Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Fans von der SGX zerstörten die Choreographie der Mainzer.
Auf der Tribüne der Mainzer wurde eine Blockfahne ausgerollt mit der Aufschrift 'Mainzer H*rens*hne'. Die Mainzer wussten allerdings nicht was sie dort hielten, sie dachten es wäre die von ihnen gestaltete Choreo.
auf utube: /watch?v= PadTiaXu94M&
-
Ziemlich dreiste aber doch sehr amüsante Aktion der Frankfurter.
-
Fans von der SGX zerstörten die Choreographie der Mainzer.
Auf der Tribüne der Mainzer wurde eine Blockfahne ausgerollt mit der Aufschrift 'Mainzer H*rens*hne'. Die Mainzer wussten allerdings nicht was sie dort hielten, sie dachten es wäre die von ihnen gestaltete Choreo.
auf utube: /watch?v= PadTiaXu94M&
ist das video mittlerweile gelöscht oder warum komme ich nicht mehr drauf.Kannst du mir evtl den link schicken -
Du kommst nicht drauf, da sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Ich bin sicher du findest es
-
ist das video mittlerweile gelöscht oder warum komme ich nicht mehr drauf.Kannst du mir evtl den link schickenhast pn;)
-
Habe das Video heute auch schon schmunzelnd angeschaut: Besonders witzig der Kerl auf der Treppe links (ab 0:11), der sich versichert dass der Typ am Ende das auch festhält und sich danach schnell verpieselt. Der Stadionsprecher ist aber auch gut.
-
heutzutage würde man sagen "mainz hat sich da aber schön von der sge trollen lassen" - unabhängig von frankfurtern und was man von denen hält, muss man zugeben, dass das schon eine geile aktion ist....
-
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…enstag-das-geld-1.1641717
Zu krass was da abgeht.. Wundert mich, dass das bundesweit gar nicht so thematisiert wird.. Hoffentlich wird dem bald langweilig und der Verein verschwindet irgendwo in der Oberliga..
-
-
-
-
Diouf ist den Hannoveranern zu klein. Jetzt muss der Berater ran!
Quelle: Kicker (letzter Absatz)Ich hoffe, der hat eine Streckbank im Keller.
"Zwei andere Akteure sollen in der niedersächsischen Hauptstadt gehalten werden: Mit Mame Dioufs Berater Jim Solbakken werden erneut Verhandlungen über eine Verlängerung des Stürmers geführt."
verstehe nicht, wo da etwas davon steht, dass Diouf zu klein sei. -
"Zwei andere Akteure sollen in der niedersächsischen Hauptstadt gehalten werden: Mit Mame Dioufs Berater Jim Solbakken werden erneut Verhandlungen über eine Verlängerung des Stürmers geführt."
verstehe nicht, wo da etwas davon steht, dass Diouf zu klein sei.Darauf wollte er wohl hinaus
-
In der ersten schwedischen Liga ("Allsvenskan") ist gestern das Spiel Djurgården-Mjällby beim Stand von 0-1 abgebrochen worden. In der 37. Minute feierte die Gastmannschaft ihr Tor, als diverse Gegenstände auf das Spielfeld flogen. Einer der Spieler wurde von einer Birne imMagen getroffen, geworfene Bierflaschen und andere Gegenstände haben Gott sei Dank keine weiteren Spieler getroffen!
Link (schwedisch)
Wobei ich mich frage, was Glasflaschen in einem Fußballstadion verloren haben... -
Käfighaltung in polnischen Stadien - und das hinunter bis in die tiefsten Ligen...
Was hübsch eingerichtete Gästekäfige betrifft - diesbezüglich können die deutschen Fußballverbände einiges von den Polen lernen, denn dort gibt es mitunter wirklich skurrile Exemplare zu sehen. Polenexperte Michael (vom Grenzgänger) hat jahrelang Material zusammengetragen und alles in einem Bericht und einer großen Fotostrecke zusammengefasst:http://www.turus.net/sport/724…efige-und-deren-sinn.html
Beste Grüße
Marco -
-
Aus dem Spox Fussball-Tag im Ticker
13.22 Uhr: Das ist mal kurios: Der Kapitän des schwedischen Klubs IK Brage ist farbenblind und konnte deshalb nicht gegen Östersund FK spielen. Andi Toompuu konnte die grünen Heim-Trikots und die roten Hemden von Östersund nicht auseinander halten. Ärgerlich! Der Schiedsrichter war übrigens nicht bereit, dass Brage in ihren schwarzen Auswärtstrikots spielen durfte. "Er ist nach Hause gefahren und hat es sich im Fernsehen angeschaut - und war richtig sauer", sagte Trainer Conny Karlsson. Aber sicher nur, weil es 0:0 ausgegangen ist.
-
Ein interessantes Interview mit Ewald Lienen über Griechenland und deren Fussballsituation momentan:
-
Ein interessantes Interview mit Ewald Lienen über Griechenland und deren Fussballsituation momentan
Krass! So was hätte ich in manchen afrikanischen Staaten vermutet, aber nicht in Europa...
-