Da steht aber auch nicht, dass die Opfer wildfremd waren. Sie sind der Polizei nur unbekannt.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Das sind doch keine Ultras mehr sondern Hooligans!
-
Das sind doch keine Ultras mehr sondern Hooligans!
Ach, jibbet gar keine schlagenden Ultras? Hatte isch wohl immer falschjedacht.
Vielleicht war es aber auch eine Horde marodierender Kutten auf nachweihnachtlichem Bier-Betriebsausflug. -
Ach, jibbet gar keine schlagenden Ultras? Hatte isch wohl immer falschjedacht.
Vielleicht war es aber auch eine Horde marodierender Kutten auf nachweihnachtlichem Bier-Betriebsausflug.Oder eine Ansammlung von verwirrten Internet-Dummschwätzern.
-
-
Oder eine Ansammlung von verwirrten Internet-Dummschwätzern.
EDIT bzw. gelöscht ... ach, komm' die eigentliche Antwort darauf spar' ich mir bzw. behalte sie lieber für mich. -
EDIT bzw. gelöscht ... ach, komm' die eigentliche Antwort darauf spar' ich mir bzw. behalte sie lieber für mich. -
-
Bitte schreibt hier etwas rein wenn ihr von einem zusammenstoß von fortuna
fans gegen leverkusen hört. -
-
-
-
Na ja so ist halt das Leben.. an der "Qualität" des Publikums hat sich auch nicht viel geändert.. Richtig interessant finde ich aber die Passage zum Financial Fairplay.. Vor allem, da Platinis Sohn auch irgendwo da in Kater in so nem Unternehmen sitzt wird da bestimmt so richtig durchgegriffen..
-
Na ja so ist halt das Leben.. an der "Qualität" des Publikums hat sich auch nicht viel geändert.. Richtig interessant finde ich aber die Passage zum Financial Fairplay.. Vor allem, da Platinis Sohn auch irgendwo da in Kater in so nem Unternehmen sitzt wird da bestimmt so richtig durchgegriffen..
http://www.bild.de/sport/fussb…heichs-27769508.bild.html
Platinis Sohn ist der Europa-Chef von Katar Sports Investments, das Paris St. Germain aufgekauft hat
-
Tja es war klar das die Vereine Schlupflöcher suchen und finden werden... -
Dass Vereine Schlupflöcher suchen und finden ist legitim.. Hier findet sie aber die Uefa..
-
Schalke 04
S04-Anhänger veranstalten Krisensitzung(..)
Bereits beim Heimspiel der Königsblauen gegen Eintracht Frankfurt, als die inzwischen wegen Ereignissen rund um den Derbysieg beim BVB mit Stadionverboten belegte Ultra-Gruppierung „HUGOS“ zum Abschied aus der Arena das Abbrennen von Pyrotechnik als Ego-Show nutzte, war die Antwort des übrigen Schalker Anhangs eindeutig. Mit Pfiffen und „Ihr seid sch.eiße, wie der BVB“-Rufen und höhnischem „Auf Wiedersehen“ quittierten sie die sinnlose Aktion der „HUGOS“. (..) -
http://www.altravita.com/freun…ffenlaute-abgebrochen.php
ZitatIch füge dem hinzu, dass ich es schade finde, dass nicht der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hatte, obwohl das Regelwerk des italienischen Fußballbetriebs durchaus zwingend vorschreibt, ein Spiel bei solchen Geschehnissen auf den Rängen zu unterbrechen. Leider wird dies nie getan, ob bei Juventus in der Serie A oder bei einem Freundschaftsspiel gegen eine Lega Pro-Mannschaft. An der Stelle wäre die sonst so raumgreifende Repression doch einmal sinnvoll eingesetzt, es ist ja nicht so, als hätten italienische Kurven noch irgendwelche Freiräume.
Kann ich so unterschreiben, gut das Boateng sich das nicht mehr bieten lassen wollte! -
Richtige so ich hätte das Selbe gemacht! Selbst wenn das nur ein bedeutungsloses Freundschaftspiel war ,aber wer würde sich das schon gefallen lassen sich von so Lappen auf aller niedrigstem Niveau beleidigen zu lassen.
Eigentlich muss man den Hut vor ihm ziehen das er das überhaupt 26 Minuten mitgemacht hat, viele anderen wären schon vorher ausgetickt! -
Gute Reaktion in allen Belangen.
Kann mich an eine Szene im kleinen Haberland erinnern, da wurde ein dunkelhäutiger Spieler mit ähnlichen Lauten bedacht. Der guckte den Verursachern in die Augen, lächelte und deutete eine Geste an sich einen runterzuholen. Muss so um die 10 Jahre her sein.
-
Richtige so ich hätte das Selbe gemacht! Selbst wenn das nur ein bedeutungsloses Freundschaftspiel war ,aber wer würde sich das schon gefallen lassen sich von so Lappen auf aller niedrigstem Niveau beleidigen zu lassen.
Eigentlich muss man den Hut vor ihm ziehen das er das überhaupt 26 Minuten mitgemacht hat, viele anderen wären schon vorher ausgetickt!Ich glaube viele hätten gar nicht den Mut dazu gehabt
-