Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • War Guardiola eigentlich schon unerkannt im Stadion?


    Rummenigge: Nein. Er wird auch bis zum Saisonende nicht ins Stadion kommen. Er möchte Heynckes in keiner Art und Weise in seinem Job stören. Das war von Anfang an klar, dass er nicht für Unruhe sorgen wird.


    Haha Samstag abend in Köln-Mülheiem stand dicker Q7 mit Kennzeichen aus Barcelona am Park Consul :LEV14




    Glasklar. Kann nur Guardiola gewesen sein. Gibt nur Guardiola der ein Kennzeichen aus Barcelona hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :D
    Wäre ich Guardiola und mir ein Spiel in DE anschauen, dann würde ich rüberfliegen und mir dann hier einen Mietwagen nehmen. Warum umständlich sein eigenes Auto überführen? Dass Guardiola den Weg von Barcelona nach Deutschland komplett per Auto antritt, würde ich auch ausschließen. :D Das Schlimme ist ich glaube "Erfolgsfan" meint seine Vermutung auch noch ernst ^^

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • H+tlergruß-Eklat in Griechenland
    AEK-Spieler lebenslang aus Nationalteam verbannt.H+tlergruß-Eklat: Geschmacklose Geste in Athen



    Eine drastische Geste kostet den griechischen Mittelfeldspieler Giorgos Katidis womöglich seine Karriere in der Fußballnationalmannschaft: Weil der 20-Jährige vom Erstligisten AEK Athen sein Tor mit dem H+tlergruß bejubelte, bestrafte ihn der Verband nun mit einer lebenslangen Sperre.


    weiterhier


    Das er die Geste nicht kannte glaubt er ja wohl selber nicht....ich frage mich wie oft die Merkel als H+tler dargestellt wurde in letzer Zeit....

  • Er wollte seinen Kumpel nur auffordern aufzustehen...ist klar. Vollhonk.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Vertrag mit AEK Athen wurde wohl auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat wahrscheinlich ein Angebot von Lazio vorliegen.. :LEV8


    Weltklasse! :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ehrlich mal, wundern würde mich das nicht. Der wäre da sofort der Publikumsliebling.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Muss es hier einfach posten:



    nur mal so ich wurde zweimal gesperrt.


    Die älteren User hier kennen mich zu 100% alte user --> Rovski und Komo waren damals meine Nicknames.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Er ist wie Voldemord, er hat sich einen neuen Körper gesucht um seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzten!
    Wir sind alle verloren! Gegen diesen wahnwitzigen Willen der Forumsbeteiligung und resistenten Meinungsstreuung, ist kein Kraut gewachsen!
    Rette sich wer kann! Lev ist verloren :LEV7

  • Hatten wir vor vielen, vielen Monden nicht sogar mal 'ne Wahl zum "nervigsten W11-User des Jahres", wo er bereits nach der Nominierungsphase als Sieger feststand...?!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Muss es hier einfach posten:


    Geil, Rovski ist back! :D
    Mehr oder minder haben wir es ja ihm zu verdanken, dass die Transferwunschbox gegründet wurde... :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -