Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
Ich wusste nicht wohin, aber es muss gepostet werden:
watch?v=xChZThOS8cs
-
-
Sankt Pauli rockz! Jetzt erst mal ein amazing project gegen die fuc.king Modefans pitchen...
Meine Güte ist der Kerl durch. Die Auto-Untertitel sind übrigens auch großartig!
-
-
Also ganz ehrlich: Den Fake erkennt man doch. Trotzdem mal ein gut gemachter und kreativer Beitrag um den Modeklub zu verarschen.
-
Was für ein Elfmeter
watch?v=L2dKWE1sEPo
-
Meine Güte ist der Kerl durch.
Das darf doch nicht deren Ernst sein ?!Es gibt hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass der Typ und der Bericht echt sind Das ist fast noch lustiger als das Video selbst
-
So siehts aus
Ist aber sensationell gemacht...
-
-
-
So siehts aus
Ist aber sensationell gemacht...
Ja, der Kerl macht das auf jeden Fall grandios -
Manfred Amerell ist tot.
Quelle: blöd.de
-
Poldi nächstes Spiel mit Trauerflor
-
?
-
Zitat von Aachener Zeitung
Alemannias Dauerkarten sind ungültig
Aachen. Heute beginnt der Dauerkartenvorverkauf für Alemannias Spiel gegen den FC Bayern am 20. Januar. Das ist die gute Nachricht für die 8500 Dauerkartenbesitzer des insolventen Vereins. Die schlechte folgt sogleich. Die Dauerkarten besitzen in der Rückrunde keine Gültigkeit mehr. Wer Alemannia im Abstiegskampf sehen will, braucht ein neues Ticket.
-
Poldi nächstes Spiel mit Trauerflor
-
Schöner Schachzug. Trotzdem hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack bei dem ganzen Thema Rund um die Alemannia Insovelz.
Zitat„Die Fans können sich ihre Karten gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe für die Restsaison freischalten lassen.“
-
-
Oh Mann das ist schon harter Tobak....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass dieses Verhalten bei den Bossen nicht bekannt ist...obwohl man da außer einem Rauswurf dieser "Sicherheitskräfte" wohl nicht viel erreichen kann.
Die Stellungnahme an sich ist ja nur eine Standard Pressemitteilung vom Verein, scheinen wohl ein bisschen machtlos zu sein die Dortmunder was das angehtedit: Das hier is ja wohl lächerlich " Der BVB erklärt dazu, der Ordner "sei zuversichtlich, diese Vorwürfe ausräumen zu können". Gleichzeitig einigte sich der Verein mit N., der von Marco B. ebenfalls angezeigt wurde, darüber, N. bis zum Verfahrensende nicht weiter als Ordner einzusetzen."
-