Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Alemannia Aachen will ab der nächsten Saison in Jülich spielen. „Uns bleibt keine andere Wahl“, sagt Geschäftsführer Michael Mönig. Die großen Gläubiger der insolventen Stadion GmbH – Stadt, Land und AachenMünchner - fordern laut Mönig eine jährliche Miete von 1,7 Millionen Euro.


    http://www.aachener-zeitung.de…zug-nach-juelich-1.526820



    :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV16


    tja bei solch einer Meldung fragt man sich warum der Watzke nicht mal nen Euro springen lässt (wie es die Bayern mal beim BvB gemacht haben). Im ist es ja wichtig das die 'Tradition' im deutschen Fußball erhalten bleibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja im Normalfall wird sich da eine Lösung finden. Denke das sind momentan eher Drohungen. Den Gläubigern bringt es ja auch nichts, wenn sie dann gar nichts bekommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • tja bei solch einer Meldung fragt man sich warum der Watzke nicht mal nen Euro springen lässt (wie es die Bayern mal beim BvB gemacht haben). Im ist es ja wichtig das die 'Tradition' im deutschen Fußball erhalten bleibt.


    Bist du verrückt? Das gilt nur so lange der BVB dadurch mehr Kohle bekommt :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ryan Giggs wir in Kürze sein 1000. Profispiel bestreiten. Zahlen bisher:

    Zitat

    999 Pflichtspiele. 181 Tore. Zwölf Meisterschaften, vier FA-Pokale, zwei Champions-League-Siege. Ein Verein. Ein Platzverweis. Noch Fragen?


    Dann einfach nachlesen im Originalartikel auf Zeit online
    Vielleicht sieht man ihn ja im nächsten Jahr nochmal in der BayArena? Im Viertelfinalrückspiel der CL zum Beispiel... Es wäre ein würdiger Abschied von der europäischen Bühne für ihn! :LEV3

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ferguson scheint erkannt zu haben, dass die Bühne gegen Real eine geeignetere ist als jene gegen Norwich :LEV5


    Giggs saß heute nur auf der Tribüne,während Kagawa übrigens erst als erster japanischer Spieler in der Premier League einen Doppelpack schnürt und dann direkt noch das Novum eines 3er-Packs folgen lässt.


  • Welchen Sinn soll dieser Quatsch haben? Denken die UEFA Spastis uach mal daran, dass da Jugendliche sind, die in Ausbuldung und/oder Schule stecken?


    Es gibt seit der Saison 2011/12 die NextGen Series von irgend einem Fernsehproduzenten (EuroSport überträgt das Tunier). Und die UEFA kann das natürlich nicht durchgehen lassen. Es könnten ja andere mit Fußball Geld verdienen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Es gibt seit der Saison 2011/12 die NextGen Series von irgend einem Fernsehproduzenten (EuroSport überträgt das Tunier). Und die UEFA kann das natürlich nicht durchgehen lassen. Es könnten ja andere mit Fußball Geld verdienen.

    Aus Deutschland machen Dortmund und Wolfsburg mit. Beide sind Gruppenletzter. Außer Molde sind da aber wirklich nur halbwegs namhafte Teams dabei, kein Cluj oder sowas.
    NextGenSeries

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Also ob unsere Freunde von der UEFA eine Möglichkeit auslassen würden Geld zu verdienen.
    Auf die Spieler wird gar ncith geachtet, ich meinen kann denen auch schei*ß egal sein ob einer während der Schulzeit bis nach keine AHnung wohin muss, weil die UEFA das gerne so hätte.
    MIr tuen die Spieler jetzt schon leid...

  • Ist das in Deutschland überhaupt zulässig, dass die Jungs wegen so einem Mist Schulzeit verpassen? Ich denke, wenn die Uefa mit Strafzahlungen wegen Nicht-Antreten auslobt hätte eine Klage dagegen nicht so wenig Erfolgschancen. Und das völlig zu Recht.

  • In eingen Ländern Osteurpoas gibts es gar keine spezielle Nachwuchsförderung wie hier. Neben der Kohle mangelt es aich an auch sogar an Plätzen. Teileweise gibt es gar keinen regelmäßigen Spielbetrieb. Nur Turniere und einen Pokal oder so. Welchen Sinn macht es solche Kicker quer durch Europa zu schicken ?

  • " Erschreckende Fußballmeldung " trifft es nur im Ansatz :wacko: :LEV7 :LEV16 :



    Keeper legt Geständnis ab


    Bruno bestätigt Ermordung der Ex-Freundin
    Der frühere Fußball-Torhüter Bruno hat erstmals die Ermordung seiner Ex-Freundin Eliza Samudio bestätigt. Die Tat selber habe er nicht ausgeführt, aber akzeptiert, dass diese geschieht.


    Der 28-Jährige, einst Kandidat auf einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft, gab bei seiner Aussage vor dem Gericht in Contagem bei Belo Horizonte an, dass der Körper der Mutter seines Sohnes zerstückelt und dann Hunden zum Fraß vorgeworfen worden sei.


    Der brasilianische Meister von 2009 mit CR Flamengo stritt jedoch vehement ab, Auftraggeber des Mordes gewesen zu sein, bestätigte aber: "Ich habe akzeptiert, dass dies passiert."
    Sein Freund Luiz Henrique "Macarrão" Romão habe den Plan eingefädelt und den Ex-Polizisten Marcos dos Santos zur Ausführung der Gräueltat beauftragt.
    Eliza Samudio, die wegen des gemeinsamen Sohnes Bruninho den Ex-Torhüter offenbar erpresst hatte, war am 10. Juni 2010 aus dem Ferienhaus Brunos spurlos verschwunden. Ihr Leichnam wurde bis heute nicht gefunden.
    "Macarrão" war bereits im November 2012 zu 15 Jahren Haft verurteilt worden, hatte damals aber angegeben, Eliza in der Tatnacht lediglich an einer einsamen Kreuzung abgesetzt zu haben.


    Quelle : SPOX.com / Keeper Bruno gesteht.



    Die Mutter seines Kindes wurde zerstückelt und den Hunden zum Fraß vorgeworfen -
    mehr oder weniger mit seinem Wissen.


    Das bekommt man auch nach mehrmaligem Lesen nicht so richtig in den Kopf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.