool, Santos, Boca uuuuuuuuuund den Bayer! Also kicken dort - 9.724km Luftlinie vom Haberland entfernt- relativ ärmliche Leute in liebevoll nachgemachten Trikots auf Asche und tragen den Namen unseres Vereins in die Welt. Am Stadion dieser Liga ist auch ein großes Bayerlogo auf die Wand gemalt worden. Von anderen deutschen Vereinen konnten in Quito keine Mannschaften entdeckt werden. Auch wurden schon 2 andere Leute mit ziemlich kreativ gefälschten Lev-Trikots gesehen. Außer einem HSV-Trikot und die Touristen mal ausgenommen, führt der Bayer auch in dieser Hinsicht. Wenn die Anstoßzeiten der Liga mal in Erfahrung gebracht werden können, folgt vielleicht ein ausführlicherer Bericht über die Jungs, die zur Zeit übrigens 9. ihrer Liga sind
-
-
Autounfall: Boris Vukcevic in Lebensgefahr
Für alle BILDhasser. Nicht klicken. -
Autounfall: Boris Vukcevic in Lebensgefahr
Für alle BILDhasser. Nicht klicken.Die Bildhasser können es auf SWR.de lesen
-
Die Bildhasser können es auf SWR.de lesen
http://www.achtzehn99.de/boris…bensgefaehrlich-verletzt/
"Vukcevic wurde umgehend operiert und liegt im künstlichen Koma. Sein Zustand ist kritisch[...]"
Gute Besserung, Boris!
-
Quälix hat wieder zugeschlagen:
Zitat... entleerte der Wölfe-Boss während eines Waldlaufs seiner Spieler drei Viertel der von den Profis mitgebrachten Trinkflaschen. Als die Spieler nach rund 14 Kilometern angekommen seien, habe Magath gesagt: „Mehr habt ihr nach der Leistung nicht verdient, zu trinken. Teilt euch den Rest auf.“ Daraufhin hätten sich viele Spieler nicht mehr getraut, überhaupt etwas zu trinken.
Da versteht man, warum sie ihn in Frankfurt Saddam genannt haben
-
Der Magath! Quelle des Ganzen bzw vollständiger Artikel?
-