Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Sportlich, soll er auch wohl von Liverpool, PSG und Tottenham welche gehabt haben. Nur keiner wollte seine 6-7 mio. (?) Jahresgehalt zahlen.

    Keiner der genannten wollte die 6-7 Mio. zahlen und dann bietet Gala ihm 10 Mio. ? :LEV9
    Ich merke schon, mit Bedacht manche Informationen aufnehmen :D
    Aber ist ja auch egal - sportlich dreihundert Schritte zurück.... Dann kick ich doch lieber in England auch wenns für 1,2 Mio weniger ist

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Keiner der genannten wollte die 6-7 Mio. zahlen und dann bietet Gala ihm 10 Mio. ? :LEV9
    Ich merke schon, mit Bedacht manche Informationen aufnehmen :D
    Aber ist ja auch egal - sportlich dreihundert Schritte zurück.... Dann kick ich doch lieber in England auch wenns für 1,2 Mio weniger ist



    Naja, bei Inter hat er ja auch 5 pro Jahr verdient... Und obs dann 6 oder 10 sind, ist dann doch ein Unterschied...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wie auch immer..


    Wer sich für Galatasaray entscheidet und gegen Liverpool, dem gehts sicherlich nicht ums Sportliche.


    Bin mal gespannt wie lustlos der Fussball spielen wird, den dicken Vertrag hat er ja jetzt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht, dass ich behaupten möchte, dass es dem Spieler in diesem Fall primär um sportliche Aspekte ginge, aber inwieweit ist Liverpool sportlich reizvoller als Galatasaray?
    Die Chance, in den nächsten Jahren CL zu spielen, dürfte in Istanbul ungleich größer sein, als in Liverpool. Und ob es sportlich reizvoller ist, in einer Top-Liga im oberen Mittelfeld rumzudümpeln und den Spitzenteams meilenweit hinterherzulaufen, oder in einer mittelmäßigen Liga um die Meisterschaft zu spielen - dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Lustlos in der Türkei spielen kannst du dir nicht erlauben. Erst Recht nicht als Topverdiener...
    Sonst hängst du innerhalb von zwei Wochen baumelnd am Fluchtlistmast!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nicht, dass ich behaupten möchte, dass es dem Spieler in diesem Fall primär um sportliche Aspekte ginge, aber inwieweit ist Liverpool sportlich reizvoller als Galatasaray?
    Die Chance, in den nächsten Jahren CL zu spielen, dürfte in Istanbul ungleich größer sein, als in Liverpool. Und ob es sportlich reizvoller ist, in einer Top-Liga im oberen Mittelfeld rumzudümpeln und den Spitzenteams meilenweit hinterherzulaufen, oder in einer mittelmäßigen Liga um die Meisterschaft zu spielen - dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.



    Naja, wenn Sneijder bei Liverpool spielen würde hätte das nochmal einen enormen Qualitätschub gegeben... Und soviel besser wäre Arsenal dann auch nicht.



    Egal , seis drum. Wir werden ja sehen was Sneijder so anstellt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • aus der SZ:


    Der Kader des VfL Wolfsburg umfasste zu Rückrundenbeginn ganze 40 Profis - in Worten: "Vierzig!" Das Ziel lautete deswegen: entschlacken. Einen kleinen Erfolg dabei kann der Verein jetzt verbuchen: Der Vertrag mit Abwehrspieler Hrvoje Cale ist aufgelöst worden. Seit dem Sommer 2011 hatte Cale nur einmal für den VfL in der Bundesliga gespielt, der Vertrag wäre noch bis 2014 gegangen. Nach Angaben des Vereins erfolgte die Trennung einvernehmlich. Wir lernen: Es gibt weiterhin Spieler im Wolfsburger Kader, von denen wir noch nie gehört haben. :D

  • aus der SZ:


    Der Kader des VfL Wolfsburg umfasste zu Rückrundenbeginn ganze 40 Profis - in Worten: "Vierzig!" Das Ziel lautete deswegen: entschlacken. Einen kleinen Erfolg dabei kann der Verein jetzt verbuchen: Der Vertrag mit Abwehrspieler Hrvoje Cale ist aufgelöst worden. Seit dem Sommer 2011 hatte Cale nur einmal für den VfL in der Bundesliga gespielt, der Vertrag wäre noch bis 2014 gegangen. Nach Angaben des Vereins erfolgte die Trennung einvernehmlich. Wir lernen: Es gibt weiterhin Spieler im Wolfsburger Kader, von denen wir noch nie gehört haben. :D


    Ich habe mir daraufhin mal den Kader bei tm.de mal angesehen und bin dabei auf 4 Namen gestoßen: Slobodan Medojevic, Mateusz Klich, Yohandry Orozco und Ferhan Hasani. Alle spielen schon seit mindestens einem Jahr dort.
    Erstgenannter kam sogar für 2 Millionen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Ich habe mir daraufhin mal den Kader bei tm.de mal angesehen und bin dabei auf 4 Namen gestoßen: Slobodan Medojevic, Mateusz Klich, Yohandry Orozco und Ferhan Hasani. Alle spielen schon seit mindestens einem Jahr dort.
    Erstgenannter kam sogar für 2 Millionen.


    Ist auch immer ein Rätsel für sich, ob die Spieler wirklich so schlecht sind, dass sie nach Magath nicht mehr berücksichtigt werden. Wie auf Schalke jetzt auch in Wolfsburg. Immerhin hatten die alle ihren Preis und bei Magath hatten die tatsächlich ihre Einsätze ohne großartig aufzufallen (sowohl positiv als auch negativ). Ist alles schon ziemlich konfus.

  • Viele von denen hatten doch auch unter Magath allenfalls eine Handvoll Einsätze; da wäre es schon interessant zu erfahren, was an den Transfers tatsächlich interessant war für Magath, wenn es denn die sportliche Güte seiner Neuzugänge wohl nicht in erster Linie war...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Viele von denen hatten doch auch unter Magath allenfalls eine Handvoll Einsätze; da wäre es schon interessant zu erfahren, was an den Transfers tatsächlich interessant war für Magath, wenn es denn die sportliche Güte seiner Neuzugänge wohl nicht in erster Linie war...


    Ich sag ja schon ewig, dass er an seinen speziellen Transfers mitverdient. Die Anzahl an solchen Transfers hat ja im laufe seiner Karriere richtig Überhand genommen. Allerdings dürfte doch da im Leben nicht so viel Geld rausspringen, wie er an Grundgehalt auf Schalke und in Wolfsburg bekam.


    Deswegen frage ich mich was er an Spielern wie Hasani, Medojevic gesehen hat, dass die nach ihm alle verjagt werden.