Watt??? Mit seinem ersten Post war das doch klar. Wundert mich, dass die Überraschung hier so groß ist.
Feiert überbewertete Dribbler, himmelt Totti an, dazu der Name. Also so schwer fand ich es jetzt nicht.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Also hatte seine Posts nicht unbedingt ganz für voll genommen, aber das verwundert mich schon.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass da schon 'ne "Entwicklung" zu sehen ist. Wobei - sich Mancienne zu wünschen....aber immer noch besser als es hier als realistisch darzustellen sich 'ne halbe Weltauswahl zusammenzukaufen. -
Feiert überbewertete Dribbler, himmelt Totti an, dazu der Name. Also so schwer fand ich es jetzt nicht.
Ach ja! Bei Totti hätte es mir tatsächlich auffallen müssen.
-
-
Torwart Trapp bricht sich die Hand
Warum ich diese Meldung hierhin poste? Er hat sich die Verletzung nicht etwa im Training zugezogen, sondern, wie hier bild.de steht, "bei einem Werbedreh für den DFB".
Da wird sich die Eintracht aber freuen.
Mann ist das bitter -
-
Natürlich! Aber Recht (was die Manipulationen angeht) hat er wahrscheinlich trotzdem. Fifa-Mafia!
-
Ich schmeiß mich weg, da ist auch eine "Legende" von uns dabei
-
Natürlich! Aber Recht (was die Manipulationen angeht) hat er wahrscheinlich trotzdem. Fifa-Mafia!
Das er ein gewisses Maß an Eitelkeit besitzt ist klar, allerdings ist auch klar das bei der FIFA für meinen Geschmack schon länger nicht mehr alles mit Rechten Dingen zu geht... -
Ich schmeiß mich weg, da ist auch eine "Legende" von uns dabei
Der Text ist schon etwas hart -
-
Wenn ich das so sehe bin ich froh das wir da im Winter nicht "zugeschlagen" haben
http://www.11freunde.de/video/…te/massenschlaegerei-nene -
Wenn ich das so sehe bin ich froh das wir da im Winter nicht "zugeschlagen" haben
http://www.11freunde.de/video/…te/massenschlaegerei-neneoh man....da kann man nur sagen "nee nee".....
-
War doch nur gelb-rot, alles im Lack also. Und der Geschlagene scheint den Schlag gar nicht zu registrieren! Hat bestimmt erst durch die Bilder hinterher davon Wind bekommen.
-
-
Auch interessant wenn man bei BildBlog nach "Enke" sucht. Erst den Vorsatz lesen, den sich die Bild damals nahm und dann was sie draus machte.
-
Schöne Zusammenstellung und zeigt besonders den hohen Wortschatz dieser fragwürdigen Redaktion. Die Worte "Schlaffi" und "Versager" werden ja schon infaltionär verwendet. Ob solche Aktionen wie bei Hildebrand wirklich von der Bild ausgelöst werden oder die Hemmschwelle dank dieses Blattes sinkt, ist schwer zu beurteilen, fragwürdig ist nur mal wieder, dass dieses Blatt anscheinend gar nicht merkt, was sie für Kacke schreiben.
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man dieses billig bedruckte Papier immer verteidigen kann. Ist ja nicht so, dass sie nur auf Fußballer raufhauen. Die machen ja vor niemandem Halt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon von Leuten gehört habe, dass Peter Lustig keine Kinder mag, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
-
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon von Leuten gehört habe, dass Peter Lustig keine Kinder mag, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Das hab ich auch schon gehört, allerdings war mir nichtmal bewusst, dass der Ursprung dieser Information auch von der BILD kommt...
-
Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim setzt die
Verbannung gegen seinen aussortierten Torhüter Tim Wiese konsequent
um. Der zum Einzeltraining verdonnerte frühere Nationaltorhüter wurde
am vergangenen Dienstag von Trainer Marco Kurz aus dem Kraftraum des
Vereins verwiesen, weil Kurz diesen mit der Mannschaft nutzen wollte.
«Es war eine Aufforderung in ruhigem Ton. Er sollte seine
Trainingseinheit lediglich verschieben», sagte ein Vereinssprecher am
Freitag und bestätigte damit einen Bericht ... -
Ist ja schon seit Wochen offensichtlich , daß zwischen Verein und Spieler
wirklich gar nix mehr gehtDie Vereinsführung verstehe ich dabei nur bedingt.Ich hätte mal gar keine
Lust , im Abstiegskampf so einen ständigen Unruheherd im Umfeld zu haben
bzw. durch z.T. merkwürdige Maßnahmen für permanente Unruhe zu sorgen.Anstelle von Müller hätte ich hier längst einen Schlußstrich gezogen.
Es geht anscheinend um viel Geld. Wenn so ein Wiese zwischen 1, 5 und 2 Mio
an Gehalt bekommt ( vorsichtig geschätzt ) und einen Dreijahres-Vertrag (?)
hat , wird ne Vertragsauflösung inkl. Abfindung teuer.Sollte Hoppenheim absteigen , hätte man dieses Geld gespart.
Denn Wiese hat nur einen Vertrag für die erste Liga.
Also aussitzen , das Ganze.Ob sich diese Provinzposse bei den ganzen Negativ-Schlagzeilen und dem Stunk auf
dem Trainingsgelände tatsächlich rechnet , wird sich zeigen.... -
Also letzte Saison Köln, Berlin und Kaiserslautern abgestiegen sind, ging die Post ab auf den Tribünen und nach den Spielen rund um den Mannschaftsbus. Jetzt stehen da unten Augsburg, Hoffenheim und Fürth und es ist alles herrlich ruhig und entspannt. Wenn Hoffenheim absteigt, was bei der Mannschaft und den Möglichkeiten schon richtig krass ist, dann kräht da kein Hahn nach.
-