Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
28.01.2013 - Hamburg
Getränke im Stadion per App bestellen
Die neue Smartphone-App „opentabs“ bietet die Möglichkeit, dass sich die Zuschauer ihre Getränke im Stadion direkt an den Platz liefern lassen können. In der Imtech Arena des Hamburger SV wird die Applikation seit dem 20. Spieltag in zwei Blöcken der Westtribüne getestet.
bitte weiterlesen >>> stadionwelt.de
-
28.01.2013 - Hamburg
Schön weiter konsumieren.
-
28.01.2013 - Hamburg
Die neue Smartphone-App „opentabs“ bietet die Möglichkeit, dass sich die Zuschauer ihre Getränke im Stadion direkt an den Platz liefern lassen können. In der Imtech Arena des Hamburger SV wird die Applikation seit dem 20. Spieltag in zwei Blöcken der Westtribüne getestet.
Hilft alles nix, wenn das Bier demächst alkoholfrei ist... -
28.01.2013 - Hamburg
Klappt das dann auch im Steher? Stufe 17 unter dem Mundloch und dann der Dritte von links vom Spielfeld aus gesehen? -
Alter!!! Peter Neururer gerade bei 1Live Elfer Beginnt erstmal mit einem Bericht über seinen aktuellen Entzug der Fahrerlaubnis
Klarer Fall für die Viererkette!
-
http://bundesliga.t-online.de/…polizei/id_61894142/index
für die Fans-sind-die-Bösen-und-selber-Schuld-Fraktion
-
Da kann ich die Aussagen von Seinsch nur stützen soweit ich das bisher selber miterlebt habe. Ich habe noch nie Polizisten gesehen die die Situationen so falsch eingeschätzt haben wie die in Bayern. Da ist's kein Wunder wenn mir Polizisten hier sagen, dass das da unten keine Kollegen sind.
Aber schön, dass man das nun auch mal von offizieller Seite hört. -
-
-
-
«Eine Hälfte des Fifa-Exekutivkomitees ist korrupt, und die andere Hälfte schweigt»
WEr hätte das gedacht -
«Eine Hälfte des Fifa-Exekutivkomitees ist korrupt, und die andere Hälfte schweigt»
WEr hätte das gedachtIch hätte eher so etwas erwartet:
«Eine Hälfte des Fifa-Exekutivkomitees ist korrupt, und die andere Hälfte nimmt Schmiergelder an»
-
"No one can save me": Shocking pictures show Paul Gascoigne wracked by booze and pills weiter
Der Typ scheint sich sein Leben ja wirklich vollkommen runiert zu haben. Schon sehr erschreckend wenn man mal so aktuelle Bilder sieht und dabei ist der gerade mal 45. Wenn der sich mal im Griff gehabt hätte in seinem Leben...
-
^
hab grad bei thesun.co.uk das video dazu gesehen. das ist wirklich erschreckend. -
-
(..)Als der Zug planmäßig in Achim hielt, verließen nach Darstellung der Polizei rund 100 Fans den Zug. Sie hätten versucht, auch die anderen 200 zum Umsteigen in eine andere Bahn zu überzeugen, hieß es. Zweck der Aktion: Die Ultras hätten vermeiden wollen, wie vorgesehen in Bremen von der Polizei erwartet und zum Stadion geleitet zu werden.
Die Bundespolizei in Achim unterband das Vorhaben jedoch. Laut Polizei kam es daraufhin auf dem Bahnhof in Achim zu Zusammenstößen zwischen hannoverschen Rowdys und Polizei. Einzelne Chaoten hätten Pyrotechnik gezündet und seien über die Gleise gelaufen, teilte ein Sprecher mit. Außerdem sei es zu Rangeleien gekommen, bei denen die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen musste. Der Polizeichef von Achim sprach ein Betretungsverbot für das Stadtgebiet aus. Zu guter Letzt entschloss sich die Bundespolizei, gegen die Randalierer durchzugreifen und unterband die Weiterfahrt. Die Ultras wurden in einen Zug nach Hannover gesetzt, der kurz nach 22 Uhr am Hauptbahnhof eintraf.(..)
-
Achja... der gute Bahnhof "Achim"
Da hatten wir vor Jahren auch mal nen erzwungenen Stop von ner Stunde
-
Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf
Na, da bin ich mal gespannt, was da so alles bei rauskommen wird...
-
http://www.stadionwelt-fans.de…=5855&gal_id=86&bild_nr=1
hier klingt die Aktion aus Achim dann doch schon wieder anders...
-
Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf
Na, da bin ich mal gespannt, was da so alles bei rauskommen wird...
Viele Superlativen, wenig Infos.Würde mir wünschen, es gäbe eine Liste mit den verschobenen Spielen. So ist das aktuell nur Geschwafel.
Edit: Habs überlesen, man will angeblich Ermittlungen nicht gefährden. Dann frag ich mich aber, warum man den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hat? -